G
Goblin171
Neues Mitglied
- 1
ach die meinnst du *lach*, ich hatte gedacht du meinnst eine signierte datei oder so , naja werde ich mal ausprobieren und berichten ob es ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dexxter88 schrieb:Dennoch die beste jelly ROM fürs desire. Und sie wird immer besser. Mal abwarten was v 5.5 bringt.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
dexxter88 schrieb:Dennoch die beste jelly ROM fürs desire. Und sie wird immer besser. Mal abwarten was v 5.5 bringt.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
lechus85 schrieb:was ist bei dieser hier besser als bei der CM10 Jelly Bean 4.1.2 - v2.8von vijendrahs (die hab ich mir nämlich heute mal raufgemacht)
tdd schrieb:Hi
habe ich auch drauf. Ich finde, die läuft mit weniger Bugs als das ROM von JellyNow. Zudem sind die Update Intervalle bisher kürzer.
tdd schrieb:Hi
habe ich auch drauf. Ich finde, die läuft mit weniger Bugs als das ROM von JellyNow. Zudem sind die Update Intervalle bisher kürzer.