masterfips
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
ich bin noch immer auf 1.8h und die läuft gut. werd sie wahrscheinlich auch oben lassen nach den problemen bei der 1.9 !^^ ist aber sehr amüsant zu lesen.
mfg. masterfips
mfg. masterfips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj-darkside schrieb:Guuuut das ich keine Backups nutze xD
elknipso schrieb:Juhu Adfree funktioniert nach dem Restore auch nicht mehr... auch wenn mans neu installiert...
Hilft wohl wirklich nur warten wobei ich mich frage was für einen Mist der Autor da gebaut hat, dass er sogar die Rücksicherungen aus nandroid unbrauchbar gemacht hat.
elknipso schrieb:PS: Besonderen Dank an der Stelle an dj-darkside, denn beim lesen seiner PN kam ich auf die Idee, diesen Lösungsweg noch zu versuchen.
-1.9c
- fixed SU - for good - I had nightmares because of it last night
- fixed ifconfig in busybox
- fixed apn list!
- updated to 1.9c to keep it clean
- DO NOT WIPE, it's a 280 kB update-zip you flash it over 1.9b - and yes from now on i'll try to provide small updates so you dont have to wipe wipe wipe.
elknipso schrieb:Läuft gut aber immer noch nicht Bug frei. Nach dem setzen von einem Widget (Pure Calendar Widget) im Launcher Pro ist dieses wieder nach einem Neustart weg und es steht nur noch "Problem beim laden des Widget".
stephan74 schrieb:nAbend,
ich habe immer nur Bootloops wenn ich versuche ich 1.9 (b oder c) zu flashen.
Habe die 1.8h am laufen, welche problemlos funzt.
Selbstverständlich habe ich einen Fullwipe vorher gemacht.
HTC Desire T-mobile debranded.
Hat jemand eine Idee was falsch läuft?
Gruß
Stephan
stephan74 schrieb:nAbend,
ich habe immer nur Bootloops wenn ich versuche ich 1.9 (b oder c) zu flashen.
Habe die 1.8h am laufen, welche problemlos funzt.
Selbstverständlich habe ich einen Fullwipe vorher gemacht.
HTC Desire T-mobile debranded.
Hat jemand eine Idee was falsch läuft?
Gruß
Stephan
Hopperrapper schrieb:Kernel wechseln
Gizl schrieb:gleiche Problem hab ich auch
war das bei dir auch? welchen kernel hast denn du am laufen?