[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
elknipso schrieb:
Wie kann ich denn verhindern, dass er gleich alle Dateien aus dem Market nach der Neuinstallation installieren will? Das ist extrem nervig wenn man nur schnell das fehlende TB über den Market installieren will...

Einstellungen/Datenschutz/Automatisch wiederherstellen

mr.stylo schrieb:
Einstellungen/Datenschutz/Automatisch wiederherstellen

Edit: Gerade getestet, diese Einstellung hat keine Auswirkungen auf den Market und die Apps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage...
Hab das Rom gerade mal drauf gespielt und so weit ist auch alles ok.
Nur eines funktioniert nicht. Das Wetter wird nicht geladen.
"Die Verbindung wurde während des Herunterladens von Wetterdaten unterbrochen. Erneut versuchen?"

Alles andere funktioniert, es wir auch alles gesynct, nur das Wetter nicht.
Weiss da jemand Rat?

elknipso schrieb:
Bezieht sich diese Einstellung auch nur auf die Apps, oder werden dann auch meine Einstellungen etc. nicht mehr wiederhergestellt?

Dann werden weder Apps noch Einstellungen wiederhergestellt

mr.stylo schrieb:
Dann werden weder Apps noch Einstellungen wiederhergestellt

Gerade getestet, diese Einstellung hat keine Auswirkungen auf den Market und die Apps.

Mir ist noch was blödes passiert. Habe einen Battery Mod installiert der für eine frühere Version des ROMs war und dieser mag wohl die neue Version nicht mehr. Das Batterie Symbol wurde geändert, jetzt sieht aber der Entsperrbalken auf dem Lockscreen sehr seltsam aus.

Kann ich das durch überflashen mit einer korrekten Version aus dem Kitchen wieder korrigieren?

elknipso schrieb:
Mir ist noch was blödes passiert. Habe einen Battery Mod installiert der für eine frühere Version des ROMs war und dieser mag wohl die neue Version nicht mehr. Das Batterie Symbol wurde geändert, jetzt sieht aber der Entsperrbalken auf dem Lockscreen sehr seltsam aus.

Kann ich das durch überflashen mit einer korrekten Version aus dem Kitchen wieder korrigieren?
Schau mal in die zipz mal rein, welche Dateien da neu geflasht wurden. Wenn dort dieselben sind, müsste es klappen. Den Dalvik zu wipen wäre auch nicht verkehrt.

Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Flash einfach das Rom nochmal drüber, da brauchst du keinen Wipe machen. Caches würde ich sicherheitshalber löschen.

Wegen den Apps: Eigendlich ist das die Einstellung die bestimmt ob die Apps wiederhergestellt werden, hat bei Cynagogen auch immer brav funktioniert.

Gizl schrieb:
die 1.9er läuft bis jetzt ganz gut.. frage mich nur, wieso der kernel wieder geändert wurde.. war mit dem kernel aus der 1.8h ganz zufrieden und hatte auch das gefühl, dass er weniger am akku zog (?)

Weil viele damit Probleme hatten, deshalb hat Baadnwz bereits angekündigt den Kernel wieder zu ändern.

Hoffentlich läuft die 1.8h stabiler als die 1.9 gleich mal testen

Maestro2k5 schrieb:
Hoffentlich läuft die 1.8h stabiler als die 1.9 gleich mal testen

Das meinst Du sicher umgekehrt :).
Ich bin wieder zurück zur 1.8h da sich bei mir mit der 1.9er Bluetooth nicht aktivieren ließ.

elknipso schrieb:
Ich bin wieder zurück zur 1.8h da sich bei mir mit der 1.9er Bluetooth nicht aktivieren ließ.

hmm.. das gleiche prob. auch bei mir :winki:

Ihr seid alle so ungeduldig :D

Ich warte erstmal bis Morgen, bis dato wird dann auch sicherlich nen Update bestehen so wie wir Baadnwz kennen xD

dj-darkside schrieb:
Ihr seid alle so ungeduldig :D

Ich warte erstmal bis Morgen, bis dato wird dann auch sicherlich nen Update bestehen so wie wir Baadnwz kennen xD

Ich sollte mir das auch mal dringend angewöhnen und es dann auch wirklich durchziehen :).

elknipso schrieb:
Das meinst Du sicher umgekehrt :).

Ja sorry war andersrum gemeint, naja war noch nicht ganz wach

Gut, dass ich noch gewartet habe. Ich brauche mein Desire nämlich zum kommunizieren... Ich warte dann besser auf die h-Version...

Wer es braucht habe hier nen Batt-Mod aus der Kitchen wo zur Standard-Anzeige die % Anzeige hinzugefügt wurde.

Für die Version 1.9:

Share-Online - dl/SR7GEGGLFA

Was man so in dem englischen Forum liest sind da wohl noch ein paar Bugs drin...

elknipso schrieb:
Was man so in dem englischen Forum liest sind da wohl noch ein paar Bugs drin...

Ist ja auch logisch bei ner neuen Base^^ das bedarf Zeit freunde.

elknipso schrieb:
Tja..
da ist bestimmt was schief gelaufen. Ich bin mal fremd gegangen und hab den RCMixHD 3.0 A2sd+ geflasht. Basis ist auch 1.84.661.1, aber bei mir Bluetooth funktioniert.

Gruß
Peter