[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

• 922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Japp, bei clockwork stehts da, wenn du eine zip flashen willst, direkt drunter!
"Disable verification" ...

Kann es sein das man nicht mehr die Medienlautstärke und Telefonlautstärke einstellen kann? Unter Einstellung > Töne waren vor 1.1.14 mehr Optionen! Jetzt ist nur noch "Klingelton" da oder verwechsle ich das irgendwie?

Wenn ich gerade deswegen frage: Kann jemand ein Widget für Lautstärke empfehlen?

• Danke
Reaktionen: papadawg
Illidan schrieb:
Kann es sein das man nicht mehr die Medienlautstärke und Telefonlautstärke einstellen kann? Unter Einstellung > Töne waren vor 1.1.14 mehr Optionen! Jetzt ist nur noch "Klingelton" da oder verwechsle ich das irgendwie?

Wenn ich gerade deswegen frage: Kann jemand ein Widget für Lautstärke empfehlen?

hab das selbe problem -.-

Ich habe das problem, das mit im Market nicht mehr alle Apps angezeigt werden.
Er findet zum Beispiel "Flash Player 10.1" nicht wenn ich danach suche.

Kann das wer anderes auch bestätigen, oder mit einen Tipp zur abhilfe geben?

Vielen Dank vorab.

heikonet schrieb:
Ich habe das problem, das mit im Market nicht mehr alle Apps angezeigt werden.
Er findet zum Beispiel "Flash Player 10.1" nicht wenn ich danach suche.

Kann das wer anderes auch bestätigen, oder mit einen Tipp zur abhilfe geben?

Vielen Dank vorab.

Hatte derartige Probleme mit "runtastic" zB... (wurde nicht mehr angezeigt)

Einstellungen > Anwendungen verwalten > Market > Cache & Daten geleert/gelöscht und schon gings wieder und alles wurde wieder gefunden :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: heikonet
Danke dir, das hat geholfen.

Gibt es eine einfache Lösung für adfree?

Ohne das s-off?

Du könntest im Recovery-Modus die Hosts-Datei nach /system/etc/ pushen.

P.S.: S-OFF tut nicht weh ;)

Heart schrieb:
Hatte derartige Probleme mit "runtastic" zB... (wurde nicht mehr angezeigt)

Einstellungen > Anwendungen verwalten > Market > Cache & Daten geleert/gelöscht und schon gings wieder und alles wurde wieder gefunden :rolleyes2:

Mir fehlt immer noch Xabber ...

Konnte bisher bei jedem "nicht-MIUI Rom" mein WLAN anschalten und nutzen, wenn das Telefon im Flugzeug-Modus war (nachts). Leider geht das bei MIUI nicht. Kann ich das irgendwie ändern?

Zipfelklatscher schrieb:
Du könntest im Recovery-Modus die Hosts-Datei nach /system/etc/ pushen.

Danke dir für die Info.

Was genau meinst du mit "pushen"?
Im Recovery finde ich keinen Dateimanager oder eine Shell und per Rootexplorer geht das nicht. Muss ich die per "zip" flashen?

Wenn ja, wie erstelle ich die zip für Miui ?

Heart schrieb:
P.S.: S-OFF tut nicht weh ;)

Sah mir doch recht kompliziert aus. Und das es wohl für sonst kaum was brauchbar ist, habe ich mich bis jetzt darum gedrückt :D

Miui Rom ist das beste was man machen kann mit seinem desire...eine saubere und schnelle rom...keine spielerein....alles funzt wunderbar...

ich hab mich lange gescheut um mein desire zu rooten aber habe den schritt endlich gewagt...und bereue kein bisschen diesen schritt getan zu haben ;) danke wishu für deine anleitung hier um das rom optimal zu nutezn...

Wenn du die ZIP-Datei entpackst, solltest du eine Datei namens hosts.txt erhalten diese Datei benennst du in hosts um (also das .txt entfernen).

Dann startest du das Desire im Recovery-Modus und mountest die /system Partition im Recovery, mit AmonRA geht man auf "Mounts" und mounted dort /system.

Dann das USB-Kabel anstöpseln und die hosts-Datei in das Verzeichnis /system/etc/ pushen. Als Screenshot mal mein Terminal unter Ubuntu-Linux, dort sieht man die Befehle, die ich eingegeben habe, die Datei "hosts" lag dabei im gleichen Ordner wie adb. Unter Windows sollte es ähnlich laufen.

Anhänge

• Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    10,3 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: heikonet
Hi,
hat noch jemand das Problem, das während eines Telefonates die Höhrerlautstärke nicht verändert werden kann??
Der Balken ändert sich zwar, aber die Lautstärke bleibt gleich?!

Bei mir kann er keines der Sprackpakete installieren.
Kommt immer aborted...
Nen tipp?

Mfg Yunky

Du musst die Verification im Recovery deaktivieren, da die Sprachpakete nicht signiert sind.

• Danke
Reaktionen: Yunky
Moin,

irgendwie läuft mein A2SD+ nicht.
Unter "SD-Karte & Telefonspeicher" taucht es auf. Dort steht Gesamtspeicher 800MB und Verfügbarer Speicher 669MB. Wenn ich aber mit Titanium Backup meine Apps wiederherstellen will kommt nach ein paar Apps, dass mein speicher voll ist, wie kann das sein? Mache ich was falsch?

du must die wiederhergestellten Apps von Titanium erst wieder selber auf die SD-Karte verschieben.. dann sollte auch der Speicher wieder etwas leerer werden :winki:

• Danke
Reaktionen: mr-idle
mr-idle schrieb:
Moin,

irgendwie läuft mein A2SD+ nicht.
Unter "SD-Karte & Telefonspeicher" taucht es auf. Dort steht Gesamtspeicher 800MB und Verfügbarer Speicher 669MB. Wenn ich aber mit Titanium Backup meine Apps wiederherstellen will kommt nach ein paar Apps, dass mein speicher voll ist, wie kann das sein? Mache ich was falsch?

nochmal genau seite eins von diesem thread lesen, kann ich nur als tipp geben ;)

• Danke
Reaktionen: Wishu