[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ ulixes

Jaja genau richtig, zum Anfüttern, damit ihr auch ja nicht wegrennt :D ^^
Da brauchst Du keine Angst haben drum , Deeine Spezies bleiben Dir erhalten.^^

Also gehe ich recht in der Annahme das diese geänderte Rosie dann fest eingebaut und nicht vergleichbar Deinem ersten Mod-Theme nachträglich zu installieren ist. Grundstein ist doch aber eines der Expresso's ??

.

Don_Ron schrieb:
@ ulixes

Da brauchst Du keine Angst haben drum , Deeine Spezies bleiben Dir erhalten.^^

Also gehe ich recht in der Annahme das diese geänderte Rosie dann fest eingebaut und nicht vergleichbar Deinem ersten Mod-Theme nachträglich zu installieren ist. Grundstein ist doch aber eines der Expresso's ??

.

Na da bin ich aber beruhigt ;)

Nein, es ist nicht das Theme in meiner Sig. Ich habe es noch weitgehend angepasst, siehe Uhr ohne dicken Querstrich, Dockbar, Settings etc ...

Das Theme ist fest eingebaut und muss nur ausgewählt werden.
Grundstein ist das HTC Slate Theme.

Ich habe Rosie nicht gemoddet, denn es könnte ja unter Umständen sein das jemand dieses schöne Dockbar absolut hässlich findet und lieber Stock look will, auf meine zusätzlichen Tweaks aber nicht verzichten will.

Ich denke das ist die beste Lösung :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wir sind gespannt was bei raus kommt.

So, endlich bin ich mit meiner Arbeit bzg U.X.E IC zufrieden und möchte dieses auch in einem Zeitrahmen bis Ende nächste Woche releasen :)

Ich suche noch Tester die eventuelle Ungereimtheiten entdecken, die mir nicht aufgefallen sind :)
Einfach eine PM an mich senden und ich werde euch den Downloadlink und ein paar Infos zusenden. ;)

Post Scriptum: Ich hoffe das ich morgen zum Upload komme ...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß den keiner wie man screenshots macht mit dieser rom? :D

Wenn keine Screenshot-Funktion in die Rom integriert ist ... , einfach nen free App wie zB aScreenshot ausm PlayStore laden und installieren.^^

Im den Markets gibts sicherlich auch noch andere Apps mit dieser Funktion.

Hallo,

muss ich beim incredicontrol App noch was aktivieren, was anpassen oder einfach lieber die Finger weg lassen?

IncrediControl ist halt schon ein richtig tiefer Eingriff ins System, bei dem man aber nichts kaputt machen kann ;)

Natürlich musst Du ganz unten noch auf Apply drücken, aber vorher lieber noch NICHT auf Save for boot drücken!

Woher bekommt man noch den Powersave Kernel? Der Link aus dem ersten Post ist down.

Gleich

Hier der Link:Klick

besteht die möglichkeit bei dieser rom sense 4 einzubauen?

ein Freund möchte gerne eine stabile bugfreie rom mit sense 4. .. haben

Nein, leider. Selbst die talentiertesten Devs schaffen es nicht Sense 4 auf GB Basis zu porten, das wäre eine Vorraussetzung für eine stabile Sense 4 Rom.

via Defy

Kann nach langer Trauer zeit auf Sense verzichten.

und welche rom wäre da jetzt am besten weil im moment hat er auch die xmiui v drauf

die cooldroid revo is ja noch ziemlich bugi und bei den anderen die es im moment gibt fehlt einiges an den funktionen oder ist fehlerhaft

Der ursprüngliche Beitrag von 22:32 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

und er kann ohne sein sense einfach nicht leben. ich hab mich damit abgefunden und mir gefällt die xmiui v sowieso besser^^

Zuletzt bearbeitet:
:)

Ich hab da mal mein Sense 2.1 Rom mit 4.0 Theme für cm7r2 hboot hochgeladen :D

http://d-h.st/B5P

Nicht vergessen mein Schiefer Theme zu aktivieren ;)

via Defy

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dexxter88, jumpy1999 und Ger-ranger
teste das auch gerade mal aus, mal sehen wie es läuft

ulixes schrieb:
:)

Ich hab da mal mein Sense 2.1 Rom mit 4.0 Theme für cm7r2 hboot hochgeladen :D

Dev-Host - U.X.E_IC_CM7r2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Nicht vergessen mein Schiefer Theme zu aktivieren ;)

via Defy

hab das jetzt auch drauf. sogar mit schiefer ;). sieht sehr gut aus. läuft stabil und flüssig. zum akku kann ich noch nichts sagen. würde mir aber bei der rom noch was wünschen. 1. aroma installe2.speicher wie bei xmiui und den Kitty kernel. beim aroma installer würde ich gerne wählen können was ich mit drauf haben will und was nicht. ansonsten eine gute rom wenn man sense haben möchte und ein paar extras. Und die rom hätte auf jeden fall einen eigenen thread verdient.

Ja finde ich auch, aber ich habe keine Zeit & Lust über 100te Hacks mein halb totes Desire zu flashen.

Aja, den Kitty Kernel kann man NUR mit AOSP GB Roms verwenden. (Miui, Cyanogenmod, aber nicht Oxygen). Man kann keine AOSP Kernels zu Sense flashen oder umgekehrt. Also auch nie versuchen den Powersaver v4 auf Miui zu flashen ;)

Gesendet von meinem MB 525 SOC

Mit dem Speicher ist bis jetzt das einzigste was mit fehlt. Bin sehr zu Frieden.