[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maestro2k5

danke dir für den AmonRA-tip das teil ist ja wirklich der "hammer", kommt mir logischer und übersichtlicher im auswahl-aufbau vor, habe mich gleich zurechtgefunden, die tastenbelegung ist super, und die abfragen vor jeder action ebenfalls.....wie gesagt ein tripple....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:....app

geflash und partitioniert und den rom-flash habe ich auch schon, wie du beschrieben hast das erste starten dauert lange....sehr lange.....danke für die info, man könnte da schon ungeduldig werden und so passieren dann die fehler.....

jetzt gehe ich mal auf endeckungsreise..........:tongue:

dein rom ist die ganz feine ware........1000 dank.......

....und fertig mit der feinkonfiguration des desire nach den flashen, alles super...menüs extrem schnell in der reaktion, alles wie es sein soll....bin voll begeistert....:scared:

habe momentan eine class2 speicherkarte, bei einer class10 karte würde sich da die bootgeschwindigkeit und die geamtreaktion noch einmal verbessern da ja theoretisch die apps und die zugriife schneller geladen und geschrieben werden, oder ist das zu vernachlässigen ?

grüsse franz

Hallo,

Du würdest keinen Unterschied merken. Zum Einen sind die meisten Class2-Karten ohnehin schneller und zum Anderen bootet das System fast ausschließlich aus dem internen Speicher. Erst wenn Sense geladen wurde kommen noch die Widgets und evtlä Autostart-Apps. Alles in Allem bewegst Du ja keine riesigen Datenmengen ...

Viele Grüße
Handymeister

Nicht so ganz..

Schau dir dazu einfach mal das hier an ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19318-welche-micro-sd-karte-fuer-htc-desire.html[/OFFURL]

Contri schrieb:
Nicht so ganz..

Schau dir dazu einfach mal das hier an ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire/19318-welche-micro-sd-karte-fuer-htc-desire.html[/OFFURL]

Kenne ich. Aber welche Passage davon meinst Du genau?

Handymeister schrieb:
Kenne ich. Aber welche Passage davon meinst Du genau?

Damit warst du nicht gemeint.;)

Der Franz sollte sich das durchlesen.:D

Es wird noch eine 2te Version von mir geben aber diesmal auf nem LeeDroid ROM ... eh jemand wieder schreit, habe im Vorfeld die Erlaubnis eingeholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf freue ich mich ganz besonders. Maestro2k5!

(Also auf das Rom, nicht auf die Erlaubnis :D)

Zuletzt bearbeitet:
und wo liegt da der unterschied der beiden roms, oder ist das eher eine "fan-zugehörigkeits" sache ? :smile:

Wie gesagt: Flash in and find out :D

Nein, im Ernst: Ich mag LeeDroid, weil es meiner Meinung nach schneller ist und sparsamer mit dem Akku umgeht. Dazu von Maestro: Das kann eigentlich nur gut werden (einschleim)

Das LeeDroid ROM wird ein paar andere Features haben ... aber mal schauen was genau.

MarkusK schrieb:
Wie gesagt: Flash in and find out :D

Nein, im Ernst: Ich mag LeeDroid, weil es meiner Meinung nach schneller ist und sparsamer mit dem Akku umgeht. Dazu von Maestro: Das kann eigentlich nur gut werden (einschleim)
Me too :)

Mein letztes ROM Lee 1.9a war bzgl. Akkuverbrauch deutlich !!! sparsamer. Ich muss daher heute Abend wieder zurück zu Lee

@Maestro2k5
was hälst du denn von
AuraxTSense v7.1.
Hab das jetzt seit 2 Tagen,drauf und finde es echt klasse

AuraxTSense v7.1 hast mal nen link dazu?

Danke, werde mir das rom mal anschauen

@maestro

Das heißt du wirst fürs erste keine Roms auf modaco basierend veröffentlichen?

Doch das erste hat Rom modaco Base und wird such aktuell gehalten

Ich weiß.:D
Es läuft ja auch bei mir.:)
Alles klar dann weiß ich bescheid.:)