G
Gast5050
Gast
- Themenstarter
- #1.641
Nun also ich find das die 1.9.1 immernoch ganz schön laggt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:Nun also ich find das die 1.9.1 immernoch ganz schön laggt
Athlon700 schrieb:Im Vergleich zur 1.8er:
- was macht der Akku
- was die Perfomance
bei der 1.9.1?
Maestro2k5 schrieb:Habe es sowohl mit dem Original Kernel als auch mit den Kernel von couth getestet. Es läuft erst wieder halbwegs flüssig wenn ich auf mindestens 1,1 GHZ Übertakte
Maestro2k5 schrieb:Das Menü scrollt sehr rucklig, apps brauche einige sekunden bis sich was tut.
elknipso schrieb:Ich nutze den Launcher Pro, daher kann ich zum Menü wenig sagen. Bei mir läuft aber mit dem Launcher Pro alles absolut geschmeidig.
Apps reagieren auch sofort, bzw. so schnell (je nach App) wie mit jedem anderen ROM auch.
Hab da aber einen Verdacht, deinstalliere mal Dein SetCPU und dann teste nochmal (Neustart nicht vergessen).
Hatte auch schon massive Probleme mit Lags, bei anderen ROMs, und da stellte sich SetCPU als der Schuldige heraus. Seit dem hab ich die App komplett von meinem Handy verbannt .
elknipso schrieb:Ich nutze den Launcher Pro, daher kann ich zum Menü wenig sagen. Bei mir läuft aber mit dem Launcher Pro alles absolut geschmeidig.
Apps reagieren auch sofort, bzw. so schnell (je nach App) wie mit jedem anderen ROM auch.
Hab da aber einen Verdacht, deinstalliere mal Dein SetCPU und dann teste nochmal (Neustart nicht vergessen).
Hatte auch schon massive Probleme mit Lags, bei anderen ROMs, und da stellte sich SetCPU als der Schuldige heraus. Seit dem hab ich die App komplett von meinem Handy verbannt .
Hopperrapper schrieb:Aktiviere doch einfach mal kurz den Sense Launcher, dann kannst du es ja vergleichen
Maestro2k5 schrieb:SetCPU habe ich nur kurz installiert um zu checken ob es beim übertakten besser wird
dj-darkside schrieb:Ich zu meinem Teil konnte mich von Sense lösen, mit dem Launcher Pro Plus sind ja auch ähnliche Widgets bei
Hopperrapper schrieb:Naja, mir würde das Mail Widget fehlen, das Music Player Widget, das Wetter Widget samt HTC Sense Uhr, die ganzen Energie Widgets, und auch das Nachrichten Widget. Lediglich den Kalender und das Friendstream Widget würde es bei Launcher Pro Plus geben was ich zurzeit verwende
Melony schrieb:Ich habe die 1.8h drauf dann DHD-PowerControl-1.72.405.2-Batt_Mod.zip nachgeflasht, seitdem habe ich massive Wlan Verbindungsprobleme.
Hat jemand einen Tip für mich oder kann man die Mod irgendwie wieder entfernen?