F
flipflop78
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hatte auch Probleme beim Umstieg und dann hat mich dRaCID01 darauf hingewiesen, das man 3x wipen sollte.
Dann hats auch funktioniert......
Dann hats auch funktioniert......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heart schrieb:Dazu hab ich mir noch zusätzlich JuiceDefender (incl. UltimateJuice) geholt/installiert, dann kannst du das ganze nochmal um den Faktor 1.8x (aktuell bei mir) erhöhen
Amco schrieb:Ich hab mal eine Frage. Im ersten Post mit den Fotos ist oben in der Statusleiste links eine Temperaturanzeige. Ist die in Miui enthalten? Oder wo kommt sie her?
WiRsindDi3BorG schrieb:nach 36 st. battery erst bei 50 % was mach ich falsch
nach dem ich kernel vork r8 drauf hab + wlan einstellung so geändert wie seiten zu vor besprochen(obwohl bei mir meist aus ist- hilft trotzdem) + nach dem alles läuft und installiert nochmal ein wipe vom cache und dalvik gemacht hab hält der akku
GRuß
L4m3r schrieb:Also wenn du chinesich beherschst, kannst du problemlos das Update über den internen Update-Installer aufspielen ...
Ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass der Changelog komplett chinesisch war ...
Anonsten rate ich dir einfach mal Google anzuwerfen und deine Fragen selbst zu beantworten.
//EDIT (Will ma nich so sein)
-> MIUI: Chinesische Original Rom
-> MIUI-AU: Gemoddete Australische MIUI Rom, nur in englisch verfügbar
-> MIUI D2W: MIUI mit Data-2-Whatever Funktion (Alle Apps, Daten, etc. landen auf der EXT-Partition deiner SD-karte) - allerdings nicht zu empfehlen, da zu verbuggt.