[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr seid gemein :(

hey dj-darkside wie ist so die redux rom? wie ist die performance und vor allem wie ist die akkulaufzeit? interessiert mich sehr :D

grupitz schrieb:
hey dj-darkside wie ist so die redux rom? wie ist die performance und vor allem wie ist die akkulaufzeit? interessiert mich sehr :D

Habs drauf. läuft perfekt und Akku viiiiel besser als Sense ROM.

Dann musst du mal deine Signatur ändern android31 :)

So ich meld mich dann auch nochmal zu Wort also bei mir geht jetzt endlich alles danke erstmal dafür

Aber irgendwie läuft das bei mir alles sehr langsam und hängt auch öfters mal
Jemand Vorschläge zur Besserung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

grupitz schrieb:

1A :D
Geschwindigkeit absolut genial, Akkulaufzeit auch genial, hatte nur gestern i-nen App was verdammt viel Strom gezogen hat, ist aber wieder Vergangenheit :lol:

dj-darkside schrieb:
1A :D
Geschwindigkeit absolut genial, Akkulaufzeit auch genial, hatte nur gestern i-nen App was verdammt viel Strom gezogen hat, ist aber wieder Vergangenheit :lol:

welches app?

1.9.2
- newest base 1.84.61.2 (From orange uk)
- New kernel - fixes on led charge / car dock charge / all charge realated thing, later(aka when its ready) will be provided with other optimizations
- Fixed %20 in SearchAnywhere
- Fixed Weather Location Service (for some it was not getting the location)
- Updated busybox to lastest (1.18.3)
- Updated hosts file to lastest (24.02)
- Updated all apps (Voicesearch, Gmail, Flash Player, Market)
- Hopefully some battery improvements.
- optimized most of the apks for less space usage and more speed
- moved bootanimation to /data/local so you can use it in UOT

Download

Woher soll ich das wissen welches App, bei über 150 Apps…

Hat schon jemand getestet ob die Mods mit der neuen Base laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

könnte jemand vielleicht mir Screenshots zu InsertCoin zukommen lassen?
Ich würde sie dann auch gerne für meine Homepage verwenden.
Hoffentlich bekomme ich schnell paar Bilder von euch.

Vielen lieben Dank
bStyle

Mach doch selber Welche?

Haha, seh ich auch so, zumal man gerne wissen möchte wofür wir sowas machen sollten (sprich welche Seite?)

Mein HTC läuft auf MIUI 1.2.25 und wenn ich für jede ROM mein Handy rooten würde, würde ich leider kaum noch Zeit haben. Daher hoffe ich, dass ein User hier sehr freundlich ist und mir seine Screenshots zur Verfügung stellt.

Edit:
@dj-darkside: Für die Seite/Blog droidRom.de. Der Blog ist aber halt erst seit dem 25.02.2011 Online.

Wenn wir bzw ich Screenshots mache nur für hier. Wer selber ein Projekt aufbaut sollte da schon bissel Zeit investieren und das selber machen. Sorry aber dafür habe ich 0 Verständnis.

• Danke
Reaktionen: blackmail und ronny33
Hatte vorher 1.8h drauf und muss sagen, dass 1.9.2 geschmeidiger läuft.
Nur das Internet-Icon stört mich etwas...

Würde mich auch interessieren ob die Mods, ganz besonders das Trackpad-to-unlock Mod funktionieren.

Und dann noch eine generelle Frage, kann es sein, dass die Kamera mit dem ROM generell schlechtere Fotos macht. Habe gestern mal etliche Fotos mit einem anderen Desire mit Stock ROM vergleichen und die waren immer schärfer und detailgetreuer als meine. Und nein die Linse ist nicht dreckig bei mir :).

Zurück zum Thema...

1.9.3 ist da!
Hat schon jemand getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

1.9.4 wird gerade jetzt geuploadet ;-)

boah ey grade habe ich die 1.9.3 geflasht.kommt da heute noch mehr ?