G
Gast5050
Gast
- Themenstarter
- #1.721
Denke das Baadnewz nun auf das gingerbreaddump wartet um was zu bauen, aber ist nur ne vermutung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:
St.eVe schrieb:ist den oxygen nicht nur eine normale ROM also ohne HTC HD Sense?
dj-darkside schrieb:Jap Oxygen ist nacktes Android sprich nen AOSP Rom.
Habe ein Screenshot von meinem angehängt
St.eVe schrieb:1. Welches ist zZ das beste ROM mit Sense HD für das normale Desire?
blackmail schrieb:was sagt n die akkulaufzeit?
dj-darkside schrieb:Das sagt die Akkulaufzeit
Also Hervorragend
//P.s.: Sorry für OT
Axileo schrieb:--- Kann ich meine Momentanen Apps auf die neue Oberfläche Portieren? Mir würde da jetzt spontan MyPhone Explorer einfallen. Ich ziehe die Apps raus und werde sie Später wieder Installieren. Persönliche Daten oder Einstellungen werden mir dabei aber wohl oder übel verloren gehen.
--- Videofunktion geht oder geht nicht? Wäre schon sehr schade, wenn ich drauf verzichten müsste.
--- Die Anleitung auf der ersten Seite ist die aktuelle oder versteckt sich im Thread nochmal eine? Wenn ja werde ich selbst danach suchen
h0LLe schrieb:hast du ein custom rom bereits drauf oder nicht?
hast du root oder nicht ?
partionieren musst du , stehst alles im 1. post ...