[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab die 1.9.5 wieder geflasht.. der markte läuft komischer weise wieder.. das problem kam also nicht vom rom

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Google Talk ist scheinbar in der 1.9.5 auch rausgeflogen, oder?

Nein, es ist drinn. Wenn es das nicht installiert hat dann check mal ob deine ext-Partition in Ordnung ist. Oder flashe einfach nochmal neu.

Es wird keine Updates mehr von diesem Rom geben bis ein 2.3 Sense-Rom draussen ist.

Ich zitiere einfach mal Baadnewz:
i'll take a break for a while from cooking and offering support, im kinda of sick of same questions over and over again cos one is too lazy to search. I don't have a problem with noobs, i have a problem with lazy noobs, who think they really have a problem (strange only they have it for rest of us its fine - we are running same version of rom, if for 100 of us is ok means you did something wrong)
So instead of getting in flames here i'll step down for a while. 1.9.5 is very fast and very stable has no bugs what so ever, i tested it, some users who i trust tested and offer feedback and all the results were positive. so enjoy your rom, probably best of my work so far. Don't expect updates till gingerbread with sense.
all the best

Wie checke ich denn meine ext-Partition? Ist eine ext4...
Und neu-flashen ohne Wipen sollte reichen?

Nein, es ist drinn. Wenn es das nicht installiert hat dann check mal ob deine ext-Partition in Ordnung ist. Oder flashe einfach nochmal neu.

Neu installieren hat nichts gebracht :-(

Mir ist noch aufgefallen, dass mein Clockwork mod auf 2.5.0.1 ist, und wenn ich das Update von dem Rommanager installiere, auf 2.5.0.7. Nach nem Neustart ist es wieder auf 2.5.0.1. Bleibt das nicht im Speicher?
Hab das InsertCoin aber installiert, als beim Clockwork die 2.5.0.7 angezeigt wurde.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine sd-ext Partition prüfen und reparieren kann ohne zu wipen?

Athlon700 schrieb:
Neu installieren hat nichts gebracht :-(

Mir ist noch aufgefallen, dass mein Clockwork mod auf 2.5.0.1 ist, und wenn ich das Update von dem Rommanager installiere, auf 2.5.0.7. Nach nem Neustart ist es wieder auf 2.5.0.1. Bleibt das nicht im Speicher?
Hab das InsertCoin aber installiert, als beim Clockwork die 2.5.0.7 angezeigt wurde.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine sd-ext Partition prüfen und reparieren kann ohne zu wipen?

Du solltest mindestens Clockwork mod 2.5.0.7 oder Amonra 2.0.1 haben damit das Rom sich richtig installiert. Das Recovery (solange du nicht S-Off bist) kannst du mit Unrevorked flashen.
Zum Partitionieren oder Partitionen Reparieren kannst du entweder eine G-Parted Live-CD erstellen oder das Windowstool Partition Wizard nehmen. Hier im Tread hatte schonmal jemand das Problem dass es die Sachen die auf die Ext müssen nicht installiert hat, ich glaube das war auch wegen einem veralteten Recovery

hi,

ich habe ein Problem mit der 1.9.5 was ich bisher noch nicht hatte. Ich bleibe beim Why So Serious Screen stehen.

Ich bin eigentlich vorgegangen wie immer. Selbst ein anderer Kernel hat nichts gebracht. Das Flashen an sich klappt aber, zumindest keine Fehlermeldung. (CWM 2507).

Irgendeine Idee?

Wie lang ist der Screen schon?
Weil der kann schonmal beim flashen bis zu 15 Minuten stehen.

Funktioniert mit der aktuellen Version der trackpad to unlock Mod?

falls dir in 10min. keiner geantwortet hat kann ich es dir sagen^^
hab erstmal wieder die schnauze voll vom sparta gingerbread look, will mein sens^^
ich mache mir grade die 1.9.5 rauf + Trackpad to unlock mod 1.84 base

mfg
curf

Zuletzt bearbeitet:
Habe nach einigen Gingerbread ROMs die ich getestet habe nun auch die aktuelle Version drauf gespielt.

Ohne Sense gehts scheinbar noch nicht. Da stört mich zu vieles :).

elknipso schrieb:
Habe nach einigen Gingerbread ROMs die ich getestet habe nun auch die aktuelle Version drauf gespielt.

Ohne Sense gehts scheinbar noch nicht. Da stört mich zu vieles :).

Und was geht nicht?
Bei mir läuft das Redux 1.0.2 einwandfrei

Ich sagte nicht, dass etwas "nicht funktioniert", sondern dass ich die Art und Weise wie es funktioniert nicht mag.

Ein paar Beispiele die mir direkt störend aufgefallen sind:

- alles am Design sieht erinnert irgendwie an Windows 3.1 Zeiten
- Menüs unübersichtlich, keine farbliche Unterscheidung
- Galerie App furchtbar als Alben Alternative
- seltsame/andere Toolbar
- deutliche Verzögerungen zwischen entsperren und sichtbarem Bild
- ....

Gab noch etliche "Kleinigkeiten" die mich auch noch gestört haben. Kann ja jeder verwenden was er will aber mit dem aktuellen Stand ist Android ohne einen alternativen Aufsatz immer noch ein gutes Stück davon entfernt was ich mir persönlich unter einer intuitiven und schönen Benutzeroberfläche vorstelle.

elknipso schrieb:
Ich sagte nicht, dass etwas "nicht funktioniert", sondern dass ich die Art und Weise wie es funktioniert nicht mag.

Ein paar Beispiele die mir direkt störend aufgefallen sind:

- alles am Design sieht erinnert irgendwie an Windows 3.1 Zeiten
- Menüs unübersichtlich, keine farbliche Unterscheidung
- Galerie App furchtbar als Alben Alternative
- seltsame/andere Toolbar
- deutliche Verzögerungen zwischen entsperren und sichtbarem Bild
- ....

1. äm kann ich nicht bestätigen ich finde es schöner als Sense
2. menüs unübersichtlich? kapier ich nicht, ist genauso wie beim Sense rom da ändert sich nämlich nix dran
3. Galerie App kann jeder nutzen was er will
4. wieso seltsam?
5. kann ich nicht bestätigen

P.s. ich weiß net was daran hässlich ist:

snap20110301_194013.png

Wie sagt man so schön, über Geschmack sollte man nicht streiten .

Hallo !

ich bin neu hier und Android Anfänger .

Habe direkt mal ein paar Fragen .
Ich habe Insert Coin Geflasht .
Es funktioniert auch alles allerdings habe ich noch ein paar fragen zur SD .
Ich habe das Rom über den Rom-manager geflasht und bei der Installation angegeben das Daten und Cache gelöscht werden sollen . (Ist doch dann ein Wipe) oder ?
Sd Karte habe ich auch mit dem Rom-manager partoniert .
habe 512 MB Ext und 0 bei swap . ( Weiß aber nicht ob das richtig ist )
Nach dem ich jetzt alles installiert habe und Quick System Info installiert habe , habe ich folgende Werte
A2SD Speicher 457MB,frei 157MB (ca 60 Apps installiert)
Interner Speicher 148Mb, frei 118MB
Systemspeicher 250MB,Frei nur 3,82MB
System Cache 40 Mb Frei 20 MB
Hauptspeicher 415 Mb 120 Mb frei

kann das wohl richtig sein ?
Systemspeicher ist ja dann schon fast voll

Oder habe ich da irgendwas falsch gemacht ?

Wie gesagt bin Android Neuling und wäre über Antworten dankbar .
(die ich natürlich auch versteh )

Danke schon mal in Voraus

Systemspeicher ist der in dem das Rom selbst drin liegt... die hd Roms sind alle annähernd 250mb groß,passt also.hast bei den xda developern bestimmt bei hd Roms schon mal gelesen "fits in nand"... anfangs gabs nämlich Probleme die roms überhaupt in die 250mb zu pressen...