[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein bei werkstzustand ändert sich nicht an der rom hast immernoch deine custom.

rom updates gehen nicht automatisch musste wieder komplett neu flashen

app2sd gibts ne anleitung hier auf der ersten seite.

LG

PS Maestro wann kommt dein roundabout update. warte schon sehnsüchtig :D

Alle Links auf Seite 1 Entfernt beginne Heute nacht mit dem Upload der neuen Version.

MFG

Leider mit 24h Verspätung aber es ist nun alles Online.

Feedback erwünscht

@Maestro:
Danke fürs uppen, ich werds später draufspielen!
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Audiomod und der No_Audiomod-Version des Kernels??

würde mich auch interessieren habe mal mit audio genommen........:rolleyes2:

ändern der bootanimation (färbiges kreuz) ist mir bis jetzt leider auch nicht gelungen......gibt es da eine zip-flash möglichkeit, ohne root-explorer kopieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Goldbär;780400 schrieb:
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Audiomod und der No_Audiomod-Version des Kernels??

Hey der Audiomod erhöht die Lautstärke beim Telefonieren ;)

irgend wie ist mir die lautstärke beim tel verständlicher vorgekommen.......na dann....:cool2:

gibt es eigentlich eine möglichkeit die lautstärke (tele und klingel) bei den wipptaster am handy zu sperren, das man sie nicht mehr versehentlich verstellen kann, ist in den einstellungen ist sowieso eine grundeinstellung möglich.....eventluell über ein kleines zusatz flash..........

Rom ist geflasht, bisher gabs (fast!) keine Probleme! Einzige kleine Sache, die mir aufgefallen ist: die Startvibration bleibt vorhanden, anders als auf Seite 1 angekündigt.

Den Audiomod-Kernel werde ich gleich mal draufziehen, mal sehen, ob sich die Telefongesprächsqualität steigert.

Danke Maestro!

Krieg es nicht zum laufen, liegt aber nicht am Rom. Bei Pay ist es genauso, bleibt beim splashscreen hängen. Habe mehrmals über 30 min. gewartet.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im April auf die alte Weise gerootet. Rom's habe ich immer mit dem Rommanager installiert.
Jetzt habe ich mir mit dem fastbootcomander amora 2..... geflasht und aus meiner 512mb ext3 eine 1024 ext4 gemacht. diesen schritt hab ich schon mehrmals wiederholt. Auch wenn ich wieder eine ext3 draus mache krieg ich dieses und pay's rom nicht am laufen?

wenn ich die small version flashen will,kommt "cant open maestro....zip (bad)"!

wo liegt der unterschied zwischen der full und small version,außer das dort facebook drin ist.

EDIT: fehler gefunden,die rom.zip war nur 35mb groß. lad sie jetz nochma runter,leider nur mit 7kb pro sek. keen plan wieso,hab ne 16.000 leitung.

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
majemaco schrieb:
Krieg es nicht zum laufen, liegt aber nicht am Rom. Bei Pay ist es genauso, bleibt beim splashscreen hängen. Habe mehrmals über 30 min. gewartet.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe im April auf die alte Weise gerootet. Rom's habe ich immer mit dem Rommanager installiert.
Jetzt habe ich mir mit dem fastbootcomander amora 2..... geflasht und aus meiner 512mb ext3 eine 1024 ext4 gemacht. diesen schritt hab ich schon mehrmals wiederholt. Auch wenn ich wieder eine ext3 draus mache krieg ich dieses und pay's rom nicht am laufen?

versuch es mal nur mit ner normalen ext sprich ext2

Maestro2k5 schrieb:
versuch es mal nur mit ner normalen ext sprich ext2

Ich hab jetzt das recovery-RA-desire-v2.0.0.img dem fastbootcommander neu geflasht. Backup von sd gemacht, neu Partitioniert und Dein Rom geflasht, siehe da es lebt :scared:
Ich hoffe das war es!?

Warum kann ich wave secure nicht deinstallieren?

Wo ist wavesecure dabei ... dachte hatte ich entfernt

Beim full rom, kann es nicht finden und auch nich deinstallieren.

/system/app/

dann muss ich nochmal nachbessern

/system/app/ und dann? wie ist der name? ich kann es beim besten willen nicht finden. wenn ich mit titanium deinstallieren will sagt es mir das aus sicherheitsgründen nicht deinstalliert werden kann.

Ansonsten ist dein rom echt klasse, hab noch nichts negatives festellen können.

majemaco schrieb:
/system/app/ und dann? wie ist der name? ich kann es beim besten willen nicht finden. wenn ich mit titanium deinstallieren will sagt es mir das aus sicherheitsgründen nicht deinstalliert werden kann.

Ansonsten ist dein rom echt klasse, hab noch nichts negatives festellen können.

system/app/com.wsandroid.apk:scared:

wurde denn bereits nachgebessert bei den files?
Ist bei der Small ROM das standardbootbildschirm drin? bzw ich hätte gerne den standardboot nur ohne sound und vibration...

Allgemein nochmal:

grundlage der ROM ist das aktuellste ROM von HTC was modaco gepatched hat und maestro hats dann personalisiert oder wie muss ich das verstehen :D

modaco immer noch das beste im vgl zum neusten leedroid?

St.eVe schrieb:
modaco immer noch das beste im vgl zum neusten leedroid?

Für mich definitiv :D

Leedroid kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich bleibe Modaco treu :razz: