[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat er die Kontakte über HTC oder das Google Konto gesichert?

die Kontakte sind Telefon Kontakte..
wir syncen immer mit MyPhoneExplorer..
klappt ja soweit ganz super..
hatten das Problem ja auch vorher nicht erst mit der 1.8h Version..

Hmm ich sync die immer mit dem Google Konto deshalb kann ich das net beeurteilen ob die verschwinden oder nicht^^

mir war das immer zu blöde irgendwie alles mit Google zu machen darum.. habe ich so keine Daten bei Google die ich synce.. mach es lieber separat :-D aber dann hat man anscheint auch die probs :(
dann muss ich wohl damit leben ^^
ab und zu mal Backups machen wenn neue Kontakte da sind das ich sie auch mal unterwegs zurück spielen kann..
aber es passiert ja zum Glück nur hab ich das Gefühl wenn ich was geflasht habe.. zb. Kernel oder so..
aber bei meinem Kumpel war es auch schon lange nicht mehr.. also auch erst mal nicht so wild :-D
trotzdem danke

curfew65 schrieb:
was du auch noch erproben könntest wäre dies,
den RC kernel flashen und nochmal n feedback geben ob sich der akku verbrauch damit doch noch mindern ließe.:)
nur falls es dich doch zu sehr stört bevor du das rom wieder wechselst.

hier der link dazu:

mfg
curf
Einen Kernel habe ich bis jetzt noch nicht geflasht. Muss mich nochmal einlesen was da alles zu beachten ist.

wo find ich die tastatur mit pfeilen für v1.9.1? hab eine aber mit der kann man keine eigen wörter buch editiren -.-

Wofür willst du denn die Pfeile du hast doch nen Trackbal

pfeile sehen schön aus :D...xD

Macht einentlich auch jemand bei euch in der Swype Beta mit?
Ich habe da immer das Problem, dass wenn ich ein Wort doppelt anwähle um es über das Swype Menü zu ändern mir die Auswahl kopieren oder asschneiden zuvor kommt und die Wortauswahl verdeckt.

Hey ich habe seit getsern auch Insert coin drauf
Version 1.9.1
soweit bin ich erstmal glücklich das alles geklappt hat ist mein erstes ROM

Hab da nur ein paar sachen festgestellt wo ich mir jetzt nicht sicher bin woan es liegt und wie ich es wieder hinbekomm
hoffe ihr könnt mir helfen!

Das mailprogramm gibt immer den fehler tut uns leid ... unbd wird beendet

Einrichtungsassistent konnte ich am anfang nutzen bricht jetzt auch ab mit gleicher fehlermeldung

meine Kontakte werden auch nicht unter alle kontakte angezeigt gehe ich aber auf suchen sind alle da!

wie bekomm ich einen eigenen ton in die sms benachrichtigung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

ich hatte alles mit titanium gesichert! kann es daran liegen?

Axileo schrieb:
Macht einentlich auch jemand bei euch in der Swype Beta mit?
Ich habe da immer das Problem, dass wenn ich ein Wort doppelt anwähle um es über das Swype Menü zu ändern mir die Auswahl kopieren oder asschneiden zuvor kommt und die Wortauswahl verdeckt.

Das Problem habe ich auch, passiert aber relativ selten.

devildriver85 schrieb:
Hey ich habe seit getsern auch Insert coin drauf
Version 1.9.1
soweit bin ich erstmal glücklich das alles geklappt hat ist mein erstes ROM

Hab da nur ein paar sachen festgestellt wo ich mir jetzt nicht sicher bin woan es liegt und wie ich es wieder hinbekomm
hoffe ihr könnt mir helfen!

Das mailprogramm gibt immer den fehler tut uns leid ... unbd wird beendet

Einrichtungsassistent konnte ich am anfang nutzen bricht jetzt auch ab mit gleicher fehlermeldung

meine Kontakte werden auch nicht unter alle kontakte angezeigt gehe ich aber auf suchen sind alle da!

wie bekomm ich einen eigenen ton in die sms benachrichtigung hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

ich hatte alles mit titanium gesichert! kann es daran liegen?

Yep. Deine Probleme resultieren daraus, dass du versuchst mit Titanium Daten von einem Nicht-DHD Rom wieder herzustellen. Das macht bei den Kontakten (am Besten über Google, MyPhoneExplorer oder HTC Sync und deinem PC synchronisieren) Probleme. Das Mailprogramm hat bei DHD Roms eine andere Version, also am Besten noch einmal neu und manuell einstellen. Dann hast du auch keine Fehlermeldung mehr.

Beim Einrichtungsassistenten bin ich aber auch überfragt. Bei mir funzt es.

Als kleiner Tipp: Wenn du ganz sicher gehen willst,keine grünen (System Dienst mit nützlichen Daten) bei TB wieder herstellen, wenn du von einem anderen ROM kommst. Das gibt meistens Probleme.

naja die kontakte sind ja drauf er müsste mir ja wenigstens die sim kontakte anzeigen!
dort steht immer lädt und es passiert nichts!
hab die kontakte auch in my phonme explorer nur wie stelle ich die wieder her

ich kann das mailprogramm gar nicht aufrufen oder dort irgendetwas einstellen wird sofort beendet! leider

wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

ok werde ich mir fürs nächste mal melden bin einfach nach der anleitung der brutzelstube gegangen.

devildriver85 schrieb:
naja die kontakte sind ja drauf er müsste mir ja wenigstens die sim kontakte anzeigen!
dort steht immer lädt und es passiert nichts!
hab die kontakte auch in my phonme explorer nur wie stelle ich die wieder her

ich kann das mailprogramm gar nicht aufrufen oder dort irgendetwas einstellen wird sofort beendet! leider

wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?

ok werde ich mir fürs nächste mal melden bin einfach nach der anleitung der brutzelstube gegangen.

Hi, das selbe Problem hatte ich auch. Sicher deine ganzen Apps nochmal mit TB außer die Apps mit denen du Probleme hast. Sprich bei dir Kontakte, Kontakte Widget, Mail.... und flash das ROM nochmal.
Bei mir läuft seitdem alles super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meines Erachtens reicht ein full wipe. Ansonsten danach noch einmal flashen.

Danke dann werde ich es so mal testen!
Sucht er sich die Kontakte dann selber wieder?

Achja kleine frage noch welcher ist besser titanium oder myBackup pro root
Mybackup ist die root Version ja kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke welches Backup App du nutzt ist Geschmackssache (glaube ich) aber ich kann es dir natürlich nicht zu 100% sagen denn ich nutze keine Backup tools :lol:

Ist ja ganz schön ruhig geworden, nachdem es zeitweise schon fast minütlich Updates gab :).

Ju ich gucke auch noch mehrmals täglich rein aber bin mit meiner 1.8h Version voll zufrieden akku hält lange und es ist alles angenehm schnell.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk