[ROM] LeeDrOiD V3.0.2 GB 16th April | Android 2.3.3 | A2SD+ GINGERBREAD+SENSE!

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wollte mal fragen was hier eigendlich los ist ?
die ganzen downloads funktionieren gar nicht mehr bei mir..
nicht auf xda. und auch nicht auf der leedroid seite..
wollte mal fragen wie die akku laufzeit hier ist ?
nimmt die sich nichts groß zu anderen sense roms ?
oder lohnt es sich falls mein einen download findet mal wieder leedroid zu installieren ?
weil hier ja alles nur 2.1 ist und keine großen gimmicks gemacht wurden die das sense noch lahmer machen *g*

ahh okay.. dann bedanke ich mich erst mal für die info..

Hey,

hab mir auch mal Leedroid drauf gehaun - das hier: LeeDrOiD_V3.0.8.2_GB_A2SD . Nun ein paar Fragen.

1. A2SD geht nicht - muss man das auch irgendwie aktivieren wie beim MIUI? Da habe ich das gemacht dann gings
2. Nicht alles ist deutsch - immer wieder sind ein paar Menüs usw englisch - ist das normal?

Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß Marco

Das habe ich heute mal auf das Desire meiner Freundin geflasht, weil das originale ROM (Froyo) ständig abgestürzt ist und sie mir die Erlaubnis erteilt hat, das Desire zu rooten und ein neues ROM zu flashen. Gesagt, getan.

Damit sie sich nicht zu doll umgewöhnen muss (von Sense zu AOSP), habe ich das o.g. Leedroid installiert. Läuft soweit ganz gut, aber die System-Apps sind auf englisch, obwohl das ROM deutsch unterstützen soll.

R3 ist erschienen und läuft bei mir in der A2SD-Version perfekt.
Ich habe aber nichts zusätzlich geflasht.
Akkulaufzeit muss ich noch testen.

Ist das LeeDrOiD HD V3.3.1-Port-R3 Rom komplett in Deutsch?
Sind noch Kamera/720p Bugs vorhanden?

@Duffman wie sieht es mit der Akku-Laufzeit aus?

Ist komplett deutsch.
Zur Kamera kann ich nix sagen. Benutze ich so gut wie nie.
Akkulaufzeit geht so. Allerdings war ich in letzter Zeit viel im Internet unterwegs, aber einen Tag habe ich mit dem Akku immer geschafft.
Bin jetzt auf InsertCoin 1.0.9.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute
ich hab mal ne frage
und zwar hab ich grad ein problem mit dem neu geflashten LeeDrOiD HD V3.3.1-Port-R3
und zwar
ich hab nur eine 16 gb class 2 sd karte mit nur 512 mb ext2 partition
und meine frage ist kann es daran liegen das ich immer wenn ich in einer app bin und mit der home taste raus will mein sense neu geladen wird
dazu ist beim entsperren das rom sehr langsam und es hängt

hoff ihr könnt mir weiter helfen
ich komm grad von der neophyte reflex s 2.1.6 da die mir einfach zu langsam ist
hab natürlich ein full wipe gemacht
aber nur über den rom manager da ich es da runtergeladen habe
und noch eine frage wo finde ich die roms die ich über den rom manager runterlade

Ich hab Mir Gestern das 3.3.3 R5 über Room Manager und den Sense LookScreen draufgemacht.Das von Dir Beschriebene Problem hab ich nicht.Hab 1GB ext3 Partition.Der Akku hielt mit den Vorgänger Versionen Allerdinngs länger.Von der Oberfläche her ist das aber genau das was ich will.Die Downloads findest Du im Ordner clockworkmod/Download/leedroid

ist das der Leedroid hd port?

Ja genau das vom HD.Hast halt den LockScreen dann auch dabei.
Mit dem Radio 5.17.05.23 scheint der Akku länger zu halten und der Empfang ist auch besser wie ich finde.

Also ich finde den Akkuverbrauch top, hatte noch nie so wenig verbrauch bei einem Sense Rom und was echt Klasse ist es funktioniert alles tadellos und echt schnell, gefällt mir sehr gut.

_Koko schrieb:
Ich hab Mir Gestern das 3.3.3 R5 über Room Manager und den Sense LookScreen draufgemacht.Das von Dir Beschriebene Problem hab ich nicht.Hab 1GB ext3 Partition.Der Akku hielt mit den Vorgänger Versionen Allerdinngs länger.Von der Oberfläche her ist das aber genau das was ich will.Die Downloads findest Du im Ordner clockworkmod/Download/leedroid

Hi, habe auch das Problem, mit dem repeat loop :-( habe 1GB ext3. Gibt es evtl. was ich noch bedenken muss? Habe über ROM Manager geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hast die Haken bei Wipe reingemacht ?

Ja, habe ich gemacht

Kann sein, dass standardmäßig die Leister-Taste einen Anruf ablehnt? Das ist extrem ärgerlich, weil mir das bei jedem zweiten Anruf passiert während ich das Handy aus der Tasch ziehe (besonders weil ich damit früher einfach den Ton ausschalten konnte und das Handy aber weiter geklingelt hat.

Kann man das ändern?

Gruß Marco

stonies0 schrieb:
Also ich finde den Akkuverbrauch top, hatte noch nie so wenig verbrauch bei einem Sense Rom und was echt Klasse ist es funktioniert alles tadellos und echt schnell, gefällt mir sehr gut.

hast du Reflex 2.1.7 von Neo getestet? wenn ja, kannst du einen Vergleich machen bzgl. Akkulaufzeit und Perfomance?

Hallo Zusammen,

Vor kurzem habe ich den LeeDroid-Mod installiert. Seither habe ich ein blödes Problem: Jedes mal wenn ein Anruf eingeht und ich das Telefon aus der Hosentasche nehme, wird der Anruf abgelehent. Wenn das Telefon nicht gedreht wird, ist es kein Problem. Wo kann man das ein-/ausschalten? Seither habe ich fast jeden Anruf verpasst und musste zurückrufen :glare:

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse
Paul