[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Axileo

Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du die Metall-Oberfläche?
die gibs im HTC Hub nicht.

Andere Oberflächen(Skins) gibts hier noch zum download:
[SKIN][Tutorial][18.02.2011] Skins for HTC Sense 2.0 roms & Framework mods. - xda-developers
Steht bei dir 1.9.4?
Ähm bei mir mal nicht...Nöö...komisch.

edit:
Auch nach mehrmaligen flashen,ob die Rom von XDA oder von hier,immer noch 1.9.3

edit:
Antwort gefunden...
ist wohl en Fehler vom Dev wenn ich das richtig lese.:rolleyes2:
xda-developers - View Single Post - [ROM][27/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9.4 /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84.66.2/1.72 Base

Anhänge

• Metal.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Axileo
Danke für das Metal-Theme, sehr schick! Ist das von htc? Warum ist das nicht im hub zu finden?

Axileo schrieb:
Bei mir scheint heute Abend wirklich der Wurm drinnen zu sein. Die Version 1.9.4 steht bei mir in den Systeminfos unter 1.9.3 drinnen.
Ich hatte sie jetzt von XDA geladen sowie aus dem Ordner. Beide male dasselbe.
Zudem finde ich nichtmehr die silberne Oberfläche der Sense Oberfläche.

Könnt ihr das bestätigen?

Baadnewz hat einfach nur vergessen die build.prop zu editieren, es ist schon die 1.9.4 ;)
Hier kannst du es nachlesen: xda-developers - View Single Post - [ROM][27/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9.4 /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84.66.2/1.72 Base

Die Metall Oberfläche habe ich auch nicht mehr im Hub, dafür eine neue "Chinesisches Neujahrsfest"

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Oberfläche "Chinesisches Neujahrsfest" ist nicht wirklich schön...

Guten Morgen,

muss ich sonst noch irgendetwas tun außer ein HTCsense Konto zu erstellen um widgeds runterladen zu können?
Bei mir funzt das irgendwie nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sieht eher wie Bollywood aus :sneaky:
...naja... Geschmackssache...

Kann ich Titanium Backup eigentlich irgendwie sagen bei der Wiederherstellung, dass es nur den Stand der letzten Sicherung (wenn man mehrere hat) wiederherstellen soll?

Denn sonst habe ich immer das Problem, dass er auch Apps aus alten Sicherungen wiederherstellt, die es bei der letzten Sicherung schon längst nicht mehr gab da ich sie deinstalliert hatte.

osoelpeligroso schrieb:
8Versionen ohne wipe übereinander geflasht, ohne ein einziges Problem! Wenn Probleme aufgetaucht wären, hätte ich gewiped-sind aber nicht, daher für MICH, wipe unnötig.

Und ich hatte schon massivste Probleme nach einer Weile auf einmal. Daher mache ich prinzipiell nun immer brav einen wipe wenn sich die Base ändert. Und das obwohl ich vorher auch ein wipe Muffel war weil es oft so schön geklappt hatte :).

Und noch allgemein, läuft die aktuelle 1.9.4 nun schon soweit rund und sauber oder gibts noch Probleme und man sollte noch ein bisschen warten?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Backups löschen für die es keine App mehr gibt.
Das geht sogar per batch in TitanuimBackup.

• Danke
Reaktionen: elknipso
Luke schrieb:
Du solltest Backups löschen für die es keine App mehr gibt.
Das geht sogar per batch in TitanuimBackup.

Tatsächlich, den Punkt gibts ja wirklich. Sauber, danke.

Hab mal eine Frage.

Hört der Ladevorgang bei euch auf? Hab mir gestern die neue Version drauf gemacht nur jetzt läd der ewig und die LED geht nicht mehr auf grün.

Gruss
Since

Ja, bei mir gibt es keine Probleme mit dem laden. Alles geht so wie es sein soll...

Also laden klappt bei mir problemlos habe nur das Problem mit dem Market. Mal schauen obdas auch noch irgendwann klappt.

welches Problem mit dem Market? ...hab ich was verpasst?

Bei mir fehlen sämtliche Apps von meinem Account im Market. Neuflashen hat leider genausowenig gebracht wie ein Programm runterladen oder die Daten und Cache löschen. Keine Ahnung was da los ist muss mir das daheim nochmal anschauen

Stimmt, bei mir hat das Laden gestern auch ewig gedauert, aber irgendwann wars dann grün. Schätze es waren über 3 Stunden...

Seitdem ich gestern alte backups gelöscht habe rennt mein desire auch wieder! Keine Ahnung womit das zusammen hing!

Ja werde es nochmal versuchen wenn ich zuhause bin. Vielleicht liegt auch an der Wiederherstellung durch Titanium.

Das habe ich mir auch schon angesehen. Könnte auch sein das es dadurch spinnt.

psimon87 schrieb:
Ja werde es nochmal versuchen wenn ich zuhause bin. Vielleicht liegt auch an der Wiederherstellung durch Titanium.

Das habe ich mir auch schon angesehen. Könnte auch sein das es dadurch spinnt.

Hatte das Problem auch schon. Liegt am installieren durch ein Backup Programm (Titanium Pro besitzt die Funktion zum erzwingen der Links).
Ansonsten kannst du nur den Cache des Markets löschen und warten, bis er sie wieder einliest. Hat bei mir eine Woche gedauert.

Werde das mal bei mir beobachten. Bis jetzt hat der auch noch nix verbraucht laut akku info.
Komisch, sonst waren immer schon 10% weg am nächsten Tag.