[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blackmail schrieb:
jup,% reicht mir. hm,wollte grad DHD-powercontrol flashen. leider bleibs handy beim reboot beim splashscreen hängen!:( schade schade..

Da musst du auch auf eine passende für die neue base warten, wenn dir die % Anzeige reicht kannste gerne die verison von mir auf seite 1 nehmen.

• Danke
Reaktionen: blackmail
Sagt mal, wie funktioniert eigentlich die interne Synchronisation der Apps ? Wenn ich Android mittlerweile neu aufspiele, WLAN anlasse, kommen nach so ca. 20 Minuten alle Apps von alleine zurück :D Allerdings sind das noch alte Versionen, und auch ein paar Apps die ich nichtmehr habe. Wie kann ich das neu synchronisieren ?

Habe ich auch, habs aber so gelöst das ich einfach den Einrichtungsassistenten ohne google und htc account durchlaufen lasse, dann mit tb alles wiederherstelle.

Maestro2k5 schrieb:
Habe ich auch, habs aber so gelöst das ich einfach den Einrichtungsassistenten ohne google und htc account durchlaufen lasse, dann mit tb alles wiederherstelle.

Ich finde es so aber einfacher als mit TB :D Bei Titanium Backup muss ich jede App bestätigen zum installieren. Die andere Funktion macht das von alleine. TB kann bei gut 90 Apps schon recht nervig sein :D Aber wie synchronisiere ich diese Apps ?

Also die Pro Version macht das alleine, ich mach mein Restore mit TB in circa 10 minuten bei 80 Apps. Wo die aber genau gespeichert werden bei dem normalen Sync ist ne gute Frage.

Maestro2k5 schrieb:
Also die Pro Version macht das alleine, ich mach mein Restore mit TB in circa 10 minuten bei 80 Apps. Wo die aber genau gespeichert werden bei dem normalen Sync ist ne gute Frage.

Ich denke auf dem Google Server. Aber irgendwie muss man das ganze ja aktualisieren können

Maestro2k5 schrieb:
Bei mir läuft die 1.9b bis jetzt problemlos und besser als die 1.8h

Die Versuchung ist zwar wieder groß aber ich werde jetzt schön die Finger still halten und schauen ob bis morgen irgendwelche Bugs bekannt werden und erst dann flashen.
Das ist gar nicht mal so leicht den Spieltrieb zu unterdrücken ;).

Ist wohl auch besser, gibt da scheinbar noch das eine oder andere was im argen ist.

hab bis jetzt keene probs.
hab zum ersten mal alles mit TB gesichert und wieder hergestellt. geile scheisse!! geht voll schnell und einfach!:)

das einzige was noch fehlt is die DHD-Powercontrol. ich warte drauf...

Tobi

Maestro2k5 schrieb:
Ist wohl auch besser, gibt da scheinbar noch das eine oder andere was im argen ist.

ihr werdet die 1.9b ziehen müssen wenn ihr das neue Base testen möchtet den baadnewz hat angekündigt das dass nächste update nur be update.zip wird, also kein komplettes ROM!

ich bekomme keine rootrechte bei titanium backup.
kann mir bitte jmd helfen?

marcelo-pl schrieb:
ich bekomme keine rootrechte bei titanium backup.
kann mir bitte jmd helfen?

Welche Version 1.9?
Wenn ja die 1.9b flashen...

Das ist bei einigen nromal gibt nen problem mit dem su-rechten

einfach mal dei 1.9b flashen oder auf ne neue version warten

ich habe die 1.9b geflasht
kann man da wirklich nichts machen?

Doch auf Update warten.

das ist mir zu blöd :) schade

Oder auf die 1.8h zurück.

marcelo-pl schrieb:
das ist mir zu blöd :) schade