[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maestro2k5 schrieb:
Mein Hauptgrund ist das ich nen neues Spielzeug brauche ... da wird dann mein Desire seinen Weg früher oder später ohne mich weiter gehen müssen.

Das Problem kenne ich. Normalerweise hatte ich ein Handy immer maximal 6 Monate. Das war dann aber auch wirklich das höchste der Gefühle bis mich der Spieltrieb wieder überkam und ein neues Spielzeug her musste :D.

Ich versuche das im Moment aber mal etwas einzuschränken ;). Zumal die neuen Geräte die es aktuell auch gibt jetzt nicht so große Leistungssprünge machen wie das früher üblich war.

@Topic: Bin mal gespannt wann die r10 kommt. Scheinbar lässt er sich damit ja etwas Zeit :).

Ja mal abwarten was noch kommt.

elknipso schrieb:
@Topic: Bin mal gespannt wann die r10 kommt. Scheinbar lässt er sich damit ja etwas Zeit :).

Die MCR r10 ist bereits draußen ;)

Ja, es ging aber darum das die noch nicht so wirklich perfekt ist. Wer weiss ob da überhaupt noch was kommt.

Ok das stimmt, ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran, dass Paul noch was dran macht, auch wenn es schade ist.

dj-darkside schrieb:
Die MCR r10 ist bereits draußen ;)

Mh... ich finde nur den Thread mit dem Kitchen. War es bisher nicht immer so, dass es auch eine Version ohne Kitchen zum freien Download gab?

Ja aber erst wenn irgendwie die kitchen version soweit fertig ist

Habe ebend die Nachricht bekommen das ich ein Softwareupdate machen kann:
Systemaktualisierung 2.29.405.2 (28.87MB)
Wenn ich die Datei runterlade kommt im Rootmenu eine Fehlermeldung.
Danach muß ich das Desire neustarten.
Was muß ich machen damit das Handy das Update annimmt und sich aktualisiert.

spore09 schrieb:
Habe ebend die Nachricht bekommen das ich ein Softwareupdate machen kann:
Systemaktualisierung 2.29.405.2 (28.87MB)
Wenn ich die Datei runterlade kommt im Rootmenu eine Fehlermeldung.
Danach muß ich das Desire neustarten.
Was muß ich machen damit das Handy das Update annimmt und sich aktualisiert.

Du kannst kein Standard Update einspielen, wenn Du eine Costum ROM verwendest. Am besten schaltest Du die Update Funktion im Menü ganz aus.

Kannst dir nachher auch die neue Version von hier laden ist dann aber kein modaco base mehr

elknipso schrieb:
Du kannst kein Standard Update einspielen, wenn Du eine Costum ROM verwendest. Am besten schaltest Du die Update Funktion im Menü ganz aus.

OK, alles klar,
aber wie bekomme ich denn dann das Changelog R8 vom 04.01.2010 aufgespielt?

Du wartest, bis der Download bereit steht und flasht es dann ganz normal.

Der Download verzögert sich noch 24h da bei mir der Upload gerade extrem lahmt.

MFG

@Maestro2k5,
Dein neues Spielzeug soll wohl das DHD sein nehm ich an? Genau mit diesem Gedanken beschäftige ich mich auch, genauer gesagt bin ich nur ein paar klicks davon entfernt.
Aber sollen wir das wirklich tun?

Mir fehlt der Trackball und die Hd aufnahme soll ja auch nicht der Bringer sein. LCD Display :mad2:. Kein HDMI Anschluss und ein Case ist unbedingt erforderlich zwecks Staubdurchdringlichkeit.

Was ist Dein Motiv zum wechseln? Würde mich echt interessieren.

Bei mir ist es das 10,9 grosse Display, 8 mp kamera, angeblich besserer sound und mein hang zur perfektion.

Ja, es soll wohl ein Desire HD werden.

Meine Gründe für das DHD:
- einfach nen neues Spielzeug
- große Display
- Die Kamera ist auch nen Grund

Aber wenn man es sich richtig überlegt sind das nur ausreden. Man will einfach was neues, denn eigentlich wechseln muss man nicht, da das normale Desire das alles auch bietet, bis auf die 8mp Cam. Dazu ist das normale Desire noch handlicher. Ich bin auch noch hin und her gerissen.

• Danke
Reaktionen: majemaco
Danke für Deine Ehrliche Antwort.

naja, ich hatte beide in der hand und brauchte nur kurz überlegen, hab mich wegen dem handling gegen das desire hd entschieden
und hab es nicht bereut.

bekannter hat das hd und wollte schon tauschen mit mir.

Maestro2k5 schrieb:
Der Download verzögert sich noch 24h da bei mir der Upload gerade extrem lahmt.

MFG

bleibts dabei, dass dein upload streikt? du bist nicht zufällig in der nähe von paderborn? dann würd ich das schnell abholen kommen und übers uninetz hochladen :D

Ich komme aus Erfurt, und zur Zeit ne DSL2000 Leitung und die ist so schnell wie DSL768

Maestro2k5 schrieb:
Ich komme aus Erfurt, und zur Zeit ne DSL2000 Leitung und die ist so schnell wie DSL768

oha das leidige thema hatten wir auch mal mit der telekom. kassieren für ne schnellere leitung als sie anbieten. kabel internet (kabeldeutschland, unitymedia, ...) hat geholfen.