dj-darkside
Dauer-User
- 229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuktioniert der marktet jetzt nach installation mit der 1.9.5?android31 schrieb:Kann jemand aktuell market apk hochladen?
Nein, es ist drinn. Wenn es das nicht installiert hat dann check mal ob deine ext-Partition in Ordnung ist. Oder flashe einfach nochmal neu.
Athlon700 schrieb:Neu installieren hat nichts gebracht :-(
Mir ist noch aufgefallen, dass mein Clockwork mod auf 2.5.0.1 ist, und wenn ich das Update von dem Rommanager installiere, auf 2.5.0.7. Nach nem Neustart ist es wieder auf 2.5.0.1. Bleibt das nicht im Speicher?
Hab das InsertCoin aber installiert, als beim Clockwork die 2.5.0.7 angezeigt wurde.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine sd-ext Partition prüfen und reparieren kann ohne zu wipen?
elknipso schrieb:Funktioniert mit der aktuellen Version der trackpad to unlock Mod?
elknipso schrieb:Habe nach einigen Gingerbread ROMs die ich getestet habe nun auch die aktuelle Version drauf gespielt.
Ohne Sense gehts scheinbar noch nicht. Da stört mich zu vieles .
elknipso schrieb:Ich sagte nicht, dass etwas "nicht funktioniert", sondern dass ich die Art und Weise wie es funktioniert nicht mag.
Ein paar Beispiele die mir direkt störend aufgefallen sind:
- alles am Design sieht erinnert irgendwie an Windows 3.1 Zeiten
- Menüs unübersichtlich, keine farbliche Unterscheidung
- Galerie App furchtbar als Alben Alternative
- seltsame/andere Toolbar
- deutliche Verzögerungen zwischen entsperren und sichtbarem Bild
- ....