[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heut früh hab ich n ganz komisches Phänomen beobachten dürfen: Als ich verpennt aufm handy gucken wollte wie spät es ist war es einfach aus.anschalten ging nich...
Hab dann ladegerät angestöpselt,aba da tat sich nix. erst nachdem ich den akku kurz draußen war gings wieder. komisch...

ach das beim wetter-widget lässt sich nich aktualisieren--> verbindungsprobleme.

Langsam gefällt mir die rom nicht mal.überlege ob ich ma die NSA-Rom teste.

Tobi
Genau das gleiche habe ich auch schon beobachtet, aber warum es so ist weiß scheinbar niemand, ist zumindest keiner hier im Forum drauf eingegangen :D

blackmail schrieb:
ach das beim wetter-widget lässt sich nich aktualisieren--> verbindungsprobleme.

Tobi

hab ich auch.. aber mir einer anderen apn bzw auch über wifi kann es wieder aktualisiert werde, dachte das prob. liegt bei mir.. aber anscheinend liegt es doch am rom .

hey Gizl..
kurze frage am Rande..
warum hast du noch die 32.48 Radio drauf und nicht die aktuelle ?
hat das einen bestimmten Grund ?

Ich hab die 1.8 h drauf und meine Kontakte-App lädt die Kontakte nicht und wenn ich über die Wähltastatur Kontaktdetails öffnen will, crasht sie. Cache und Daten habe ich auch gelöscht, das hat aber nichts gebracht.

Habt Ihr eine Idee?

m0nn3 schrieb:
hey Gizl..
kurze frage am Rande..
warum hast du noch die 32.48 Radio drauf und nicht die aktuelle ?
hat das einen bestimmten Grund ?

Vom Leistung/akku verhältniss habe ich das gefühl, dass diese Radio am optimalsten ist. Aber ich denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen; die Meinungen welches Radio das beste ist, sind sehr unterschiedlich.

Meiner Meinung z.b. ist das beste Radio die: 32.49.00.32U_5.11.05.27

Athlon700 schrieb:
Ich hab die 1.8 h drauf und meine Kontakte-App lädt die Kontakte nicht und wenn ich über die Wähltastatur Kontaktdetails öffnen will, crasht sie. Cache und Daten habe ich auch gelöscht, das hat aber nichts gebracht.

Habt Ihr eine Idee?

Das Problem hatte ich auch. Habe dann nochmals alle Apps ausser die Kontakteapp und das Kontakewidget mit TB gesichert. Dann Fullwipe und wieder neu geflasht. Seit dem läuft es einwandfrei.
Denk aber daran deine Kontakte, SMS/MMS auch zu sichern.

was ist den jetzt zZ die beste ROM wenn die neuste 1.9.1 noch zu verbuggt ist?

dj-darkside schrieb:
Ja Oxygen 1.0.4 xD

Kann ich mich nur anschließen, brauche wenigstens 1 zuverlässiges Handy ;) habe aber auf meinen 2. Desire die 1.9.1 und da läuft Sie bis auf kleinere macken ganz gut...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Pox schrieb:
Kann ich mich nur anschließen, brauche wenigstens 1 zuverlässiges Handy ;) habe aber auf meinen 2. Desire die 1.9.1 und da läuft Sie bis auf kleinere macken ganz gut...

wozu brauch man 2 Desires? :confused2:

blackmail schrieb:
wozu brauch man 2 Desires? :confused2:

Wozu braucht man 2 Fernseher oder Laptop und Pc *g ne das war Zufall kam am An & Verkauf vorbei da lag es für 200 und da konnte ich nicht anders...

Pox schrieb:
An & Verkauf vorbei da lag es für 200 und da konnte ich nicht anders...

Wo????

ok,ich würde mir von dem geld felgen kaufn :D:D

blackmail schrieb:
Wo????

ok,ich würde mir von dem geld felgen kaufn :D:D

Das war glaube ich nen Notverkauf war in kundenauftrag...und ich kann nun fröhlich Roms Testen ;)

oxygen beste ROM auch ggü der latest 1.8 baadwnz?

St.eVe schrieb:
oxygen beste ROM auch ggü der latest 1.8 baadwnz?

Das Oxygen ist im Vergleich zu fast allen Roms unschlagbar :D

Das CM7 ist auch nciht schlecht, aber wom einheitlichen design ist das oxygen schon ne schicke sache, aber leider hd aufnahmen nicht möglich.

Maestro2k5 schrieb:
aber leider hd aufnahmen nicht möglich.

Läuft so oder so nur auf wenigen AOSP Roms :D
Und bei den es läuft find ich ich sag mal doof^^

leider.

Nunja das erstmal genug ab vom Thema ...

Jop wollte das nur mal gesagt haben :D

Ist eigentlich schon weiters bekannt zu einem Update?