[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Was funktioniert am fastboot bei dir denn nicht?

Nein, ich meinte nicht das Fastboot...
Sondern, ich möchte, dass das Teil so schnell hochfährt...
In paar Sekunden halt...
Häkchen bei "Schnellstart" ist drin...

Achso ^^
Hab die funktion nie genutzt, hab nie denn Sinn verstanden oder verstehen wollen.

Zumal ich mein Handy so oder so net ausmache ^^
ABer hab ich ja schon gesagt ^^

• Danke
Reaktionen: Sickzz
Axileo schrieb:
Gibts bei euch noch die Silberne Sense Oberfläche? Ist bei mir leider verschwunden :sad:

Kannst du mit dem passenden HTC Sense Account und dem HTC Hub wieder laden

• Danke
Sickzz schrieb:
Nein, ich meinte nicht das Fastboot...
Sondern, ich möchte, dass das Teil so schnell hochfährt...
In paar Sekunden halt...
Häkchen bei "Schnellstart" ist drin...

Du musst beim Ausschalten nicht auf "Ausschalten" sonder auf "Ruhemodus" drücken

dj-darkside schrieb:
Achso ^^
Hab die funktion nie genutzt, hab nie denn Sinn verstanden oder verstehen wollen.

Zumal ich mein Handy so oder so net ausmache ^^
ABer hab ich ja schon gesagt ^^

Hehe, das hatten wir ja schon. Nicht dass wieder jemand OT schreit :biggrin:

• Danke
Ist ja auch egal, ich wechsel gerade die ROM :D
Aber trotzdem, danke! :)

Hopperrapper schrieb:
Kannst du mit dem passenden HTC Sense Account und dem HTC Hub wieder laden

Leider finde ich auch hier nicht die Silberne Variante.
Verstehe ich nicht ganz.

Hopperrapper schrieb:
Ja musst du. Neue Base. Daher bitte alles wipen

Nein

Läuft bei mir vom Feinsten ohne wipe, und das schon seit 8 versionen....!!!

wäre aber angebrachte bei einer neuen Base zu wipen…

Athlon700 schrieb:
Beim Batch-Restore mit Titanium-Backup muss man ständig bestätigen. Oder kann man das auch in einem Rutsch durchlaufen lassen?

ja, mit der Zahlversion....

osoelpeligroso schrieb:

Stimmt müssen muss man nicht aber ein Tip am Rande

Nen Full-Wipe kann manchmal durchaus hilfreich sein, und man ist auf der sicheren Seite.

Daher ist nur jedem anzuraten gerade beim wechsel der Base nen Full-Wipe durchzuführen.

8Versionen ohne wipe übereinander geflasht, ohne ein einziges Problem! Wenn Probleme aufgetaucht wären, hätte ich gewiped-sind aber nicht, daher für MICH, wipe unnötig.

Das Modifizieren des roms mit den gewünschten apks hat mich leider nicht zum Ziel geführt. Ist außer mir sonst noch jemand hier der Uploads zu Youtube und Picasa machen will und bei dem dies nicht geht?
Außerdem würde ich zu gerne den HTC PDF-Viewer ins Insert-Coin integrieren.

Gruß

Kid Stardust

Kid Stardust schrieb:
Das Modifizieren des roms mit den gewünschten apks hat mich leider nicht zum Ziel geführt. Ist außer mir sonst noch jemand hier der Uploads zu Youtube und Picasa machen will und bei dem dies nicht geht?
Außerdem würde ich zu gerne den HTC PDF-Viewer ins Insert-Coin integrieren.

Gruß

Kid Stardust

sende mir mal die apk´s zu die du rein haben willst und ich bastel dir bei gelegenheit ne version

Man, ich habe immer wieder mal Bootloops. Woran kann das liegen. Auch ohne Ladekabel ?

Bei mir scheint heute Abend wirklich der Wurm drinnen zu sein. Die Version 1.9.4 steht bei mir in den Systeminfos unter 1.9.3 drinnen.
Ich hatte sie jetzt von XDA geladen sowie aus dem Ordner. Beide male dasselbe.
Zudem finde ich nichtmehr die silberne Oberfläche der Sense Oberfläche.

Könnt ihr das bestätigen?

Das mit der silbernen Oberfläche wurde hier doch schon geklärt...du musst dich bei http://www.htcsense.com anmelden und da kannst du dir die oberfläche runterladen..

Robinho1122 schrieb:
Das mit der silbernen Oberfläche wurde hier doch schon geklärt...du musst dich bei http://www.htcsense.com anmelden und da kannst du dir die oberfläche runterladen..

Eben nicht. Ist bei mir nicht aufgelistet. Ich kann sie also auch nicht nachträglich herunterladen.
Steht bei dir 1.9.4?

Boah, ich spiel mein Backup der 1.8h Version wieder ein. Ich bekomme die Bootloops nicht weg :thumbdn: Ich habe jetzt schon die SD Karte komplett neu gemacht, andere Radio Rom rein, 3-4 mal neu geflasht, immer wieder mit dem selben Ergebnis. Kein Bock mehr. Wenn das aber so weiter geht, werde ich wohl wieder auf die RCMix HD Rom umsteigen. Mit Insert Coin habe ich ständig nur noch Probleme. Flüssig hin, flüssig her. Ich möchte eine Rom die zuverlässig funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Axileo schrieb:
Eben nicht. Ist bei mir nicht aufgelistet. Ich kann sie also auch nicht nachträglich herunterladen.
Steht bei dir 1.9.4?

Ich hatte diese ROM noch nie auf meinem Handy, kann dir diese Frage also nicht beantworten, sorry. :D
Das was ich eben geschrieben habe mit htcsense.com war nur ein Zitat von ein paar seiten weiter vorn.^^