[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke!

Bin bei dem Rom noch in der Orientierungsphase und hatte bei denen wohl an der falschen Stelle im Forum geschaut ;)

Das ist jetzt nur das German Language Pack! Hast du also MIUI 1.1.26 schon drauf, dann einfach die German Language Pack zip Datei im Recovery flashen (geht imho ohne irgendeinen wipe, ansonsten nur den cache und den dalvik cache wipen vorher).

Und das Vorgehen gleich merken, weil jetzt bist du "MIUI-ORD'd" ;)

The same procedure as every week
;)

Hi,

funktioniert das data2whatever 0.4d mit dem dem neuen Miui ROM?

toppi schrieb:
Hi,

funktioniert das data2whatever 0.4d mit dem dem neuen Miui ROM?

Musst du einfach ausprobieren...
Ich kann dir ansonsten nahe legen, das du einfach auf eine Miui-AU 1.1.26 D1 Version wartest.. die hat dann D2W schon direkt eingebaut.

Werde heute Abend noch eine komplette "deutsche" deodexed Version machen.. sobald ich meine Miui-AU Versionen für das Nexus One fertig habe..

**EDIT .. es gibt schon eine fertige D2W Version bei Miui-Dev.com
http://miui-dev.com/forums/showthread.php?2486-MIUI-DEV-1.1.26-D2W

Zuletzt bearbeitet:
Heart schrieb:
Das ist jetzt nur das German Language Pack! Hast du also MIUI 1.1.26 schon drauf, dann einfach die German Language Pack zip Datei im Recovery flashen (geht imho ohne irgendeinen wipe, ansonsten nur den cache und den dalvik cache wipen vorher).

Und das Vorgehen gleich merken, weil jetzt bist du "MIUI-ORD'd" ;)

The same procedure as every week
;)

Aber da steht doch "German UPDATE pack "! Das ist nur das language pack?

EDIT: Sorry, bin gerade ein bisschen durcheinander. Schick mir mal bitte den link von dem neuen Rom und den vom language pack, bei denen ich kein wipe durchführen muss, bitte!

Zuletzt bearbeitet:
DerAleks schrieb:
Aber da steht doch "German UPDATE pack "! Das ist nur das language pack?
Exakt
DerAleks schrieb:
EDIT: Sorry, bin gerade ein bisschen durcheinander. Schick mir mal bitte den link von dem neuen Rom und den vom language pack, bei denen ich kein wipe durchführen muss, bitte!
Einfach wie in seinem Post beschrieben vorgehen, ist immer das selbe (jede Woche)

Installation:

• 1) Deodexed Rom MIUI 1.1.26 herunterladen :
Für NexusOne: MIUI-1.1.26-N1-DEODEXED
Für Desire: MIUI-1.1.26-DESIRE-DEODEXED

• 2) Einen "Full-Wipe" durchführen.

• 3) Als erstes die Deodexed ROM installieren und anschließend ohne neu zu booten das German Update-Pack installieren.

• 4) Das Gerät neu Booten
...und den in 2) angesprochenen "Full-Wipe" kannst du dir sparen, wenn du zuvor schon MIUI installiert hattest (ich wipe immer nur cache + dalvik cache, langt und alle Daten/Apps bleiben erhalten)

Heart schrieb:
Exakt

Einfach wie in seinem Post beschrieben vorgehen, ist immer das selbe (jede Woche)

...und den in 2) angesprochenen "Full-Wipe" kannst du dir sparen, wenn du zuvor schon MIUI installiert hattest (ich wipe immer nur cache + dalvik cache, langt und alle Daten/Apps bleiben erhalten)

Danke, JETZT hab ich 's verstanden! :)

EDIT: Hat alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
MIUI ROM 1.1.26 | HTC Desire | deodexed | DEUTSCH | v1 | signed

miui-desire-1.1.26-deodexed_DE_v1-signed.zip [82.2 MB]
MD5 : 6AD4306D7F3CF092DF99461FAF3DF113

- includes 4Way Rebootmenu
- includes reworked Miui Camera (from markhuk)
- includes working "AppShare.apk"

viel Spass...

*über diese STOCK Version, kann jedes weitere Sprachpaket drüber geflasht werden.

• Danke
Reaktionen: L4m3r und Heart
Also ich finde die Rom super affen geil.. Endlich läuft alles ohne laggen :thumbsup: nicht so wie bei den sense roms :thumbsup:

Auf die 26 upgedatet, pin eingegeben und kurz reboot gehabt und wieder bei pin eingange gelandet.

Deutsches Sprachpaket drüber gelegt, gleicher Fehler. Also Updaten geht nicht immer so reibungslos.

eine "data2Whatever" Version komplett deutsch folgt auch gleich !!!

moonie schrieb:
Ist in dieser Version das A2SD+ mit dabei, wenn man bereits eine ext-Partiton hat oder muss man den Terminal Emulator bemühen (wie bei dem Moviestar Mod)?

Man muss sich da wie beim Moviestar mit dem Terminal Emulator bemühen.. is nur ne STOCK Version..ohne eingebaute Scripte !!!
A2SD+ ist aber schon in der STOCK Version eingebaut..man muss es nur "manuel" aktivieren....

Zuletzt bearbeitet:
DEUTSCHE "deodexed" D2W-Versionen | 1.1.26 | HTC Desire

miui-desire-1.1.26-deodexed_D2W_DE-signed.zip [87.02 MB]
DL : http://www.multiupload.com/ERT4MMSZCG
MD5 : C586CB5E59001DDDA1BEC10F446EA129

viel Spass...

Zuletzt bearbeitet:
Ist Data2Whatever inzwischen stabil genug um A2SD+ zu ersetzen? Weil dann würde ich gleich die D2W Version nehmen.

so der unterschied zwischen:

miui-desire-1.1.26-deodexed_DE_v1-signed.zip [82.2 MB]
MD5 : 6AD4306D7F3CF092DF99461FAF3DF113

und

miui-desire-1.1.26-deodexed_D2W_DE-signed.zip [87.02 MB]
DL : http://www.multiupload.com/ERT4MMSZCG
MD5 : C586CB5E59001DDDA1BEC10F446EA129

ist welcher ? :wubwub:

kaum lässt man seine 1.1.7 version mal laufen und kümmert sich mal um nichts, hat man auch schon wieder den Überblick verloren :thumbsup:

Danke...für Antworten

GRuß

Eine Frage wie kann ich Systemprogramme entfernen (auch von Desktop)
wie in der neusten Version zb XM Notes ?

Wenn du S-OFF hast dann mit Titaniumbackup oder dem Rootexplorer.

Zipfelklatscher schrieb:
Wenn du S-OFF hast dann mit Titaniumbackup oder dem Rootexplorer.

Kann man das nicht auch über dieses ADB? Ich habe davon keine Ahnung, würde aber gerne auch ohne S-Off Systemapps löschen, wenns gehen würde. S-Off machen ist mir zu riskant, da habe ich angst :D