blackmail
Dauer-User
- 72
klingt so als sei die zip nicht vollständig runtergeladen worden. lad die datei nochmal runter und flashe sie neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm, hatte ich vorher schon probiert, extra auch von der zweiten Quelle, die auf dieser Seite angegeben war. Führte zum gleichen Fehler.blackmail schrieb:klingt so als sei die zip nicht vollständig runtergeladen worden. lad die datei nochmal runter und flashe sie neu.
Die beiden Links, die im unteren Teil angegeben werden, führen zu der gleichen Downloadseite, von der ich meine ROMs geholt hatte ...blackmail schrieb:nimm die rom + sprachpaket mal von hier. [Update 4] MIUI-ROM 1.1.14 [DE#3] | ROMdroid
Tom512 schrieb:Hallo,
bei Post #286 auf Seite 29 ist ein Bild eingefügt. Mich würde die dort zu sehende Uhr mit dem Wetter interessieren. Außerdem würde mich noch interessieren, ob es eine schicke Flip-Clock für das MIUI Rom gibt, die dazu noch ansehnlich ist. Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Sandfurz schrieb:Hallo,
ich hab mal eine frage bezüglich des empfangs mit dieser rom. Ich hab in meiner Ortschaft an gewissen stellen, wie z.b direkt in einer kneipe keinen empfang, sobald ich rausgeh voller empfang. Das schon ein 2-3 Stellen, liegt das allgemeinen an meinem anbieter, oder kann auch eine Rom zur Empfangs steigerung oder verschlechtung führen? Muss sagen das mich das sehr sehr stört, da diese Kneipe von fenster scheiben umgeben ist und nicht irgendwelchen 3 meter dicken stahlwänden
dRaCID01 schrieb:MIUI ROM 1.1.26 | HTC Desire | deodexed | english | v1.1 | signed
miui-desire-1.1.26-deodexed_EN_v1.1-signed.zip [82.51 MB]
MD5 : 90292BF32E11F69879F377E7E95C9B18
- includes Genie Widget
- includes 4Way Rebootmenu
- includes reworked Miui Camera (from markhuk)
- includes working "AppShare.apk"
**
you can flash upcoming language.packs over this Version...
z.B. das heute kommende GER language pack!?DerAleks schrieb:Welche language packs soll man da jetzt drüber flashen?
Alsoisp schrieb:Hallo
Ist da
German-Update-Pack (N1/Desire) MIUI 1.1.26 V1