[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also das neue Radio funktioniert auch ohne Probleme

Kann ich bestätigen.;)

würde gerne einen batterieanzeigering mit % flashen, kennt wer das richtige file für das maestro2k5 rom ?

habe bei mir die originalanzeige batterieanzeige, nicht so wie bei den beispielbildern auf der ersten seite. (diesen oder einen ähnlichen würde ich gerne flashen.

welche willst denn haben, in meinem mod ist ja eine mit drinne.

Ansonsten kannst dud ir bei xda direkt eine zu der framework bauen

Desweiteren müssten alle funktionieren die auch unter ner modaco r8 rom laufen.

mag schon sein das die batterieanzeige im mod inkludiert ist, diese wird aber bei mir nicht angezeigt sondern das normale serienmässige batterie icon....;)

hatte gerne den grünen ring mit der %zahl.......

edit: hat sich schon erledigt habe das richtige r8 flashfile gefunden jetzt klappt es mit den ring.......

liebe grüsse franz

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es aber das es mit dem Standard Mod nicht geht, hat diesbezüglich noch jemand Probleme?

@maestro2k5

sorry.....mein fehler, wollte vorerst die zusätzlichen addon nicht flashen (das zweite file unter dem rom download) , jetzt nach den das addon ebenfalls geflash ist, ist der ring jetzt auch da und und der neue entsperrbalken ist auch optisch super ferner auch die neue farbakzente.......

das habe ich falsch interpretiert mit den addon, dachte das sind weitere anwendungen die vorerst für mich nicht notwendig sind. :blushing:

Das Addon ist halt mit dem Espresso Mod usw, hatte das vorerst geteilt weil es so zu weniger Problemen kommt.

Moin,

wie kann ich denn die Kontakte wieder mit Facebook verknüpfen?

gute Frage, dass muss ich mir am Wochenende mal anschauen.

Ich selber nutze kein Facebook, Flickr und Co.

• Danke
Reaktionen: ginchilla
.........of-tropic

mal eine frage zu den simkarten und der texteingaben-berenzung bei den telfonbuch-kontakten.

kann bei den kontakten maximal 13 oder 19 zeichen eingeben, bin mir jetzt nicht sicher wieviel genau, auf jeden fall möchte ich mehr zeichen eingeben, platz am display wäre ja genug.

eventuell eine andere simkarte oder müsste man das desire flashen um eine erweterte buchstaben-texteingabe zu erreich ?

gibt es da eine lösungsmöglichkeit ?

ps: netzbetreiber ist a1

@Maesto

Hallo,

Erstmal muß ich sagen das deine Roms ersteklasse sind, weil endlich mal der unnötige HTC Kram weg ist!!
Ich habs die R1 und R2 ausgiebig getestet und mir sind zwei Kleinigkeiten aufgefallen, vielleicht liegts auch an mir!!

Also wenn ich auf die Rom eine Leedroid circleBattery flashe, funzt das mobile Internet nicht mehr, das WLan geht einwandfrei. Hab das bei der R1 gemerkt weil da nur die Standardbatterieanzeige war!! Hat sich wohl erledigt durch die Addons bei der R2, da funzt es einwandfrei!!! Und noch was, ich switche ziemlich oft zwischen verschiedenen Costums aber ich habs noch nicht hingekriegt mit Nandroid eine MaestroRestore (kommt immer md5 mismatch)zumachen. Muß immer alles einzeln aufsetzen (Rom flashen, Addons flashen, Titanium usw.) Ist das Problem bekannt?

Und ich hab noch ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen!! Wenn ich mit Titanium Apps und Einstellungen mit in eine neue Rom nehme, und in der neuen Rom fehlen Systemwidgets (z.B.Htc Kram) die aber die Alte hatte, dann bekomme ich nach dem Wiederherstellen tote Widgets ins System mit denen man nix anfangen kann und die Rosie auch zum Absturz bringen!! Kann man die vielleicht löschen mit Eingabeaufforderung oder so?

Danke und beste Grüße

Hi,

Also mit dem Battery Mod das kann sein, aber dieses Problem gibt es bei vielen ROMs. Die Battery Mod muss immer zum jeweiligen ROM passen. Bei meinem ROM müssten alle Modaco Battery Mods gehen.

Ok, Danke!!

Probier ich mal, aber ich bin eigentlich zufrieden mit den Addons von dir!! das einzigste was ich gemacht habe, ich habe die weiße Sense Uhr gegen die Dunkle getauscht!!

Funktioniert alles tiptop!!!:thumbup:

Kann man das irgendwo nachlesen welche themes mit welchen Roms kompatible sind?

Grüße

Hi,

meistens steht es bei den jeweiligen Mods dabei. Alternativ kann man in dem Thread des jeweiligen ROMs nach kompatibeln Mods fragen. ICh selbt werde mal ne Lsite machen mit Mods die mit diesem ROM gut laufen.

Die schwarze Uhr wird denke ich mit dem nächsten release wieder kommen, hatte das ganze wohl übersehen.

• Danke
Reaktionen: Rippon
hallo

kleine frage

ist hier in diesen rom
der proxymod und
erweitertes einstellungs widget
wie beim CyanogenMod-6 verbaut

Also bei dem Modaco Base ROM nicht, kannst aber gerne mal die links zu den mods posten ich schaue dann was ich tuen kann.

okay
nur das is das problem ich hab da noch nix rausgefunden über diese mods
hab die einzeln als mod noch nirgens gefunden

ist im rom die möglichkeit integriert um setcpu zum oc zu verwenden ?