[ROM][INT2SD-S] Alex-V1.8 GB Sense HD [02.10.2012]

• 250 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts für die uxe n kernel alla. Kitty kernel

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ja, der Powersaver v4 ist sozusasgen der Kitty Kernel der Sense Roms :D

Sauber besten Dank :)

noch mal uxe rom: sp der kernel rennt ganz gut ,aber facebook will nicht laufen. werde also wieder wechseln müssen. schade.

also ich habe unter personalisieren/ oberfläche nur das standart drin mehr nicht. woran könnte das liegen oder kann man auch einfach andere installieren?

desweiteren hab ich mal wieder probleme mit dem akku der lädt grad erst nur bis 72% dann bin ich mal ins recovery und hab da dalvik und cache + battery wipe gemacht und jetzt isser wenigstens auf 74% innerhab von einer stunde gekommen.

so jetzt bin ich schonmal bei 99% angekommen aber da gehts auch nicht weiter lämpchen bleibt die ganze Zeit Orange und bei 99%

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt die alex druff würde mich aber freuen wenn ich das theme wie bei der uex hätte . also das schiefer thema. wo bekomm ich das her ?

ne leider nicht ganz . in der uxe inseret coin von ulixes war eins drinn das hieß schiefer. das wollte ich haben. hab schon die rom durch sucht, weis aber auch nicht wirklich wo nach ich suchen muss.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

ulixes schrieb:
:)

Ich hab da mal mein Sense 2.1 Rom mit 4.0 Theme für cm7r2 hboot hochgeladen :D

Dev-Host - U.X.E_IC_CM7r2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Nicht vergessen mein Schiefer Theme zu aktivieren ;)

via Defy

Das Schiefer Thema will ich haben in der alex rom :cool2:

MiSenseBeta13.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann am besten mal ulixes direkt per PN kontaktieren ...evl hat er es ja noch rumliegen.

Gruß Ron

kann ich das theme nicht aus der anderen rom ziehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ju das sollte so funktionieren wenn es die gleiche sense Version ist

ja ist beides sense 2.1. nur wo finde ich das thema in der uxe ic rom ?

gibt es eigenlich ne passende Radio Version dafür und wenn ja kann diese mal bitte jemand hochladen ?

und eine aktuellere gibt es nicht oder weil die version hab ich bereits drauf . ich hoffe nur das ih das bald mit dem akku hinbekomme sitz seit gestern daran den zu kalibrieren

die hab ich ja nur kommt mein akku nur bis 99% nd mit dem Tool hab ich es schon zick mal probiert und nie ist was passiert hats sich nichts geändert
und jetzt hab ich es mal ohne tool gemacht also komplett entleert zick mal angeschalten bis der akku richtig runter war und jetzt hängt es im ausgeschaltetem zustand am strom

nach der geh ich grad in etwa

aber egal wie ich es mache der geht nicht auf 100% und die led leuchtet auch net grün hab es nach der anleitung gemacht und nach dem tool und nix ist passiert

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal dein handy ausgeschaltet wo es bei 99% war ,
akku raus gefühlte 5min warten (also ca. 1 min.) akku rein und lade gerät anschließen und warten bis es grün wird.. dann handy einschalten und gleich ins recovery booten und die battery stat wipen :)

so hat es beim kumpel mal gefunzt !!!