M
menirules
Erfahrenes Mitglied
- 49
Ich wollte mir vorhin auf die 1.9d das Notification Power Widget installieren, was darin endete, dass ausser dem Bootlogo nix mehr gekommen ist :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
menirules schrieb:Ich wollte mir vorhin auf die 1.9d das Notification Power Widget installieren, was darin endete, dass ausser dem Bootlogo nix mehr gekommen ist :-(
blackmail schrieb:cool,danke. gleich ma machen
edit: fehler besteht weiterhin. komischerweise nur wenn ich auf die msn-seite will um meine mails zu checken.
tobi
Helle85 schrieb:Sers,
ich weiß nicht warum aber seit ca. baadnewz 1.4 scheint mir jedes weitere ROM wie verückt am akku zu saugen.
Heut sind 20% in ca. 6stunden im standby flöten gegangen!
Ich hab zwar immer wlan an, friendstream,newswidget jede stunde und email als push aber normal bruachte das in der regel 2-4% in 6-8 stunden!
Hab den standard kernel und das 05.17 Radio!
Hatt vll jemand irgendwelche tipps woran das liegen könnte?
Hab das Desire gestern extra neu gestartet und kein app gestartet wo im hintergrund laufen könnte aber trotzdem 20% is doch nicht normal
elknipso schrieb:ging das jemals nicht richtig ?
dj-darkside schrieb:Also du musst erst die 1.9b flashen dann die c und dann die d
Maestro2k5 schrieb:Nach nun 2 Tagen 1.9 gehe ich wieder auf ne ältere zurück. Das ganze System laggt und ist alles noch nicht wirklich der Hit.
Hopperrapper schrieb:Hat eigentlich mal jemand Bilder von diesem Customization Pack ?