[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts gründe oder mal iwo vergleiche zwischen den einzelnen roms?

kann mir jemand og erklären?

Maestro2k5 schrieb:
LeeDroid:

negativ:
- zu überladen
- Akkulaufzeit mangelhaft

postiv:
- schnelle Updates

Modaco:

positiv:
- simple Online Kitchen
- stabil
. Akku schonend
- sehr nah am Original ROM

negativ:
- seltene Updates

Dort, das sagt eigentlich schon alles :p

Hallo Zusammen,

ich habe mich an alle Anleitungen/Empfehlungen gehalten. Gewiped und geflasht, aber ich kann warten bis ich neben der Schrift im Startbildschirm auch grün werden.

Das Handy startet einfach nicht. Die SD Karte wurde nach Empfehlung partitioniert 0Swap/512MB, 2ext->3ext/Rest Fat32. Alle Operationen wurden mit AmonRa2.0.0 durchgeführt.

Was mich irritiert ist, das außer mir kaum einer dieses Problem beschrieben hat in diesem Thread und ich mir aber absolut sicher bin alles nach Vorgabe durchgeführt zu haben.

Gibt es irgend welche guteten Tipps?

L.G.
Lobo

Funktioniert es denn bei einem anderen ROM?

@Maestro:
Ist es eigentlich normal, dass die Vibration beim booten weiter vorhanden ist? Angekündigt ist ja die Entfernung...

Normal leider nicht, habe diesmal zu ungenau gearbeitet wie ich feststelle

Es funktionierte mit dem Vodafone Rom von Tonno 1A, der mich heute Nacht noch gerettet hat. Inzwischen bekomme ich das Rom auch nicht mehr drauf weil die Applikation mir sagt mein Akku ist nicht ausreichend geladen. Ist aber dummes Zeug da ich ihn bis eben 4 Std. laden haben lasse und die Status LED grün war.

Gruß
Lobo

So siehts heute Abend aus. Und Dein Rom Maestro funktioniert mal überhaupt nicht bei mir!

Und ich komme auch nicht zurück mit dem was heut Nacht noch funktioschnakelt hat!

Anhänge

• Misst.jpg
    Misst.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 185
Gibt es das Vodafone Rom von Tonno auch als nicht *.exe file? So das ich es vielleicht versuchen könnte über fastboot zu flashen?

hae maestro was passiert bei der ROM ... gibt mal info? funzt sie nicht, denn ich wollte die jetzt eigtl drauf machen?

PS: Die anderen ROMs die es gibt sind längst nicht so gut wie modaco oder leedroid? zB CyangonMod etc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren dürfte die ROM ohne Probleme habe nur das eine oder andere vergessen wie den Bootsound, und bei dem Full rom WaveSecure

Da ich aber die letzten 3 Tage ne ordentliche Grippe habe, wurde nicht viel gemacht

Hi Maestro, wieder fit?? ;-) Doktorst du denn noch an dem ROM rum oder belässt du es dabei? Und was passiert danach, arbeitest du an einem "New Sense"-Rom? Oder was hast du für Pläne??

Hi habe jetzt Probleme mit deinem neuen Rom und zwar meckert er beim sms schreiben unerwarteter fehler anwendung wird geschlossen das gleiche sagt er mir bei Screenshots ???

genau sagt er Prozess com.android.mms wurde unerwartet beendet ???

Habt ihr den mod mit installiert?

ja habe ich Aktzien und facebook auch wieder da

ansonsten scheint bei mir alles zu gehen halt nur net sms und scrrenshoots

Ich glaube ich weiss woran es liegt, schaue mir das ganze nachher mal genau an.

dann mach mal bitte da ich sms brauche ansonsten spiele ich dein altes Rom erstmal wieder zurück .....und flsh nur den neuen Mod ??

kann ich den dein altes rom mit dem neuen MOD nutzen oder hat es mit dem Mod was zu tun das genau diese sachen nicht gehen ??

Später, bei bedarf einfach erstmal das alte ROM nuzten.

ok mach ich dann erstmal kannst dich ja melden via pn wenn du es gescheckt hast wie gesagt leider nur diese beiden sachen .....heul

Da ich auch nicht unbedingt auf Sozial Network stehe stellt sich für mich die frage wenn ich dein Altes Rom nehme und das mit dem neuen MOD flashe ob das Problem dann immer noch besteht oder besser gesagt ob das überhaupt möglich ist ???Ansonsten warte ich bis der bug behoben ist oder du mir einfach die fehlerquelle nennst wie ich das Problem im Griff bekommen kann Danke schon mal