[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackmail schrieb:
kenn ich gar nich. was n das?

ich bin relativ zufrieden. is nich perfekt (FC beim browser,mein vodafone, ab und zu laggts mal) ,aba wird ja noch dran gearbeitet.:)

Tobi

xda-developers - View Single Post - [ROM][13/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9d /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84/1.72 Base

Schau mal unter Extras.

nice bootanimation special made by tzutzu78 for InsertCoin Rom (its a new one, very cool imo), % battery, changed icons, and flyin window transition

Ist das einfach nur mit UOT Kitchen zusammen gestellt, oder ist das was eigenes ?

Helle85 schrieb:
hat vll jemand diesen kernel zum download?

couttstech-2.6.37_OC1190_HAVS@875mV_Ginger_CFS_VR_SLQB

Läuft der auf dem HD Port überhaupt weil da was mit Ginger drinne steht:blink:

Sorry aber ich hab bis jetzt noch nicht mit dem kernel rumgespielt und weiß nicht ob das der richtige ist, hab nur schon öffters gelesen das einige diesen 875mV Kernel nutzen:D

Bleibt beim Kernelwechsel auch das runtertakten beim standby erhalten?
Oder geht das nur mit dem beigelegten Kernel von InsertCoin?

Directory Listing of /android/bravo/kernel/Sense/BFS/

• Danke
Reaktionen: Helle85
Hopperrapper schrieb:
O.o wirklich ? Kann das noch jemand bestätigen ? Denn dann bleibe ich doch lieber erst bei der 1.8h

Bei mir läuft es mit der aktuellen Version auch noch nicht sehr fliessend. :sad:

Guten Tag,

ich habe ein Problem die neue Firmware zu flashen. Ich komme von der Version
InsertCoin HD Port 1.8g. Kernel 2.6.32.28-froyo_bravoV5-couttstech.com. Nun
wollte ich die Firmware über AmonRa 2.0.1 auf die neue Firmware coin1.9b.zip flashen und danach die Updates. Doch noch bei dem ersten flashen kommt die Meldung e: Missing file: data/customize_S/MMS23802.xml E: Verification failed. Nun eine meine Frage an die Android Hilfe Gemeinde. Was kann ich tun damit ich die neue Version geflasht bekomme??

Peterlustig schrieb:
Guten Tag,

wollte ich die Firmware über AmonRa 2.0.1 auf die neue Firmware coin1.9b.zip flashen und danach die Updates. Doch noch bei dem ersten flashen kommt die Meldung e: Missing file: data/customize_S/MMS23802.xml E: Verification failed. Nun eine meine Frage an die Android Hilfe Gemeinde. Was kann ich tun damit ich die neue Version geflasht bekomme??

Du musst die verification im recovery austellen, dann sollte es gehn.

ich hab seit version 1.9 jedesmal nen bootloop.

komplett gewipt usw hab ich schon, jemand ne idee?

Also bei mir läuft die aktuelle Version soweit recht rund. Kleinere Bugs sind dennoch vorhanden.

Hopperrapper schrieb:
xda-developers - View Single Post - [ROM][13/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9d /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84/1.72 Base

Schau mal unter Extras.

nice bootanimation special made by tzutzu78 for InsertCoin Rom (its a new one, very cool imo), % battery, changed icons, and flyin window transition

Ist das einfach nur mit UOT Kitchen zusammen gestellt, oder ist das was eigenes ?

ok,cool. mach grad nandroid backup und dann flash ich das ganze mal ;) ich berichte dann sofort

vorsicht mit nem nandbackup kann sein das die immernoch fehlerhaft sind habs nicht getestet

Zitat:
Zitat von Peterlustig
Guten Tag,

Wie kann ich denn die verification im recovery austellen??

Peterlustig schrieb:
Zitat:
Zitat von Peterlustig
Guten Tag,

Wie kann ich denn die verification im recovery austellen??

Auf Other gehen, und dann glaube ich Signatur Verification oder sowas

• Danke
Reaktionen: Peterlustig
so... handy hängt beim android-schriftzug. bootloop.. :( na dann hoff ich ma das nandroid geklappt hat. wieda ma ne schöne sinnlos aktion. und ja,ich hab dalvik-cache gewipt.

tobi

blackmail schrieb:
so... handy hängt beim android-schriftzug. bootloop.. :( na dann hoff ich ma das nandroid geklappt hat. wieda ma ne schöne sinnlos aktion. und ja,ich hab dalvik-cache gewipt.

tobi

hab ich auch bei jeder version ab 1.9.

auch gewipt(komplett inkl. dalvik) und sd neu partitioniert, kein erfolg.

die 1.8h ging problemlos.

Was fpr ne EXT PArtition habt ihr?

blackmail schrieb:

tobi

nandroid backup einspielen hat problemlos funktioniert.

Auch komplett?

Habe nun von 1.8g ohne Wipe und sonstiges auf 1.9d wechseln können. Klasse Danke!!!

blackmail schrieb:

tobi

Es ist auch nicht zu empfehlen bei einer anderen Base keinen Full Wipe zu machen :D

dj-darkside schrieb:
Es ist auch nicht zu empfehlen bei einer anderen Base keinen Full Wipe zu machen :D

Er hat ja nur dieses Customizations Pack geflasht

• Danke
Reaktionen: blackmail