[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei euch die bestimmung des Aktuellen standorts? Also zb. bei der Wetter abfrage.. bei mir wird nachwievor der Standort angezeigt, an dem ich das Rom geflasht hatte.. bin jetzt nicht mehr in dieser gegend aber der angezeigte Standort hat sich nicht geändert.

Gizl schrieb:
Funktioniert bei euch die bestimmung des Aktuellen standorts? Also zb. bei der Wetter abfrage.. bei mir wird nachwievor der Standort angezeigt, an dem ich das Rom geflasht hatte.. bin jetzt nicht mehr in dieser gegend aber der angezeigte Standort hat sich nicht geändert.

Der Standort ja der geht aber das wetter im widget nicht ist bei mir auch der fall.

Was die Leds angeht dank des Apps von XDA läufts super

Welche App?

Maestro2k5 schrieb:
Der Standort ja der geht aber das wetter im widget nicht ist bei mir auch der fall.
ja sorry meinte ich auch.. alsi gmaps findet den standort.. abet wetter und uhr hab proble mit der bestimmung

SD CARD Alignment
For the sd-ext format it as ext4, wipe data/cache (will also format you sdcard) then right before flashing the rom, flash the zip below
http://baadnewz.nice1.at/alignment-ext4.zip all the kudos for work to melethron.
OR
http://baadnewz.nice1.at/alignment-ext4.no_journal.zip for the modified version by tlexul w/out journal (faster than the origianl one)
Make no mistake this will delete all data from sd-ext.
Unfortunately this u'll have to do every time you wipe user date since that formats sd-ext (dont worry its 1.5 megabytes zip and takes about 30s to do its thing)

Kann mir jemand erklären was das ist ^^

elknipso schrieb:
Lösung für alle mit dem Problem, dass ihr nandroid Backup nicht richtig funktioniert

So, für alle die das Problem haben wie ich und scheinbar einige andere auch noch, dass nach einem rückspielen ihrer alten nandroid Sicherung, nachdem sie 1.9(b) installiert haben, diese nicht mehr richtig funktioniert (kein Bootlogo, Systemapps fehlen, Adfree funktioniert nicht, Sound falsch) hier die Lösung für das Problem.

- 1.8h runter laden
- komplett wipen
- 1.8h installieren
-reboot und 1-2 Minuten warten (wichtig! man kann auch den Assistenten stehen lassen, ist egal, Hauptsache man wartet kurz)
- wieder ins Recovery booten
- nun nicht wieder wipen und sein altes nandroid Backup zurück spielen

Danach ist wieder alles so da wie es sein sollte. Die Ordner für die bootanimation.zip sind wieder da wo sie hingehören, Adfree funktioniert etc.

PS: Besonderen Dank an der Stelle an dj-darkside, denn beim lesen seiner PN kam ich auf die Idee, diesen Lösungsweg noch zu versuchen.

das habe ich gemacht aber bei mir kommt immer wieder :
Restoring : .
Error : run 'nandroid-mobile.sh restore' via adb!

bin nach der Anleitung gegangen und es funktioniert nicht..
habe dann noch mal alles gemacht und sogar ein altes Backup was funktioniert hat versucht zu restoren aber das hatte auch nicht geklappt..

hatte jemand schon mal das Problem oder weiß einen rat dafür für mich ?

@ Probleme mit Wetter im Home Widget

Scheint aber kein generelles Problem des ROM`s zu sein - ich habe Wetter im Widget.

@ ROM

Was mir als einziges negativ auffällt - keine Ahnung ob das am ROM liegt ist, dass nach jedem Neustart sich Facebook zu Tode synct und nicht mehr von alleine aufhört.
Könnte evtl. daran liegen, dass ich Friendstream im ADB gelöscht habe?

Es werden jedenfalls immer die Livefeeds aktualisiert, die ich aber gar nicht aktualisieren will. Den haken habe ich raus gemacht, er kommt aber nach jedem neustart von alleine wieder.
Ganz raus nehmen will ic Facebook nicht, weil ich Kontakte, Geburtsdaten und so schon gerne syncen lasse...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hat jmd die gingerbread tastatur als pkp?
wäre super!

marcelo-pl schrieb:
hallo,
hat jmd die gingerbread tastatur als pkp?
wäre super!
Habe ich gerade nicht, aber ich kann sie nicht empfehlen.
Hat geruckelt ohne Ende.

Also ich habe keine Probleme mit Standort und Wetter.
Zum Thema LED Benachrichtigung kann ich auch nichts sagen, Nutze aber auch LED me know ;)

m0nn3 schrieb:
das habe ich gemacht aber bei mir kommt immer wieder :
Restoring : .
Error : run 'nandroid-mobile.sh restore' via adb!

bin nach der Anleitung gegangen und es funktioniert nicht..
habe dann noch mal alles gemacht und sogar ein altes Backup was funktioniert hat versucht zu restoren aber das hatte auch nicht geklappt..

hatte jemand schon mal das Problem oder weiß einen rat dafür für mich ?
Déjà-vu:winki:

Das hast Du schon vor einem Monat mal gehabt.
Wie hast Du es damals hin gekriegt. Sind die Backup-Dateien nicht beschädigt ?

Gruß
Peter

gibts auch irgendwo das ganze nur als trackpad to unlock?

Werde morgen Seite 1 wieder auf den aktuellen stand bringen, was mods angeht

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Nun habe ich doch den Wetterbug, aber darüber steht bereits etwas bei XDA
Über WLan läuft alles wie es soll, aber sobald man über 3G verbunden ist geht es nicht mehr.

ronny33 schrieb:
Also mir sind das definitiv zu viele Updates und Bugs momentan.
Ich will ne Rom drauf haben die funktioniert.
Also bleib ich auch erst mal bei der 1.8h

kann mich dir nur anschließen! 1.8h FTW :D

mir is heut in 10min 4x der browser abgestürtzt.. :(

ich habe in einem post gelesen, dass der einzige Unterschied zwischen 1.8x und 1.72 der arabic support sein soll. Also, alle die Probleme mit 1.9 haben, back to 1.8h :D