[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte mir vorhin auf die 1.9d das Notification Power Widget installieren, was darin endete, dass ausser dem Bootlogo nix mehr gekommen ist :-(

menirules schrieb:
Ich wollte mir vorhin auf die 1.9d das Notification Power Widget installieren, was darin endete, dass ausser dem Bootlogo nix mehr gekommen ist :-(

Lange genug gewartet?

Wenn es einfach nur beim HTC Logo stehen bleibt und es zulange dauert, dann einfach einen Reset machen!

Powerbutton, Volume - und Trackpad gleichzeitig Drücken und bis zum Reset halten.

Es gib aber auch noch andere ;) Powerwidgets

xda-developers - View Single Post - [ROM][13/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9d /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84/1.72 Base

@blackmail
Bei Browser Problemen

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=11332338&postcount=4876

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
cool,danke. gleich ma machen ;)

edit: fehler besteht weiterhin. komischerweise nur wenn ich auf die msn-seite will um meine mails zu checken.

tobi

Zuletzt bearbeitet:
@ Pox

Ja, ich hab bestimmt 15 Minuten gewartet und dann den Bootvorgang abgebrochen.
Danke für den Link, werd das gleich mal antesten :)

blackmail schrieb:
cool,danke. gleich ma machen ;)

edit: fehler besteht weiterhin. komischerweise nur wenn ich auf die msn-seite will um meine mails zu checken.

tobi

Ja habe ich auch bei MSN mit dem Standart Browser...ist mir nur nicht aufgefallen da ich eh Opera Nutze und damit keine Probleme habe, auch nicht mit MSN.

hab opera auch drauf,aba nur für schlechten empfang ;) da gehts ja auch.

Sers,

ich weiß nicht warum aber seit ca. baadnewz 1.4 scheint mir jedes weitere ROM wie verückt am akku zu saugen.

Heut sind 20% in ca. 6stunden im standby flöten gegangen!

Ich hab zwar immer wlan an, friendstream,newswidget jede stunde und email als push aber normal bruachte das in der regel 2-4% in 6-8 stunden!

Hab den standard kernel und das 05.17 Radio!

Hatt vll jemand irgendwelche tipps woran das liegen könnte?

Hab das Desire gestern extra neu gestartet und kein app gestartet wo im hintergrund laufen könnte aber trotzdem 20% is doch nicht normal :blink:

Helle85 schrieb:
Sers,

ich weiß nicht warum aber seit ca. baadnewz 1.4 scheint mir jedes weitere ROM wie verückt am akku zu saugen.

Heut sind 20% in ca. 6stunden im standby flöten gegangen!

Ich hab zwar immer wlan an, friendstream,newswidget jede stunde und email als push aber normal bruachte das in der regel 2-4% in 6-8 stunden!

Hab den standard kernel und das 05.17 Radio!

Hatt vll jemand irgendwelche tipps woran das liegen könnte?

Hab das Desire gestern extra neu gestartet und kein app gestartet wo im hintergrund laufen könnte aber trotzdem 20% is doch nicht normal :blink:

darüber wird bereits bei xda diskutiert, scheint also ein problem zu sein das einige haben...schau einfach mal bei xda ins thema ;) wenn es eine lösung gibt dann ist da der schnellste weg sie zu finden.

[ROM][13/02]iNsertCoin HD/Z Port 1.9d /1.8h 720p REC|STABLE|FAST|1.84/1.72 Base - Page 496 - xda-developers

Funktioniert mittlerweile denn wenigstens Titanium Backup richtig ?

ging das jemals nicht richtig :)?

elknipso schrieb:
ging das jemals nicht richtig :)?

Also ich hab hier gelesen, das es bei der 1.9 bzw. 1.9b wohl nicht funktioniert hat. Deshalb frage ich ja

hat bei 1.9b bei mir funktioniert.
musste nur 2 apps nochma neu installiern da es n FC gab...

Blöderweise geht die app "Mein Vodafone" auch nach ner neuinstallation nicht. schade..

Ok, wenn das funktioniert werde ich wohl auch mal die neue Version draufwerfen. Wie funktioniert das jetzt eigentlich ? Muss man jetzt die Version 1.9b drauf machen, und Version c und d als Update oder wie ? Oder gibt es auch eine vollständige Version 1.9d ?

Also du musst erst die 1.9b flashen dann die c und dann die d ;)

dj-darkside schrieb:
Also du musst erst die 1.9b flashen dann die c und dann die d ;)

Ok danke. Ist zwar etwas blöd, aber gut.

EDIT: @ Pox: Cool danke ;)

EDIT 2: Hat eigentlich mal jemand Bilder von diesem Customization Pack ?

Zuletzt bearbeitet:
Nach nun 2 Tagen 1.9 gehe ich wieder auf ne ältere zurück. Das ganze System laggt und ist alles noch nicht wirklich der Hit.

hat vll jemand diesen kernel zum download?

couttstech-2.6.37_OC1190_HAVS@875mV_Ginger_CFS_VR_SLQB

Läuft der auf dem HD Port überhaupt weil da was mit Ginger drinne steht:blink:

Sorry aber ich hab bis jetzt noch nicht mit dem kernel rumgespielt und weiß nicht ob das der richtige ist, hab nur schon öffters gelesen das einige diesen 875mV Kernel nutzen:D

Bleibt beim Kernelwechsel auch das runtertakten beim standby erhalten?
Oder geht das nur mit dem beigelegten Kernel von InsertCoin?

Maestro2k5 schrieb:
Nach nun 2 Tagen 1.9 gehe ich wieder auf ne ältere zurück. Das ganze System laggt und ist alles noch nicht wirklich der Hit.

O.o wirklich ? Kann das noch jemand bestätigen ? Denn dann bleibe ich doch lieber erst bei der 1.8h

Hopperrapper schrieb:
Hat eigentlich mal jemand Bilder von diesem Customization Pack ?

kenn ich gar nich. was n das?

ich bin relativ zufrieden. is nich perfekt (FC beim browser,mein vodafone, ab und zu laggts mal) ,aba wird ja noch dran gearbeitet.:)

Tobi