H
Heatseekerger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Super, dann brauch ich wohl nur noch eine ext4 Partition, hab z.Z. nur eine 1GB ext3 partition (denke, dass es ext3 ist, hab sie mit CWM erstellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kswiss schrieb:hi Ulixes,
hab noch ne Frage und zwar hat es mit dem alten Market auf sich? Kann man den Updaten oder läuft das alles nur mit dem alten?
kswiss schrieb:Hey ulixis,
das "as Init-S Rom etwas upzudaten" wäre mir auf jeden Fall willkomen. Ich denke aber den meisten und auch mir ist das wichtigste----->
--->FAST/CLEAN/STABLE with excellent Battery Life
Ich teste das jetzt und hoffentlich läuft es die nächsten Wochen ohne Probleme.
Bist du eigentlich jetzt der Supporter oder macht Alex-V auch noch mit bei dem Rom. Ich finds super das es noch fähige leute gibt die für das betagte HTC Desire noch solche roms machen *großes Lob*
Kannst mir vielleicht noch sagen wie ich den Market Updaten kann ohne mir das Rom zu zerschiesen?
danke im vorraus
ulixes schrieb:Hi,
also 'offiziell' bin ich nicht der Supporter.
Alex-V hat sich schon vor Monaten ein Sensation XL gekauft.
Aber ich werde ihn um Erlaubnis bitten. Dazu muss ich mich wohl endlich mal bei Xda anmelden
Ok, nun zum Market ... bist Du s-off?
Gesendet von meinem BravoS
Fensch schrieb:Ein paar Sachen noch... ich hab das Gefühl das die Batterie nicht wirklich viel länger hält als vorher im Ursprungszustand... Irgendwelche Tips zu Einstellungen?
Ich hab das Radio nicht geflasht... welche Vorteile würde mir das bringen? Hab häufig gelesen, dass man dies eigentlich nur sollte, falls man Verbindungsprobleme hat... Bisher mein ich aber ist alles bestens. Oder kann das neue Radio auch energiesparender sein?
Ich würde auch gerne den Market updaten. Bin noch S-Off.
Edit: Ja mit Revolutionary bin ich jetzt vertraut... hab aber jetzt auch beim letzten Durchgang 4ext genommen, das ist schon ein wenig besser Vor allem hätte ich mit Revolutionary ja nie die ext4 - Partition auf der SD erstellen können.