[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
irgendwie stürtzt mir der browser immer öfter ab. hoffe es gibt bald n bugfix..

Ich glaube ich warte doch lieber noch ein wenig, bis es Stabiler läuft. Eigentlich bin ich ja auch ganz glücklich mit meinem 1.8h.:biggrin:

Ich würde von der 1.9d gerne auf die 1.8h, da mich der Bug mit dem Wetterwidget ziemlich nervt.
Hab aber keinen Bock wieder alles zu wipen. Jemand ne Ahnung, ob das auch ohne wipe klappt?

mustest du denn schon mal ein backup wieder herstellen mit amonra?

blackmail schrieb:
irgendwie stürtzt mir der browser immer öfter ab. hoffe es gibt bald n bugfix..

So wie es aussieht liegt es an der Power-Notification-Widget, versuch mal das Rom einfach drüberzuflashen ohne ein Wipe.

was soll ich sagen bin grade auf clockwork zurück gegangen und hab die 1.9d probiert und hatt alles ohne problem geklappt mit amonra habe ich 2 x probiert natürlich mit voll wipe und hatte wie gesagt nur die botloops.

habe schon oft Backups wiederhergestellt weil ich mich ja noch nicht so gut in der Materie auskenne und am Sonntag wollte ich ein Backup zurück spielen und siehe da.. es hat mal nicht geklappt..
aber auch ältere Backups die schon mal funktioniert haben gehen nicht mehr :(
habe 1.8h drauf und werde erst mal nichts mehr rum testen weil ich keine Lust habe jedes mal wieder alles neu einzurichten..
mit den Backups woran liegt das genau ?
nur an amonra oder ist das ein Fehler vom ROM ?

mr.stylo schrieb:
So wie es aussieht liegt es an der Power-Notification-Widget, versuch mal das Rom einfach drüberzuflashen ohne ein Wipe.

meinste die full-version von 1.9d?

Tobi

blackmail schrieb:
meinste die full-version von 1.9d?

Tobi

Keine Ahnung, kannst auch einfach die framework-res, die service.jar und was noch so im update für das notification-power-widget drinn ist ersetzen. Oder einfach das NPW update nehmen und dort die Dateien mit denen von der full-version ersetzen und das zip flashen, da bist du auf der sicheren Seite. Eventuell Caches löschen, schadet ja nicht.

Edit: Wenn du die 1.9 d schon drauf hast, dann ist die 1.9 d-Full sicher gut.

• Danke
Reaktionen: blackmail
armerjeck schrieb:
was soll ich sagen bin grade auf clockwork zurück gegangen und hab die 1.9d probiert und hatt alles ohne problem geklappt mit amonra habe ich 2 x probiert natürlich mit voll wipe und hatte wie gesagt nur die botloops.

Hast du nun die 1.9 full Version genommen? Wie läuft es?

mr.stylo schrieb:
Keine Ahnung, kannst auch einfach die framework-res, die service.jar und was noch so im update für das notification-power-widget drinn ist ersetzen. Oder einfach das NPW update nehmen und dort die Dateien mit denen von der full-version ersetzen und das zip flashen, da bist du auf der sicheren Seite. Eventuell Caches löschen, schadet ja nicht.

Edit: Wenn du die 1.9 d schon drauf hast, dann ist die 1.9 d-Full sicher gut.

mit power-notification-widget meinst du die dhd-powercontrol,oder?
möchter ungern drauf verzichten. dann verwende ich lieber Opera anstatt des standardbrowsers.

trotzdem danke!:)

Tobi

Ich hatte mal die 1,8h drauf um mir mal das ROM anzusehen. Nach ca. ner Stunde hab ich dann wieder mein Backup zurückgespielt, solch große signifikanten Änderungen gibt es zwischen Desire ROM und DHD Rom nun auch nicht, dass es einen Wechsel erforderlich macht.

blackmail schrieb:
mit power-notification-widget meinst du die dhd-powercontrol,oder?
möchter ungern drauf verzichten. dann verwende ich lieber Opera anstatt des standardbrowsers.

trotzdem danke!:)

Tobi

Ja genau die meine ich. Hehe, dann mach es am besten so. Ausserdem wird bestimmt bald ein Patch kommen, seit dem letzen Update sind ja schon zwei Tage vorbei :biggrin:

Fieser-Kardinal schrieb:
Ich hatte mal die 1,8h drauf um mir mal das ROM anzusehen. Nach ca. ner Stunde hab ich dann wieder mein Backup zurückgespielt, solch große signifikanten Änderungen gibt es zwischen Desire ROM und DHD Rom nun auch nicht, dass es einen Wechsel erforderlich macht.

Hier gehts auch nicht um etwas erforderlichen, sonst könnte man sich ja grad ein Iphone kaufen :lol:

mr.stylo schrieb:
Ja genau die meine ich. Hehe, dann mach es am besten so. Ausserdem wird bestimmt bald ein Patch kommen, seit dem letzen Update sind ja schon zwei Tage vorbei :biggrin:

hast recht,wird echt ma zeit für 1.9e! :biggrin::biggrin:

Fieser-Kardinal schrieb:

Ist halt auch ne Geschmacksfrage. Mir gefällt das SenseHD deutlich besser, und alleine die Energiesparoption ab erreichen eines Grenzwertes sind schon das flashen wert.

Mal ne frage zum App2Sd.

Hatte vorher die 1.3 Version drauf. Nun die 1.9b mit update auf c dann d.
Bei der 1.3 hat das mit dem App2Sd funktioniert. Zumindest laut Titanium Backup, da steht es ja unten.

Nun nach dem Update auf die 1.9 steht unten im Titanium nach dem Wiederherstellen bei Intern 54,8MB frei und bei App2Sd tut sich nix, da bleibt der Wert unverändert.

Gibt es da irgendwie noch eine Möglichkeit zu sehen ob das funktioniert oder kann ich der Anzeige im Titanium Backup trauen?

Kann da mal jemand helfen oder soll ich es nochmal aufspielen?

Edit: Mir ist noch etwas aufgefallen. Wenn ich das Wetter über das mobile Netzwerk synchronisiere, bekomme ich immer die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde.
Über WLAN geht es ohne Probleme.
Mobiles Netzwerk funktioniert aber so einwandfrei. Kann E-Mails holen, Facebook usw.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war das mit dem Wetter so:
Fehlermeldung bei Mobilem Internet.
Ununterbrochener Sync bei Wlan = Akku nach 5 Stunden leer.

Habe jetzt 1.8h geflashed. Keine Probleme mehr.

Ist auch nicht schlimm. Dalvik Cache gewiped, 1.8h auf die 1.9d drauf, keine Probleme. Full Wipe nicht nötig!

Wegen App2SD:
Hol dir "Quick System Info" aus dem Market. Da siehst du ob A2SD funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: msrexx
menirules schrieb:
Ist auch nicht schlimm. Dalvik Cache gewiped, 1.8h auf die 1.9d drauf, keine Probleme. Full Wipe nicht nötig!

Also direkt von 1.8h auf 1.9d updaten.
Versuch ma gleich mal.

Also ich hab zwar von 1.9d auf 1.8h, also genau anders herum, aber dann muss es ja so auch gehen, sollte zumindest ;-)

• Danke
Reaktionen: msrexx