New-Bee
Dauer-User
- 483
Kann ich die Funktionen der powerbar in der notificationbar irgendwie ändern bzw anpassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:Finde ich nicht. Ich nutze den vork-r8 Kernel und bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Im Standby verliert es über Nacht 5-7 Prozent, bei normaler Nutzung (2-3 Gespräche, SMS kaum, da fast alle über Googletalk, 30-40 Minuten Surfen (WLAN/UMTS), eMail-Abfrage alle 30 Minuten, ab und an mal Angry Birds) komme ich fast 2 Tage mit einer Akkuladung aus.
BiGfReAk schrieb:Wo kriege ich das her? Und welche ROM benutzt du?
snoop666 schrieb:kann ich den kernel mit der aktuellen deodexed 1.1.28 V1 DE nehmen? muss ich vorher wieder wipen oder reicht nen kleiner cache / dalvik wipe? wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann... danke...
Conbey schrieb:Hat eigentlich außer mir noch jemand das Problem mit der Anzeige von PDF Dateien?
Bei mir lassen sich die Dinger immer noch nicht anzeigen.
Gruß,
Markus
Conbey schrieb:Na das ist ja das Ding, ich habe sowohl Acrobat wie auch einen anderen PDF reader installiert und weder mit dem Einem noch mit dem Anderen wird mir was angezeigt.
Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Content von dem Telefon nicht unterstützt wird.
Conbey schrieb:Na das ist ja das Ding, ich habe sowohl Acrobat wie auch einen anderen PDF reader installiert und weder mit dem Einem noch mit dem Anderen wird mir was angezeigt.
Bekomme immer die Fehlermeldung, dass der Content von dem Telefon nicht unterstützt wird.
lockesn schrieb:Hallo,
bin ich der einzige, der einen extremen Akkuverbrauch mit diesem (sonst sehr gelungenen) ROM hat?!
Gestern Abend vollgeladen (100%) und vom Kabel getrennt, heute morgen angemacht und noch 51% (49% für 7 Stunden Nixtun?!?)...
Dann zum Wachwerden 10 Minuten Musik gehört - nur noch 45% (6% in 10 Minuten?!?)
Jetzt nach ein wenig surfen, telefonieren und mailen - Akku leer...
Hab das ROM schon das zweite mal geflasht, um sicher zu gehen, aber beide male der selbe hohe Verbrauch.
Ich hab das neueste Radio drauf (32.54.00.32U_5.14.05.17) und zum Test noch keinerlei zusätzliche Software installiert (außer "SMS Backup & Restore" und Call Logs Backup & Restore").
Ebenso hab ich keine besonderen Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, die den Verbrauch erhöhen könnten (Live Wallpaper, etc...).
Mit meinem vorigen ROM (ein gerootetes HTC Stock-Rom) hielt der Akku 3 bis 4 Tage durch...
Weiß jemand Rat?! Ich würde schon gern bei dem ROM bleiben, aber der Verbrauch ist (bei mir zumindest) absolut inakzeptabel!!!
Kann ich keinesfalls zustimmen. Ich habe seit Monaten jede Woche die aktuellste MIUI Rom geflasht und komme immer >1 Tag aus.Amco schrieb:Ich hab genau das selbe Problem. Also ich werde das Rom erstmal wechseln weil ich nicht alle 12 Stunden an die Steckdose gehen will. Schade eigentlich ein sehr schönes Rom.
Heart schrieb:WLAN Standby-Richtlinie bitte mal kontrollieren, ob diese auf "Niemals" steht bei euch.
Einstellungen > System > WLAN > Erweitert > WLAN Standby-Richtlinie