[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sch04de schrieb:
Hallo !

Ich habe das Rom über den Rom-manager geflasht und bei der Installation angegeben das Daten und Cache gelöscht werden sollen . (Ist doch dann ein Wipe) oder ?

Ja.

Sd Karte habe ich auch mit dem Rom-manager partoniert .
habe 512 MB Ext und 0 bei swap . ( Weiß aber nicht ob das richtig ist )

Das ist OK so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dj-darkside schrieb:
1. äm kann ich nicht bestätigen ich finde es schöner als Sense
2. menüs unübersichtlich? kapier ich nicht, ist genauso wie beim Sense rom da ändert sich nämlich nix dran
3. Galerie App kann jeder nutzen was er will
4. wieso seltsam?
5. kann ich nicht bestätigen

Ich will Dir ja nicht Dein ROM weg nehmen ;).
Kann ja jeder nutzen was er will, ich finde es sieht sehr altbacken aus. Wie schon jemand angemerkt hat bringt es wenig über Geschmack zu streiten.
Was die Menüs angeht fehlt an vielen Punkten (Power Menü, Einstellungsmenü, etc.) die farblichen Symbole davor. Das meinte ich damit. Das sieht erstens unschöner aus und zweitens verlangsamt es die Navigation, da man sich an den Symbolen sonst sehr schnell orientieren konnte.

@Bug in der 1.9.5
Bin noch auf einen Bug in der 1.9.5 gestoßen, den glaube ich noch keiner angesprochen hat. Mobile Datenverbindungen funktionierten bei mir nicht, bzw. brachen sehr sehr schnell ab. Der Grund dafür liegt in einem falschen Standard APN. Es sind wap.eplus.de und internet.eplus.de vorhanden und es ist der falsche, nämlich der WAP Eintrag ausgewählt. Das funktioniert nicht, bzw. nicht richtig. Am besten den wap APN gleich löschen, und den korrekten internet.eplus.de wählen.

Zuletzt bearbeitet:
elknipso schrieb:
@Bug in der 1.9.5
Bin noch auf einen Bug in der 1.9.5 gestoßen, den glaube ich noch keiner angesprochen hat. Mobile Datenverbindungen funktionierten bei mir nicht, bzw. brachen sehr sehr schnell ab. Der Grund dafür liegt in einem falschen Standard APN. Es sind wap.eplus.de und internet.eplus.de vorhanden und es ist der falsche, nämlich der WAP Eintrag ausgewählt. Das funktioniert nicht, bzw. nicht richtig. Am besten den wap APN gleich löschen, und den korrekten internet.eplus.de wählen.

kann ich bestätigen, bin bei Medion, lauft ja auch über den e-plus provider.
ist mir heut früh bim brötchen holen aufgefallen, nach dem umstellen auf internet.eplus.de lief es erste sahne, davor hat er nur sporadisch upgedatet und aktualisiert. auch das i-net hatte zuvor mit der wap-apn nicht angehen wollen.
naja, nun läuft es, hab die wap-apn auch rausgelöscht nach dieser erkenntniss :)

mfg
curf

Mein Problem hat sich wieder gelöst, lag an einer falschen EXT Partition :) die war logisch und nicht primär - yikes.

Habe jedoch eine andere Frage: Kann ich den Standard Sense Kernel aus der 2.29 flashen. Ich habe das Gefühl, dass Leedroid oder der hier integrierte mein Telefon manchmal nicht aufwachen lassen..

Danke für eure Antworten !
Dann ist ja doch alles richtig .

pseudoreal schrieb:
Habe jedoch eine andere Frage: Kann ich den Standard Sense Kernel aus der 2.29 flashen. Ich habe das Gefühl, dass Leedroid oder der hier integrierte mein Telefon manchmal nicht aufwachen lassen..

solange es ein sense kernel ist sollte das klappen.

mfg
curf

unabhängig von der Base?

Falls noch jemand das Problem haben sollte, dass CoPilot bei ihm nach dem berechnen einen Route abstürzt (und ja ich habe brav gewipt ;))da reicht es über Anwendungen verwalten "Daten löschen" zu wählen. Die persönlichen Einstellungen etc. blieben bei mir dennoch erhalten. Die liegen scheinbar nochmal extra irgendwo auf der SD-Karte.

elknipso schrieb:
Ich will Dir ja nicht Dein ROM weg nehmen ;).
Kann ja jeder nutzen was er will, ich finde es sieht sehr altbacken aus. Wie schon jemand angemerkt hat bringt es wenig über Geschmack zu streiten.
Was die Menüs angeht fehlt an vielen Punkten (Power Menü, Einstellungsmenü, etc.) die farblichen Symbole davor. Das meinte ich damit. Das sieht erstens unschöner aus und zweitens verlangsamt es die Navigation, da man sich an den Symbolen sonst sehr schnell orientieren konnte.

Dann sag das doch :lol:

Ich mags eher Minimalistisch :D (oder wie dat geschrieben wird) ^^

Habt Ihr das auch, das große verzerrte Smiley, wenn ihr im Wetter-Widget einen neuen Ort hinzufügt?

Hi.!
Athlon700 schrieb:
Habt Ihr das auch, das große verzerrte Smiley, wenn ihr im Wetter-Widget einen neuen Ort hinzufügt?
Ja, ist bei mir auch so... (Version 1.9.5)

Habe ein Problem mit meiner Radio. Bei mir steht immer 32.41.00.32U_4.08.00.09 als Baseband Version.

Hab jetzt aber schon zweimal das 32.54.00.32U_5.14.05.17 eingespielt.
Trotzdem immer die 4.08.00.09
Habe es auch im ADB Shell geschaut.

Hab die 1.9.5 drauf.

Kann mir mal einer sagen was ich im UOT Kitchen am schluss wählen muss damit das auch auf 1.9.5 läuft? Oder muss ich die framework selbst hochladen?

Welche Powercontrol kann ich für die 1.9.5 nehmen??

Helle85 schrieb:
Kann mir mal einer sagen was ich im UOT Kitchen am schluss wählen muss damit das auch auf 1.9.5 läuft? Oder muss ich die framework selbst hochladen?

kannst sie aber auch wenn du denn "root-explorer" oder einen anderen datei manager drauf hast vom handy direkt nehmen, der pfad ist dann:
/system/framwork/framwork-res.apk
die datei raus kopieren, hochladen und gut is :)

mfg
curf

pseudoreal schrieb:
unabhängig von der Base?

ja, unabhängig davon. muss halt ein sens kernel fürs desi sein^^
hab auch schon etliche durch probiert.

mfg
curf

curfew65 schrieb:
ja, unabhängig davon. muss halt ein sens kernel fürs desi sein^^
hab auch schon etliche durch probiert.

mfg
curf

und welcher war deiner Meinung am stabilsten? wie siehts mit den uv kerneln aus? liefen diese bei dir stabiel?

Die App Opera Mobile beendet sich bei mir (also stürzt ab) beim Aufruf von größeren Seiten. Auch eine Deinstallation, Neuinstallation und löschen der Daten der App half nicht.

Ideen?

vielleicht nen bug von Opera?^^