[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das hatte ich mir gedacht, es hat dir den Ordner nicht auf der ext erstellt. Kannst mal versuchen das Rom einfach nochmal drüberzuflashen. Sonst kannst du auch einfach den Ordner erstellen, ohne Symlink, und nur die Bootanimation reintun, dafür sollte noch Platz sein. Natürlich nur wenn du S-Off bist, sonst musst per ADB. Welche Recovery benutzt du denn?

naja,hab die 1.9.1 ja drüber geflasht.
hab s-off. also einfach den customize/resources erstellen und da die bootanimation reinhaun?
hab noch AmonR 1.7:)

tobi

Na dann wunderts mich nicht dass nicht alles so funktioniert :).
Tu mal deine Recovery updaten. Da die ganzen alten Amonra die SD-ext bei HD-Roms nicht backupen konnten, werden sie wohl auch keine Ordner darauf erstellen können. Würde mich nicht wundern wenn es mit einer neuen Recovery, und beim nochmal draufflashen gehen würde.
Aber sonst mach einfach im /system/customize/resource die bootanimation.zip rein

• Danke
Reaktionen: blackmail
Weiss eigentlich jemand wo der Bootsound liegt ,oder wie er heisst?
konnte mal nichts finden.

mr.stylo schrieb:
Na dann wunderts mich nicht dass nicht alles so funktioniert :).

ok,muss mir ma die fastboot befehle dafür raussuchen :)

mr.stylo schrieb:
Aber sonst mach einfach im /system/customize/resource die bootanimation.zip rein

customize oder .costumize? resource oder resources? :)

bei system/sd/.customize/resources passiert nix!:(

Tobi

blackmail schrieb:
ok,muss mir ma die fastboot befehle dafür raussuchen :)

customize oder .costumize? resource oder resources? :)

bei system/sd/.customize/resources passiert nix!:(

Tobi

natürlich ohne . vornedran, sonst ist der ja versteckt. Und resource
/system/customize/resource

Fastbootbefehl kann ich dir noch nicht geben, habe noch immer zuviel Angst S-Off zu flashen (Ich weiss dass es eigendlich kein Risiko gibt, aber bin von Milestonezeiten noch gebrandmarkt mit dem Motto "Egal was du machst, du kannst das Gerät immer retten, ausser du zerschiesst den Bootloader") :biggrin:

Könnt ja mal berichten ob die 1.9.1 stabiler und wieder halbwegs schnell läuft

so,danke stylo.was so n update der recovery alles mit sich bringt.nu hab ich die bootanimation.
kann meine alte recovery auch grund dafür gewesen sein,das das mitm customisation pack nich funktioniert hat?

find die 1.9.1 version echt super.hab bisher keine FC´s:)

tobi

Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
sso,danke style.was so n update der recovery alles mit sich bringt.nu hab ich die bootanimation.
kann meine alte recovery auch grund dafür gewesen sein,das das mitm customisation pack nich funktioniert hat?

find die 1.9.1 version echt super.hab bisher keine FC´s:)

tobi

Na das freut mich aber :biggrin:
Das kann gut sein dass es daran lag. Vorallem die HD-Roms brauchen eine aktuelle Recovery.

AmonRA leistet auch bei den HD ROMs noch gut dienste auch wenn es nicht das aktuellste ist.

Maestro2k5 schrieb:
Könnt ja mal berichten ob die 1.9.1 stabiler und wieder halbwegs schnell läuft
eigentlich liefen die vorherigen Versionen auch schnell,aber ab einen bestimmten Zeitpunkt reagierte das ganze System schleppend.
Momentan rennt die 1.91 bei mir.Einmal sehen wie lange.

mist,jetzt find ich das custompack nich mehr. die startseite des insertcoin-threads wurde aktualisiert und der link scheinbar entfernt.. schade. naja:)

Könnt Ihr schon etwas zur Akkulaufzeit der 1.9.1 im Vergleich zur 1.8er sagen?

Hehe, du hast mir Probleme heute :biggrin:

Dass es einen Bootloop gibt ist komisch. Liegt vielleicht daran dass du erst die Noti-Power-Widget geflasht hast, da passt die service.jar vielleicht nichtmehr mit der framework-res zusammen. Aber eigendlich auch egal, mach das am besten selber in der UOT mit deiner aktuellen framework-res. So bist du sicher dass es die richtige ist, und zudem kannst du selber wählen was du drinhaben willst.

Und wegen dem Daten-Button: Check mal das Text-File das bei dem Noti-Power-Widget dabei war (Mag grad nicht suchen wie es heist).

• Danke
Reaktionen: blackmail
danke,aber hab jetzt erstma n mobiles-netzwerk-widget von der rom genomm. hab heut genug vom flashn..:)

Und was sacht die 1.9.1? :D

Der Fremdgeher ist wider da :D

Ja ich brauchte mal wieder was richtig schnelles :D *schäm* ^^