L4m3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
1. Link: http://dl.dropbox.com/u/16953446/vorkKernel_r8-SVS-BFS-VR.zip
2. Sprachpaket: Nö! Noch nix!
2. Sprachpaket: Nö! Noch nix!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conbey schrieb:ok, dann werde ich Tasker mal abstellen, müsste Dochd den gleichen Effekt haben, oder?
Du findest 5% innerhalb von 3 Stunden ok, wenn man das Ding max. 30 Minuten genutzt hat?
Ich finde, dass das recht viel ist für ein Gerät, dass sich überwiegend im Standby befindet.
L4m3r schrieb:2. Sprachpaket: Nö! Noch nix!
L4m3r schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Auch nur wegen des Verständnisses:dRaCID01 schrieb:in den meisten Fällen wird der Kernel wie ein ROM eingespielt..aber immer erst nach der ROM Installation.
Wishu schrieb:So. Nun wäre diese ungemein wichtige Frage auch zum 2667 Mal in diesem Thread geklärt. Geht's nun bitte wieder normal weiter?
L4m3r schrieb:Warum aber sollte ich das nutzen, wenn doch ein voll funktionsfähiger APN Switch eingebaut ist?
Zieh dir mal die Leiste von oben runter, wo du Helligkeit, Taschenlampe, Flugmodus und sowas findest - dort leuchtet dich nen Eintrag namens "APN" an. Mit einem klick drauf ist nur noch GSM Netz aktiviert - noch einen Klick und du hast wieder GPRS / EDGE / UMTS .
Wozu also Space mit ner Anwendung belegen, die sowieso integriert ist?