[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ich hatte bei der 1.8h ja auch das Problem, das es ständig nach der Pin Eingabe neu gebootet hat, oder wann es mal ging während dem spielen passiert ist. Da half nur noch RUU drauf, und alles neu machen. Neu rooten, backup einspielen, und S-Off wieder aktivieren

• Danke
Reaktionen: yami_r1
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephan74
Well if you copied the 1st post you could also copied the 2nd one, and also the donate button, for those who want to show their appreciation for the rom and use it everyday. Sorry I don't speak German just English.
And I think is only fair to copy all the info if you start copying it
Cheers. BTW 1.9d is out fixing bluetooth issue.
P.S. If you get stuck at splash screen (which is not the bootanimation and its not a bootloop) - reboot your phone and try again - if still not working flash other kernel. (coutts, ziggy's, robocik's, neo's etc. - all sense kernel should work)
Again sorry for posting in English

• Danke
Reaktionen: Helle85 und blackmail
baadnewz schrieb:
Well if you copied the 1st post you could also copied the 2nd one, and also the donate button, for those who want to show their appreciation for the rom and use it everyday... And I think is only fair to copy all the info if you start copying it

I can only agree with you. Thanks for your note.

baadnewz schrieb:
Cheers. BTW 1.9d is out fixing bluetooth issue.

if I would use the 1.9b version, then I have to update from 1.9b to 1.9c and then update from 1.9c to 1.9d? or is it sufficient to upgrade from 1.9b to 1.9d?

baadnewz schrieb:
If you get stuck at splash screen (which is not the bootanimation and its not a bootloop) - reboot your phone and try again - if still not working flash other kernel. (coutts, ziggy's, robocik's, neo's etc. - all sense kernel should work)

Why there is a Kernel problem since 1.9c?

Thanks for your great work again :thumbsup:

Und wieder ein Update :).

Edit: Update läuft soweit, musste nur ein Widget neu setzen da nach dem flashen "Probleme beim laden des Widget" auf dem Homescreen stand.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir sind das definitiv zu viele Updates und Bugs momentan.
Ich will ne Rom drauf haben die funktioniert.
Also bleib ich auch erst mal bei der 1.8h

Ich bin auch noch nicht gewechselt. Momentan kommt ja jeden Tag eine neue Version. Also ne Danke, ich warte noch

Dann wartet doch einfach ab und meckert nicht darüber das schnell bugfixes und updates kommen.

Also bitte keine solchen unnützen postings mehr. Danke

Also mir sind die täglichen Updates und Bugfixes lieber als wenn ein Bug ewig lange bis zur nächsten größeren Version bestehen bleibt.

• Danke
Reaktionen: blackmail
Also ich kann auch nichts WIRKLICH Nachteiliges über die 1.9er Version Sagen, habe sie mir Direkt nach Erscheinen geflasht wohl bewusst der noch vorhandenen Kinderkrankheiten!
Und warum sollte ich auch Nörgeln oder sie schon vorher in der Luft zerreißen? Man sollte doch eher froh sein, das da Leute sind die dies erst möglich machen, und dieses auch Würdigen auch wenn es noch den ein oder anderen Bug gibt.
Einzige NOCH Wermutstropfen!? „DHD-Powercontrol“ fehlt mir schon ein wenig *g

Gibt es schon eine funktionierende neue Version von Trackpad-to-unlock?

War gerde bei XDA unterwegs und habe ein Powerwidget gefunden das unter 1.9d wunderbar läuft :)
Funktionen wie bei DHD PowerControl ;) incl. TrackPad to Unlock

Und wie immer!!! Habt nach dem Flashen ein wenig Geduld.

Sollte es aus welchen Gründen auch immer zulange dauern einfach Power, Volume Down-und TP für Reset drücken und halten.
Danach sollte es Normal Starten ;)

Lade es mal hier mit hoch da noch nicht Alle bei XDA Angemeldet sind.

Anhänge

• iNsertCoin-1.9-powerwidget-custom.zip
    7,8 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Gibt es das ganze auch ohne Trackpad to Unlock

wird sicher auch bei der 1.9b laufen,oda?

ja

• Danke
edit: sinnlose frage... ;)

Ohne Wipe

Habe es selber so gemacht erst die b geflasht und dann beide updates und geht

• Danke
so hab jetz auf d geupdatet und gleich die powercontrol draufgehaun. ging super,aber das dunkelrot is bissl unpassend... aba hauptsache es funktioniert. auch der neue batterymod is cool :)

edit: mir is n bug aufgefallen den es auch schon seit 1.8f gibt. wenn ich mein handy auflade leuchtet ja die led orange,sobald ich dann ne sms bekommt wird aus orange lila. wenn ich die sms dann gelesen/beantwortet habe müsste ja die led wieder auf orange wechseln. das passiert aber nich. die led geht einfach aus...
erst wenn ich das ladekabel ab- und anstecke leuchtet die led wieder orange.

hoffe ich habs plausibel erklärt!:)

Zuletzt bearbeitet:
blackmail schrieb:
edit: mir is n bug aufgefallen den es auch schon seit 1.8f gibt. wenn ich mein handy auflade leuchtet ja die led orange,sobald ich dann ne sms bekommt wird aus orange lila. wenn ich die sms dann gelesen/beantwortet habe müsste ja die led wieder auf orange wechseln. das passiert aber nich. die led geht einfach aus...
erst wenn ich das ladekabel ab- und anstecke leuchtet die led wieder orange.

hoffe ich habs plausibel erklärt!:)

Kann ich nicht bestätigen,
bei mir Leuchtet sie normal wenn ich den Akku lade oder der Akku leer ist blinkt sie auch Brav Orange,
Aber wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe, blinkt sie nicht und auch nicht bei SMS -.-
Aber das stört mich nicht.