[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Peterlustig schrieb:
Hallo liebe Android Kollegen,

ich habe seit einiger Zeit die Version 1.9d am laufen, nun möchte ich gerne zu 1.9.4 wechseln. Muss ich vorher Wipe und Davlink Cache löschen?? Oder kann man das einfach drüber Bügeln??

Ich danke euch für ein Feedback.

Ja musst du. Neue Base. Daher bitte alles wipen

Athlon700 schrieb:
Auto-Bedienfeld und Locations von htc waren in der 1.8er doch nicht enthalten, oder?

Nein

• Danke
Reaktionen: Peterlustig
Luke schrieb:
Habe die 1.9.4 gerade am laufen, der Wetter Bug ist noch immer drinnen ansonsten fühlt es sich sehr smooth an :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann ich nicht bestätigen, bei läufts ohne prob.

Lol, die Bootanimation ist ja mal lustig

Wie stellt ihr eigentlich eure Daten nach dem Wipen wieder her?

titanium backup

also man muss echt alles wipen beim update?

müssen musst du nicht, aber es ist sehr zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: marcelo-pl
wenn ich jetzt von der 1.9.1 auf die 1.9.4
flashe kann ich aber jetzt ein komplettes backup machen und auch komplett alles wiederherstellen oder??

Vor dem flashen nen nandbackup machen

alles wippen

neues ROM flashen

..... wenn es gut ist freuen wenn nicht

alles wippen

und nandbackup einspielen

Beim Batch-Restore mit Titanium-Backup muss man ständig bestätigen. Oder kann man das auch in einem Rutsch durchlaufen lassen?

Dafür musst du das Programm kaufen. Oder du verwendest MyBackup Pro, das ist ja mittlerweile gratis für Root-User.

Hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit Bootloops bei angeschlossenem Ladekabel ? Das Problem hatte ich auch schon mit der 1.8h Rom

Hopperrapper schrieb:
Hat eigentlich noch jemand von euch Probleme mit Bootloops bei angeschlossenem Ladekabel ? Das Problem hatte ich auch schon mit der 1.8h Rom

Kann ich bei der 1.8h nicht bestätigen :D

Also anscheinend habe ich das nicht richtig verstanden mit der Modifikation der Update.zip, es war doch die update.zip gemeint die vom CW-Recovery generiert wird. Wenn ich in diese reinschaue, dann sind da drei Ordner drin.
Meta-inf, res und sbin. Soll ich diese update.zip mit winrar entpacken, da die gewünschten apks reinpacken (wenn ja, in welchen Unterordner) und die Update.zip wieder flashen?

Gruß

Danke

Kid Stardust

dj-darkside schrieb:
Kann ich bei der 1.8h nicht bestätigen :D

Also es passiert nur, wenn man währenddessen am Handy arbeitet. Beim hochfahren startet es dann nach der Pineingabe neu. Ziehe ich das Ladekabel ab, bootet es ohne Probleme

Hmm hatte ich auch bissher nie.

Kid Stardust schrieb:
Also anscheinend habe ich das nicht richtig verstanden mit der Modifikation der Update.zip, es war doch die update.zip gemeint die vom CW-Recovery generiert wird. Wenn ich in diese reinschaue, dann sind da drei Ordner drin.
Meta-inf, res und sbin. Soll ich diese update.zip mit winrar entpacken, da die gewünschten apks reinpacken (wenn ja, in welchen Unterordner) und die Update.zip wieder flashen?

Gruß

Danke

Kid Stardust

Das hast du falsch verstanden. Du musst die .zip des Roms bearbeiten.

Hopperrapper schrieb:
Also es passiert nur, wenn man währenddessen am Handy arbeitet. Beim hochfahren startet es dann nach der Pineingabe neu. Ziehe ich das Ladekabel ab, bootet es ohne Probleme

Das hatte ich auch noch nie

Warum funktioniert dieses Fastboot bei mir nicht?

Was funktioniert am fastboot bei dir denn nicht?

Gibts bei euch noch die Silberne Sense Oberfläche? Ist bei mir leider verschwunden :sad: