L4m3r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Japp, bei clockwork stehts da, wenn du eine zip flashen willst, direkt drunter!
"Disable verification" ...
"Disable verification" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Illidan schrieb:Kann es sein das man nicht mehr die Medienlautstärke und Telefonlautstärke einstellen kann? Unter Einstellung > Töne waren vor 1.1.14 mehr Optionen! Jetzt ist nur noch "Klingelton" da oder verwechsle ich das irgendwie?
Wenn ich gerade deswegen frage: Kann jemand ein Widget für Lautstärke empfehlen?
heikonet schrieb:Ich habe das problem, das mit im Market nicht mehr alle Apps angezeigt werden.
Er findet zum Beispiel "Flash Player 10.1" nicht wenn ich danach suche.
Kann das wer anderes auch bestätigen, oder mit einen Tipp zur abhilfe geben?
Vielen Dank vorab.
Heart schrieb:Hatte derartige Probleme mit "runtastic" zB... (wurde nicht mehr angezeigt)
Einstellungen > Anwendungen verwalten > Market > Cache & Daten geleert/gelöscht und schon gings wieder und alles wurde wieder gefunden
Zipfelklatscher schrieb:Du könntest im Recovery-Modus die Hosts-Datei nach /system/etc/ pushen.
Heart schrieb:P.S.: S-OFF tut nicht weh
mr-idle schrieb:Moin,
irgendwie läuft mein A2SD+ nicht.
Unter "SD-Karte & Telefonspeicher" taucht es auf. Dort steht Gesamtspeicher 800MB und Verfügbarer Speicher 669MB. Wenn ich aber mit Titanium Backup meine Apps wiederherstellen will kommt nach ein paar Apps, dass mein speicher voll ist, wie kann das sein? Mache ich was falsch?