blackmail
Dauer-User
- 72
irgendwie stürtzt mir der browser immer öfter ab. hoffe es gibt bald n bugfix..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackmail schrieb:irgendwie stürtzt mir der browser immer öfter ab. hoffe es gibt bald n bugfix..
mr.stylo schrieb:So wie es aussieht liegt es an der Power-Notification-Widget, versuch mal das Rom einfach drüberzuflashen ohne ein Wipe.
blackmail schrieb:meinste die full-version von 1.9d?
Tobi
armerjeck schrieb:was soll ich sagen bin grade auf clockwork zurück gegangen und hab die 1.9d probiert und hatt alles ohne problem geklappt mit amonra habe ich 2 x probiert natürlich mit voll wipe und hatte wie gesagt nur die botloops.
mr.stylo schrieb:Keine Ahnung, kannst auch einfach die framework-res, die service.jar und was noch so im update für das notification-power-widget drinn ist ersetzen. Oder einfach das NPW update nehmen und dort die Dateien mit denen von der full-version ersetzen und das zip flashen, da bist du auf der sicheren Seite. Eventuell Caches löschen, schadet ja nicht.
Edit: Wenn du die 1.9 d schon drauf hast, dann ist die 1.9 d-Full sicher gut.
blackmail schrieb:mit power-notification-widget meinst du die dhd-powercontrol,oder?
möchter ungern drauf verzichten. dann verwende ich lieber Opera anstatt des standardbrowsers.
trotzdem danke!
Tobi
Fieser-Kardinal schrieb:Ich hatte mal die 1,8h drauf um mir mal das ROM anzusehen. Nach ca. ner Stunde hab ich dann wieder mein Backup zurückgespielt, solch große signifikanten Änderungen gibt es zwischen Desire ROM und DHD Rom nun auch nicht, dass es einen Wechsel erforderlich macht.
mr.stylo schrieb:Ja genau die meine ich. Hehe, dann mach es am besten so. Ausserdem wird bestimmt bald ein Patch kommen, seit dem letzen Update sind ja schon zwei Tage vorbei
Fieser-Kardinal schrieb:Ich hatte mal die 1,8h drauf um mir mal das ROM anzusehen. Nach ca. ner Stunde hab ich dann wieder mein Backup zurückgespielt, solch große signifikanten Änderungen gibt es zwischen Desire ROM und DHD Rom nun auch nicht, dass es einen Wechsel erforderlich macht.
menirules schrieb:Ist auch nicht schlimm. Dalvik Cache gewiped, 1.8h auf die 1.9d drauf, keine Probleme. Full Wipe nicht nötig!