[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr mal probiert in den Optionen das "PopUp" bei eingehender SMS zu deaktivieren?

Scheint nur bei PopUp zu sein mit dem Fehler.
Also ohne bekomme ich keinen FC.
Wenn das Display gesperrt ist geht es auch.
Na mal schauen obs am ROM oder der Übersetzung liegt.

dRaCID01 schrieb:
- 1.1.28 - [experimental] -D2- *signed*
*with data2whatever* - *VorkKernel R8*

Link : Miui-AU-1.1.28 D2 [D2W] – HTC Desire (deutsch) [117 MB]
MD5 : 0B7F23ED133B4840822F71D0FFD8977C

Habe noch einen Bug gefunden. Wenn ich eine PIN-Abfrage zum Entsperren, oder ein Entsperrmuster einstelle bootet das Handy nach dem Unlocken der SIM-Karte jedes mal neu. Man kommt also gar nicht mehr ins System.
Naja, warten wir mal, wie lange es noch dauert, bis die neue MIUI Version fertig lokalisiert und lauffähig ist.

Piti8576 schrieb:
Mist habe mir gerade wieder Go SMS installiert und den gleichen Fehler wie unter allen MIUI Versionen.
Die LED geht nicht.
Ist nun die frage wer dafür verantwortlich ist.
LED notification von GoSMS funktioniert überhaupt nicht auf dem Desire. Auch nicht auf Sense.

Heho Jungs,

ich habe vorhin auf miui-dev.com folgenden Screenshot gemacht.
Der Thread is mittlerweile gelöscht wurden ...

• Danke
Reaktionen: blackmail und Prazaar
DerAleks schrieb:
LED notification von GoSMS funktioniert überhaupt nicht auf dem Desire. Auch nicht auf Sense.

Stimmt nicht.
Habe es mit cargos aktuellem Rom und meinem Espresso Mod benutzt und die LED ging/geht problemlos (blaue Farbe).
Tut hier aber nichts zur Sache, finde die MIUI App ebenfalls Top.

Piti8576 schrieb:
Stimmt nicht.
Habe es mit cargos aktuellem Rom und meinem Espresso Mod benutzt und die LED ging/geht problemlos (blaue Farbe).
Tut hier aber nichts zur Sache, finde die MIUI App ebenfalls Top.

Komisch, bei mir hat es noch nie funktioniert.

Piti8576 schrieb:
Scheint nur bei PopUp zu sein mit dem Fehler.
Also ohne bekomme ich keinen FC.
Wenn das Display gesperrt ist geht es auch.
Na mal schauen obs am ROM oder der Übersetzung liegt.

Bei mir genau das selbe. Ich habs nochmal geflasht ohne Popup gibt es keinen Fehler. ALso bleibt es erstmal aus :)

Hab mir die aktuelle Version geflasht und alle 2 Minuten bricht die WLAN Verbindung ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nutzt ihr den miui kernel oder einen anderen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Also bisher bin ich mit 1.2.11 eher unzufrieden. Es ruckelt manchmal sehr arg. Zudem ist die Kamera fehlerhaft, wenn man man davon absieht, dass die optische Maus dort nicht komplett funktionieren sollte...

Zudem habe ich ein Problem, welches ich zuletzt beim HTC Magic hatte. Wenn es klingelt, geht nicht sofort das Display an. Beim Magic hat es damals bis zu 10 Sekunden gedauert. Beim Desire jetzt erstmals auch etwas. Zwar nur bis zu 4 Sekunden, es ist aber sehr unangenehm. Ich bleibe bei der Meinung, dass 1.1.14 bisher die stabilste Version war.

Ich nutze seit einer Woche die MIUI_Au 1.2.4 R2 Stable und das ist für mich die stabilste und beste miui version die ich jemals hatte.

Wishu schrieb:
Also bisher bin ich mit 1.2.11 eher unzufrieden. Es ruckelt manchmal sehr arg. Zudem ist die Kamera fehlerhaft, wenn man man davon absieht, dass die optische Maus dort nicht komplett funktionieren sollte...

Zudem habe ich ein Problem, welches ich zuletzt beim HTC Magic hatte. Wenn es klingelt, geht nicht sofort das Display an. Beim Magic hat es damals bis zu 10 Sekunden gedauert. Beim Desire jetzt erstmals auch etwas. Zwar nur bis zu 4 Sekunden, es ist aber sehr unangenehm. Ich bleibe bei der Meinung, dass 1.1.14 bisher die stabilste Version war.

Was hast du den für Probleme?
Bei mir läuft alles spitze, kann auch keinen Fehler in der Kamera finden.
Nutze die Kamera eigentlich sehr oft.
Den einzigen Fehler den ich habe ist beim SMS App den FC wenn das PopUp aktiviert ist.
Und einige Texte sind noch in Englisch bzw. Chinesisch.
Ansonsten läuft alles rund, auch das Display geht sofort an bei Anruf.
Standard Kernel kein SetCPU.

Also das mit den 4 sek kann ich nicht nachvollziehen....dauert keine 2 sek.....hab auch das magic....und da auch nicht....geht auch nach 2 sek an....

Was hast du denn für nen problem mit
der kamera?

Habe auch keine probleme, das mit der sms benachrichtigung habe ich gleich deaktiviert...wlan funktioniert seit über 2 std...auch läuft alles flüssig habe auf 3d effekte umgestellt bei mir...keinerlei probleme festgestellet...sogar die FC beim aufladen scheinen vorbei

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wishu schrieb:

Ich habe auch mit der 1.2.11 auch überhaupt keine Probleme.

Aber vieleicht hast du ja nicht 3 mal gewiped ......... :flapper:

ich hatte bei mir 1.1.28 und hab nur cache/dalvik gewiped....(zwar auch 3 mal ^^) aber direkt 1.2.11 geflasht....dann deutschpak...und kernel...zusätzlich noch 4way boot menü....

ich habe nur das problem...das ich schon bei jeder hatte das die suche im stockbrowser nicht funzt...wenn ich auf die lupe drücke und was suche komme ich immer automatisch auf die google startseite....habt ihr das auch?

Wird bei der aktuellen Version A2SD automatisch aktiviert ?