[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nee das ist nur das der dalvik wieder verschoben ist, man bekommt bei den xda`s auch ne kleine update die man flashen kann um auf den gleichen stand zu kommen

Welche Version ist schneller? 1.9.3 oder 1.9.4?
Muss man Wipen wenn man von 1.9.2 kommt?

armerjeck schrieb:
boah ey grade habe ich die 1.9.3 geflasht.kommt da heute noch mehr ?

Wenn jemand bugs oder fehler findet, gibs bestimmt ne neue sonst erst ma nicht!

hier noch der Link als update via Recovery flashen um von 1.9.3 auf 1.9.4 zu kommen
der Dalvik wandert damit wieder auf die SD

armerjeck schrieb:
boah ey grade habe ich die 1.9.3 geflasht.kommt da heute noch mehr ?

Wenn ein Release eine neue Base hat empfiehlt es sich immer 1-2 Tage zu warten weil dann schnell neue Versionen i.d.R. kommen.

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
hab was nicht ganz verstanden.
Wenn ich direkt 1.9.4 flashe, muss ich noch "enable_dalvik_to_sd" nachflashen???

android31 schrieb:
hab was nicht ganz verstanden.
Wenn ich direkt 1.9.4 flashe, muss ich noch "enable_dalvik_to_sd" nachflashen???

Nein, musst Du nicht.

Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Aloha allerseits,
die zwei folgenden Probleme/Anliegen habe ich bis jetzt vergeblich bei xda-devs gepostet.

1. Der Picasa-Upload funktioniert nicht, jemand hat bei xda-devs eine alternative mediauploader.apk hinterlegt die ebenfalls keine Besserung gebracht hat.

2. Hat hier jemand eine Ahnung ob/wie es möglich ist den HTC-eigenen PDF-Viewer ins ROM zu integrieren.

Danke und Gruß

Kid Stardust

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Von mir auch noch mal die Frage an die anderen 1.9x User:
habt ihr es geschafft, die Batterieanzeige mittels UOT umzugestalten?

Gelang mir bei bisher keiner 1.9er Version, es kommt immer nur ein Bootloop.

@Kid Stardust
Kannst du den Viewer nicht aus einem HTC-ROM extrahieren und ihn ins InsertCoin-ROM rein kopieren?

Das Extrahieren habe ich schon gemacht, allerdings hat es mit dem erneuten Zippen des Archivs nicht geklappt. Clockwork-Recovery konnte das von mir geänderte Archiv nicht flashen. Eventuell habe ich irgendwas beim Zippen falsch gemacht, ich weiß jedoch nicht was.

Gruß

Kid Stardust

Öffne die Update.zip einfach nur mit winrar und füge es dort einfach ein dann brauchst du es nicht neu packen.

Welchen Fehler erhältst du genau im CW REcovery?

Ich nehme mal an 'Verification failed.' ;)

Robinho1122 schrieb:
Ich nehme mal an 'Verification failed.' ;)

War und ist auch meine Vermutung aber lieber mal Nachfragen :D

Das weiß ich leider nicht mehr genau, habe es danach dann erstmal gelassen, aber ich glaube das war es. Danke erstmal für den Top, werde es heute abend mal probieren und berichten.

Gruß

Kid Stardust

Habe die 1.9.4 gerade am laufen, der Wetter Bug ist noch immer drinnen ansonsten fühlt es sich sehr smooth an :)

Kann ich denn auch die pdf-viewer.apk in die update.zip einbauen?

ginge auch

Hallo zusammen,

lade gerade die 1.9.4 runter.

wollte sofort aus der zip ein paar apk`s loeschen, solche Sachen wie Flicker, Facebook usw.. gibt´s noch ein paar Empfehlungen.

bero

Hallo liebe Android Kollegen,

ich habe seit einiger Zeit die Version 1.9d am laufen, nun möchte ich gerne zu 1.9.4 wechseln. Muss ich vorher Wipe und Davlink Cache löschen?? Oder kann man das einfach drüber Bügeln??

Ich danke euch für ein Feedback.

Auto-Bedienfeld und Locations von htc waren in der 1.8er doch nicht enthalten, oder?