[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab grad gesehen,das es jetzt dhd-powercontrol für 1.9 in der optik der 1.8 version gibt.
leider gibts nach dem flashen probleme mitm browser besonders bei https seiten (wie ich ja schon feststellen durfte).
gibt aber ne dhd-powercontrol-entfernen.zip wen das stört!:)
xda-developers - View Single Post - [ROM][13/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9d /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84/1.72 Base

und ich hab mir auch eben den cfs von ziggy471 drauf gehaun!:)

Tobi

edit: eben den bugfix zum browserproblem gefunden: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=11324311&postcount=4794

edit2:leider is mitm bugfix die % anzeige des akkustandes weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Solange wie InsertCoin nicht wieder schneller wird, gehe ich mal Fremd :D
Welches Rom ich nutze seht ihr in meiner Signatur^^

Ich wollte gestern auch fremd gehen, das hatte mir nicht mehr gefallen und das Rückspielen des Backup hat dann überhaupt nicht mehr funktioniert.

Ich überlege echt, von Amonra auf Clockwork zu wechseln, weil ja auch andere von solchen Problemen berichtet haben.

Was für eine Alternative hat man denn wenn man ein SenseHD ROM möchte, dass wirklich schnell und stabil ist?
Also das was Insertcoin mal war :).

ich weis nicht was ihr habt?
es funktioniert wunderbar mit der lezte version

und schnell ist es alle mal

Sers,

baadnewz hat neue Version gepostet 1.9.1

Kann jemand mal den changlog anhängen, bin in der schule und kann
keine log dateien öffnen^^

Ausserdem, was spricht dagegen, die 1.8h zu flashen?
Daran gibt es doch nix auszusetzen?

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
-1.9.1
- compiled b c and d into one
- small optimizations
- added insertcoin bootanimation

bin immer noch am überlegen ob ich von meiner 1.8h version wechseln soll...bin eigentlich janz zufrieden!

Ich hab grad etwas Zeit. Werds mal riskieren. Backup und dann wird mal geflasht :).

Edit: So Update von 1.9d auf 1.9.1 ohne wipe hat einwandfrei funktioniert. Für ein solches Miniupdate halte ich einen wipe dann doch für übertrieben :).

Zuletzt bearbeitet:
mr.stylo schrieb:
Das sollte ja kein Problem sein, einfach die framework-res bei uot hochladen und die Batt-Anzeige nehmen die man will.

schon passiert. aba nu hau ich erstma 1.9.1 drauf ;)

bin immer noch am überlegen ob ich von meiner 1.8h version wechseln soll...bin eigentlich janz zufrieden!

Das geht mir ähnlich. Vor allem habe ich keine Lust auf Sichern der Apps mit Titanium, Wipen, Flashen, Restore mit Titanium. Oder kann man das Abkürzen?

so,1.9.1 is drauf. musste natürlich danach wieder den anderen kernel und powercontrol + bugfix einspielen,aber hat alles gut geklappt.
aber ich vermisse die im changelog erwähnte änderung der bootanimation. is immer noch der öde graue android-schriftzug..

tobi

blackmail schrieb:
so,1.9.1 is drauf. musste natürlich danach wieder den anderen kernel und powercontrol + bugfix einspielen,aber hat alles gut geklappt.
aber ich vermisse die im changelog erwähnte änderung der bootanimation. is immer noch der öde graue android-schriftzug..

Also bei mir war eine andere Bootanimation da...

blackmail schrieb:

tobi

Die kommt eigendlich nur wenn die vom Rom gelöscht ist. Schau mal nach ob du den richtigen Ordner hast und ob da die Bootanimation drinn ist. Jemand mit 1.9 wird dir bestimmt schnell sagen wo der steckt.

hm.. also brauch ich die bootanimation.zip und ne angabe zum ordner der diese beinhalten müsste.
wer will helfen? ;)

Ich denke den Ordner hats dir auf der SD-ext nicht gemacht. Das wurde hier ja schonmal besprochen soweit ich mich erinnere.

Edit: Wenn du mit dem Root-Explorer auf /system/customize gehst, solltest du den Ordner sehen. Bei der 1.8 h ist die Bootanimation dann in dem Unterordner "resources"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
danke leute,aba irgendwie geht bei mir der rs-link nich :(

könnte jemand so lieb sein und die zip hier hochladen?!
dankööö

edit: hab die bootanimation aus der rom genommen,aber den customize ordner gibts nich :(

Zuletzt bearbeitet: