dj-darkside
Dauer-User
- 229
Hat er die Kontakte über HTC oder das Google Konto gesichert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Kernel habe ich bis jetzt noch nicht geflasht. Muss mich nochmal einlesen was da alles zu beachten ist.curfew65 schrieb:was du auch noch erproben könntest wäre dies,
den RC kernel flashen und nochmal n feedback geben ob sich der akku verbrauch damit doch noch mindern ließe.
nur falls es dich doch zu sehr stört bevor du das rom wieder wechselst.
hier der link dazu:
mfg
curf
Axileo schrieb:Macht einentlich auch jemand bei euch in der Swype Beta mit?
Ich habe da immer das Problem, dass wenn ich ein Wort doppelt anwähle um es über das Swype Menü zu ändern mir die Auswahl kopieren oder asschneiden zuvor kommt und die Wortauswahl verdeckt.
devildriver85 schrieb:Hey ich habe seit getsern auch Insert coin drauf
Version 1.9.1
soweit bin ich erstmal glücklich das alles geklappt hat ist mein erstes ROM
Hab da nur ein paar sachen festgestellt wo ich mir jetzt nicht sicher bin woan es liegt und wie ich es wieder hinbekomm
hoffe ihr könnt mir helfen!
Das mailprogramm gibt immer den fehler tut uns leid ... unbd wird beendet
Einrichtungsassistent konnte ich am anfang nutzen bricht jetzt auch ab mit gleicher fehlermeldung
meine Kontakte werden auch nicht unter alle kontakte angezeigt gehe ich aber auf suchen sind alle da!
wie bekomm ich einen eigenen ton in die sms benachrichtigung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
ich hatte alles mit titanium gesichert! kann es daran liegen?
devildriver85 schrieb:naja die kontakte sind ja drauf er müsste mir ja wenigstens die sim kontakte anzeigen!
dort steht immer lädt und es passiert nichts!
hab die kontakte auch in my phonme explorer nur wie stelle ich die wieder her
ich kann das mailprogramm gar nicht aufrufen oder dort irgendetwas einstellen wird sofort beendet! leider
wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
ok werde ich mir fürs nächste mal melden bin einfach nach der anleitung der brutzelstube gegangen.