[ROM] Maestro 2010 Personal Desire ROM

• 621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich heute Nacht um drei Uhr von der Arbeit komme und mich an meinen Laptop setze hoffe ich das einer von euch genialen typen meine Fragen von oben beantwortet. Das wäre echt fantastisch! So mit einem halb gelösten Problem kann ich nämlich nicht gut schlafen. :)

@Jule:
Es gibt doch in diesem und zahlreichen anderen Foren die Möglichkeit, sich über alles zu informieren. Dort existieren jede Menge Tutorials und anderes, wo jeder Schritt erklärt wird.
Du scheinst bisher ja nicht mal die Grundlagen zu kennen. Die solltest du aber kennen, um überhaupt zu wissen, was du da vor hast. Meinst du nicht?

Wie gesagt, Anleitungen findest du in diversen Foren und/oder über google.

ich will doch eigentlich nur meine apps auf der SD-Karte speichern....kann ja auch nichts dafür das dass so kompliziert ist.

Wo finde ich explizit ein tutorial wo auf ein gerootetes Desire ein rom gespielt wird? Nach Möglichkeit das von Seite 1 dieses Threats...jetzt habe ich nämlich Blut geleckt

...........Muss ich zuerst eine Goldcard erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon Anleitungen und auch hier. Habe gerade leide rnicht die Zeit sonst hätte ich mehr geschrieben. Aber die suche hilft

Hallo, eine wirklich gute Anlaufstelle ist www.brutzelstube.de Dort bekommst du alle Infos die du brauchst.

vielen Dank, super Seite!!

Bekommt man auch hier im Forum dazu muss man nicht wo anders hin ... aber nungut

Maestro2k5 schrieb:
Bekommt man auch hier im Forum dazu muss man nicht wo anders hin ... aber nungut

Hast du völlig Recht, aber vielleicht ein bisschen unübersichtlicher als auf der auswärtigen Seite. Womit ich allerdings die Qualität des Forums in keinster Weise schmälern wollte ...:lol:

Kann es sein das dass flashen ansich sehr schnell geht?

Das Flashen geht schnell, ungefähr 20 Minuten.

@Maestro:
Kannst du absehen, wann du eine aktualisierte Mod-Version bereit stellen kannst?

Eigentlich schon vor 2 Tagen aber war gerade bissel im Stress. Gehe mal davon aus das in den nächsten 1-2 Tage nen Update erscheint.

hey maestro, bekomme am WE auch mein neues desire (austausch). würde gerne dann den neusten kram von dir installieren.

wird nur die mod aktuallisierst oder noch etwas?

kannst du einen kleinen changelog machen was du geändert hast.

würde dann gerne die beste radio, rom, mod von dir nehmen, wenn du dann beim normalen Desire aussteigst :)

hoffe du schaffst es bald zu uppen :)

Grüße

Erstmal bleibe ich noch beim normalen Desire ... zur Zeit ne Kostenfrage für das was es kann mir zuviel Geld

Werde wenn alles klappt heute ne Version Online stellen.

axo top.

dh du aktuallisierst alle 3 sachen auf den neusten stand oder was genau mit changelog?!

Nen neues Full ROM mit Facebook, dann eins wie die jetzigen den Mod und ansonsten nix weiter

ok also in der neuen ROM nur implementierung mit facebook kontaktliste sonst nichts?

das mit der MOD habe ich nicht verstanden was du geschrieben hast :)

RADIO weiterhin die aus deiner Signatur?!

Grüße

Die .27er Radio funktioniert genauso gut wie die .14

Aber die Wahl hat jeder selbst.

Es wird ein Full Rom geben mit Facebook, Flicker usw.

Das andere wird nen Small ROM werden so wie es bisher war

ok dann warte ich mal auf deinen neuen rom changelog. ka ob ich den ganzen zusatz müll will, werden dann quasi nur akps hinzugefügt...
MOD verändert sich also nicht? weil da user vorher probs mit hatten?

Am eigentlichen Mod wird nicht viel gemacht, nur das er wieder läuft

Hi ich habe jetzt auch mal ein Rom aufgespielt und zwar das LeeDroid-ROM weil es fast mit dem original Rom identisch ist. Ich lege ja eigentlich nur Wert auf App2SD

Meine Fragen:

1.Wenn ich ein update mache (also normal im Menü), ist alles wieder auf Werkszustand? Gerootet bleibt es, dass ist klar aber somit hätte ich wieder ein htc Rom drauf?

2.Gibt es auch extra für aufgespielte Roms updates?

3.Wie kann ich prüfen ob App2SD funktioniert?

Zuletzt bearbeitet: