[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m0nn3 schrieb:
Ju ich gucke auch noch mehrmals täglich rein...

Na ja dann hab ich doch noch andere Hobbys als hier mehrmals täglich rein zu schauen ;).
Wenn was wichtiges passiert erfährt man das doch eh per Mail.

Ne kurze frage hab ich noch ich sicher alle apps und Systemdaten
Und lasse bei den apps einfach nur alles weg was mit Kontakten und Email zu tun hat und flashe neu?

devildriver85 schrieb:
Ne kurze frage hab ich noch ich sicher alle apps und Systemdaten
Und lasse bei den apps einfach nur alles weg was mit Kontakten und Email zu tun hat und flashe neu?

Bei mir hat das so funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm gerade getestet funktioniert trotzdem nicht welche Sachen muss ich denn genau rausnehmen bzw kann ich nicht auch einfach was löschen

Also, bei mir hat es so funktioniert:

1) Full Wipe
2) ROM flashen
3) Wiederherstellen APPS (keine grünen) mit TB
4) Kontakte mit HTC Sync/MyPhoneexplorer synchronisieren

Dann muss ich nochmal versuchen
auf welchen punkt bei TB muss ich denn gehen das ich auswählen kann?
ich meine gerade hat er sofort wieder alles rüber gezogen
nur apps ohne daten?
nur was ist dann mit meinen daten! sorry ist gerade alles etwas neu für mich!

normalerweise sind die kontakte doch auch auf meiner sim warum werden die nicht erkannt
wenn ich unter kontakte und anzeigen gehe zeigt er mir das überall kontakte drin sind nur unter alle kontakte steht immer lädt

Ps welche version ist Kontakte 1.0 oder 2.2.1 denn ich hab nur 1.0 drauf

Zuletzt bearbeitet:
Die normalen Apps kannst mit Daten wieder herstellen. Von den Grünen würde ich die Finger lassen. Das kannst machen, wenn du von einem anderen DHD Rom kommst.
Bei TB gehst du auf den mittleren Reiter "sichern/wiederherstellen" Dann kannst du die Apps einzeln wieder herstellen.
Kontakte sind bei DHD Rom 2.2.1, deshalb nicht mit 1.0 restoren. Daher kommen ja die Probleme.

User Apps inklusive Daten sind normalerweise kein Problem. Kann sein, dass sich manche App beim Umzug auf ein anderes Rom nicht mehr ohne weiteres installieren lässt. Das muß man dann im Einzelfall prüfen.

Von den "grünen" kann man ohne Probleme Kontakte und SMS-Speicher wieder herstellen.

Bei den Kontakten hatte ich allerdings Probleme, als ich vom Stock Rom gekommen bin. Ich habe mit HTC Sync synchronisiert und hatte dann Null Probleme.

Die 1.9.1 lief bei mir 5 Tage ohne Probleme und Ausfälle kann ich jedem nur Empfehlen, in Kombination mit dem LauncherPro auch laggfrei

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Hat jemand von euch schon eine Custom Zip aus der UOT Kitchen mit der 1.9.1 erfolgreich geflasht. Habe es mit der Framework-res aus der 1.9.1 versucht sowie aus der Liste die 1.9d, keine hat funktiniert. Er schreibt zwar er hat es erfolgreich geflasht aber er ändert nicht. Davlik Cache habe ich gewipt. Vielleicht hat jemand ne Idee?

Das ist das einzige, was bei mir mit der 1.9.1 auch nicht geht.

empfehlt ihr mir die 1.9.1 oder eher die 1.8h drauf zu machen? ist doch noch das aktuell beste HD ROM mit Sense fürs normale desire oder?

Grüße!

Die 1.9.1 läuft zur Zeit eigentlich so gut wie die 1.8h, vielleicht ist die 1.8h nen ticken schneller aber ansonsten nehmen sich beide nicht viel

Ja ist noch das aktuelst beste DHD Rom

Hmm also ich habe GEHÖRT das die 1.9.1 gut und stabil laufen soll. Kann es aber persönlich nicht bestätigen da ich auf AOSP Roms geswitcht bin^^
Ich hatte aber die 1.8h drauf und lief gut :D

thx für die flotten antworten, dann kommt die 1.8h wohl wieder drauf. known bugs gibts keine mehr, denn scheinbar ist baadwnz site nicht mehr aktuallisiert worden.

Amonry 2.0.1 noch das neuste nonplusultra oder cwm besser geworden?

Baadnwz wartet auf das Desire S oder Incredible S Dump :D
Jetzt frag bitte nicht was das ist^^ (hatten wir nämlich auch schon)

Sind diese Dumps draußen gibts auch wieder updates von Baadnwz.

das hab ich doch garnicht gefragt, ich weiß das das hier schon diskutiert wurde :)

Achso tut mir leid hab seit guten 48 Stunden keine schlaf finden können -.-