C
Conbey
Dauer-User
- 60
Also bei mir läuft alles ohne Probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Conbey schrieb:Also bei mir läuft alles ohne Probleme!
flipflop78 schrieb:Super Sache,
wollen vielleicht noch 200 Leute schreiben, das Sie KEINE Probleme haben?
Ich und noch ein paar andere haben Probleme, aber diese Beiträge rücken immer weiter nach oben und keiner liest sie mehr.......
Und ich trage mit diesem Thread auch dazu bei, muss mir aber mal Luft machen.
Vielleicht kann ja jemand weiter oben schauen und weiß Rat zu meinem oder den anderen Problemen!
hugoLOST schrieb:Habe gerade gelesen das es bei d2w es zu problemen geben kann wenn man übers Menü rebootet. Kann dazu jemand was sagen?
Hast du dir mal Seite 1 dieses. Threads richtig durchgelesen?!!IXerxes schrieb:Hiho und Guten Abend. Sitz hier grade vorm Rechner mit nen Chinesischen MIUI-Rom und bekomme es nicht verdeutscht.. Mano mano. So sieht es ja lecker aus. Hatte vorher Leedroid drauf. Wollte mal was anderes probieren. Nun habe ich alles gewipt. Sogar die SD Karte Parti. Dann das Rom raufgeflasht und dann eins der 5 Sprachpackete. In dem fall V5 nutze auch das 1.17. Könnt ihr mir bitte helfen? wenn die sprachdatei installiert wird, sagt er immer (E:Missing file: system/app/Gallery3D.apk E:Verification failed Installation aborted
Hey dRaCID01,dRaCID01 schrieb:...und das kommt denke ich auch davon, dass viele hier nicht richtig "wipen" am Anfang.. 1x wipen reicht be MIUI nicht aus.. jetz kommt nicht mit "bei CM & den anderen ROMs, habe ich keine solchen Probleme". Das ist nicht CM und man muss einfach mind. 3x einen FULL WIPE machen, damit Miui richtig funktioniert.. Ihr lest auch alle nicht richtig.. ich habe weiter vorne gelesen, das die a2sd Befehle auf einer D2W Version ausgeführt wurden.. das darf man nicht und soll man nicht machen.. Ihr erwartet alle Hilfe, dabei wurden zig Fehler schon 1000x hier besprochen.. Ich kann ja verstehen das einige es nicht mögen, immer ihr gesamtes System komplett neu einzutippen, aber hey..das ist eben MIUI und MIUI ist BETA !!!
Illidan schrieb:Die neue .28 Version verursacht bei mir Bootloop .
Illidan schrieb:...mal sehen ob ich es nochmal mit full wipe probiere..
Illidan schrieb:Weis einer ob ich den Kernel immer wieder neuflashen muss? Also ich nutze den vork r8 Kernel. Wenn ich jetzt ROM flashe muss ich dann auch den Kernel neu flashen oder ist der fest drin?