[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
menirules schrieb:
Also ich hab zwar von 1.9d auf 1.8h, also genau anders herum, aber dann muss es ja so auch gehen, sollte zumindest ;-)

Achso, jetzt habe ich verstanden wie du es gemeint hast.
So herum hast du das gemacht. Ok, versuchen wir das mal. Danke.

Yeah, das Desire S kommt im März mit Android 2.3 und HTC Sense. Dann können wir uns wohl auf Gingerbread mit HTC Sense freuen ^^ Hoffentlich wird es davon auch eine Insert Coin Version geben

Hopperrapper schrieb:
Yeah, das Desire S kommt im März mit Android 2.3 und HTC Sense. Dann können wir uns wohl auf Gingerbread mit HTC Sense freuen ^^ Hoffentlich wird es davon auch eine Insert Coin Version geben
Och nee, schon wieder flashen :biggrin:

Hopperrapper schrieb:

Irgendjemand wird schon ein gutes SenseHD ROM dann heraus bringen, mach Dir da mal keine Sorgen :).

menirules schrieb:

Bis dann flashe ich bestimmt noch 20 mal :biggrin:
Aber da wird bestimmt eins kommen, freu mich schon drauf.

Also ich verstehe diese Ungeduld nicht, wenn sich mal mehr die Mühe machen würden und die Entwicklung bei XDA verfolgen würden, würde vllt klar welche Arbeit dahinter steckt!
Und das es auch hier und da zu kleineren Fehler kommen kann woran aber gearbeitet wird.

Es wird ja niemand gezwungen sofort bei Neuerscheinen eines Rom zu Flashen, die 1.8er war am Anfang auch alles andere als bugfrei;)

Zur 1.9d kann ich nur Sagen bei mir Läuft alles Super!! Bis auf die kleineren Fehler die man aber immer in Kauf nehmen muss solange etwas nicht als Final angeboten wird…und meines wissen ist dies nicht der Fall ;)

menirules schrieb:

Bis zum März werde ich sicher noch öfter flashen ;).
Der Spieltrieb kommt da viel zu sehr durch, als das ich so lange bei einer ROM Version bleiben würde :).

Ich teste jetzt mal CM7 :p
Brauch was stabiles und schnelles… da nachwuchs unterwegs, da muss man erreichbar sein^^

Übrigens hoffe ich dass ihr alle ein wenig Spendet für das Rom. Ich finde er gibt sich wirklich sehr Mühe mit schnellen Updates, Kundenwünschen und vorallem extrem viel Support bei XDA. Ich will mir garnicht die Stunden vorstellen die so ein Rom braucht, daher sollte jeder ein paar Euro spenden.

Hopperrapper schrieb:

nicht ganz...

Jetzt bringt HTC eine überarbeitete Version des ursrpünglichen Desires. Das HTC Desire S wird mit Android 2.4 ausgeliefert, das bislang noch nicht erschienen ist. Außerdem ist es mit der eigenen Bedienoberfläche von HTC - HTC Sense - ausgestattet.
MWC 2011: HTC präsentiert das Desire S - NETZWELT

mr.stylo schrieb:
Übrigens hoffe ich dass ihr alle ein wenig Spendet für das Rom. Ich finde er gibt sich wirklich sehr Mühe mit schnellen Updates, Kundenwünschen und vorallem extrem viel Support bei XDA. Ich will mir garnicht die Stunden vorstellen die so ein Rom braucht, daher sollte jeder ein paar Euro spenden.

Mit dem spenden kann es ja jeder so halten wie er das möchte.
Ich halte es so, dass Software die ich gerne nutze natürlich auch entlohnt wird.

elknipso schrieb:
Mit dem spenden kann es ja jeder so halten wie er das möchte.
Ich halte es so, dass Software die ich gerne nutze natürlich auch entlohnt wird.

Natürlich, ich habe auch gesagt ich hoffe, nicht alle müssen :)
Aber leider machen viele genau die Überlegung nicht und denken alles was im Internet ist, ist gratis. Mir ist nur gerade aufgefallen dass beim Namen-abstimmen ungefähr 900 Leute mitgemacht haben, und beim Spenden 36 Leute aufgeführt sind, das fand ich grad ein wenig traurig.

• Danke
Reaktionen: blackmail
Ja im spenden sind die meisten doch zurück haltend :).

Hab übrigens festgestellt, dass der APN Bug scheinbar öfter kommt, auch wenn man ihn scheinbar behoben hat. Dann funktioniert das mobile Datennetz nicht mehr. Ein Neustart löst dann aber das Problem.

Apn? Hab es auch bei xda gelesen aber finde keine app oder Einstellung die so heißt. Oder bin ich gerade nur voll neben der Spur?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

APN sind deine Einstellungen bzw Zugangsdaten zum Mobilen Datennetz

Ich bin jetzt von dem BFS auf den CFS Kernel geswitcht und habe das Gefühl es läuft jetzt nocht flüssiger. Ich bin langsam fast wunschlos glücklich ...

mr.stylo schrieb:
Ich bin jetzt von dem BFS auf den CFS Kernel geswitcht und habe das Gefühl es läuft jetzt nocht flüssiger. Ich bin langsam fast wunschlos glücklich ...

welchen genau?875mhz? link?!:)

Seine Signatur ;)

• Danke
Reaktionen: mr.stylo
hoppla... danke!:)