[ROM] LeeDrOiD V3.0.2 GB 16th April | Android 2.3.3 | A2SD+ GINGERBREAD+SENSE!

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elminjo schrieb:
Hallo, wie groß muss meine Systempartition mindestens sein?

Im Moment habe ich für cm7

/system /cache /data
130M 5M 302M

kann mir keiner helfen?

Wird wahrscheinlich nicht mit der CM7 Partition gehen!
Normalerweise brauchst Du bei Leedroid immer die Bravo Stock 1.8

Name/system/cache/data
Bravo Stock 1.8/ 250M/ 40M/ 147M
Bravo CM7/ 130M/ 5M/ 302M

So bei XPA gesehen: LeeDrOiD V3.0.6 GB 11th May | Android 2.3.3 | A2SD+ | FAST | STABLE | TV | WWE

Mal schauen wie es läuft.

Hi Leute,

ich habe mein Desire gerooted und würde gerne ein ROM mit Android 2.3 aufspielen. Habe jedoch keine Ahnung wo ich beginnen soll. Kann mir irgendjemand einen Link emfpfehlen? Das ganze Thema ist mittlerweile so unübersichtlich, dass man als Einsteiger sich nurnoch schwer zurechtfindet :(

Wer kann helfen?

Vielen lieben Dank.

Gruß, Andi.

Hab im Moment noch Leedroid 2.3d drauf und überlege mir jetzt 3.06 drauf zu machen. Muss ich irgendetwas besonderes beachten beim flashen oder einfach ganz normal full wipe und dann rom und radio flashen? A2SD ist ja noch von 2.3 richtig eingerichtet?

Ich würde auf jedenfall eine Fullwipe machen und komplett neu installieren!
Die Basis ist eine ganz andere! Aber probiere es einfach aus! Zur Not halt später Fullwipe oder Restore? ;)

Hi,

Meine Kontakte sind im Telefonbuch ausgeschwäzt, bin jetzt zurück auf GingerVilian,hat jemand eine Lösung parat?

Full wipe + data factory Reset habe ich auch schon mehrfach gemacht :(

Scofield schrieb:
Wo kriege ich die Reiter denn her. Nach dem Flash, hat man ja die Standart Bar.

Adelaide schrieb:
Ja in der Notification Bar gibts es 2 Reiter:
1.Benachrichtigungen
2.Kurzeinstellungen, dabei sind (Wlan,Bluetooth,Wlan-Hotspot,GPS,Mobiles Netz und Alle Einstellungen)

Ehrlich gesagt ist das auch das beste von Gingerbread:)

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte zuvor 2.4.1 mit dem Espresso Mod installiert, und dadurch die ganzen Power Control Widgest in der Notification Bar. Doch jetzt bei der 3.0.6 ist sie ganz leer. Ich sehe auch keine 2 Register oder sowas ähnliches.

Kann man die Leiste irgendwo einstellen?
Oder gibt es evtl die möglichkeit, dass ich die Leiste vom Espresso Mod übernehmen kann?

Danke und Gruß
Murph

Kann schon einer etwas zu der Übersetzung sagen? Hatte die Rom anfangs mal drauf, aber German ist ja nicht vollständig unterstützt.

Wie sieht es bis jetzt aus?

Soulfly999 schrieb:

Danke für den geistreichen Post! Das Deutsch nicht vollständig unterstützt wird weiß ich! Lesen kann ich!
Jedoch wird von Leedroid in jeder Version an den Sprachdateien herumgepatcht, so das man diese mit z.B. MoreLocale auf Deutsch stellen kann.

Wollte lediglich jetzt wissen, in wie weit dies fortgeschritten ist.

Selbst wenn es so wären würde er wohl kaum für jede Kleingkeit schreiben, was auf deutsch geändert wurde!

Nicht besonders geistreich war wohl eher deine Frage. Pauschale Frage ergibt eine pauschale Antwort!
Kann schon einer etwas zu der Übersetzung sagen? Hatte die Rom anfangs mal drauf, aber German ist ja nicht vollständig unterstützt

Naja geschenkt!

Soulfly999 schrieb:
Selbst wenn es so wären würde er wohl kaum für jede Kleingkeit schreiben, was auf deutsch geändert wurde!

Richtig! Und genau aus diesem Grund frage ich auch in einem deutschen Forum, wo Leute aus Deutschland diese Rom "nutzen" in wie weit dies fortgeschritten ist. Von Leedroid habe ich nichts verlangt ;-)

Hatte 3.0.2 mal rauf, da war mir noch zu viel Englisch drin. Also bin ich auf die 2.4 zurück.
Hab jetzt die 3.0.6R2 getestet gehabt. Und die ist jetzt um einiges besser übersetzt. Hier und da kommt noch was auf Englisch, aber fällt kaum noch auf.
Z.B. eben grad mal Unter Einstellungen und Software was angeschaut, da war es noch nicht übersetzt. Auch Anruf beenden ist glaub noch auf Englisch.

Aber ich bin soweit zufrieden .... :)

Was mir aufgefallen ist, es werden keine MMS mit Bild verschickt. Ist das nur bei mir so? Oder haben das Problem auch andere?

• Danke
Reaktionen: Shizophren
Danke dir! Genau das wollte ich wissen :)

Dann werde ich die Rom am WE nochmal mal testen!

Kann man den einfach über Leedroid flashen, und Einstellungen und alles bleibt?
Frag nur vorsichtshalber! ;)