[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dj-darkside schrieb:
Dennoch komisch das die bei dir fehlen, deshalb Frage ich nochmal.

Hast du nach dem Flashen nochmal i-was gewiped?

Nö, ich sag ja, ich habe die Rom nicht geflasht, sondern habe einen Restore gemacht

Achso, ja dann kann das natürlich damit zusammen hängen.

Gut das ich nie Backup oder Restores nutze :thumbsup:

Da muss aber wirklich was schief gelaufen sein, aber kann wohl auch an nem fehlerhaften backup lieben. In dem fall würde ich nen Full-Flash empfehlen

Maestro2k5 schrieb:
Da muss aber wirklich was schief gelaufen sein, aber kann wohl auch an nem fehlerhaften backup lieben. In dem fall würde ich nen Full-Flash empfehlen

Heute nichtmehr. Solange jetzt erstmal alles läuft ist es ja ok. Habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um irgendwie eine RUU Rom einzuspielen, wieder zu rooten, Backup drauf zu werfen und S-Off wieder zu aktivieren. Es reicht erstmal :D

Kann aber auch daran liegen das man in den System Ordner wechseln muss...ist zumindest bei mir so ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

dj-darkside schrieb:
Du suchst auch die ganze Zeit nach nem falschen Pfad...

/system/sd/.customize/resource

Das ist der richtige.

Ich zitiere mich mal selbst -.-

Man Leute, lest doch einfach mal :(

Sorry sitze im Zug und bin an deiner Antwort vorbeigerauscht!!! Werde ab jetzt auf die Haltesignale achten;)

Ist ja kein Problem, nur viele lesen nur die letzten 1-2 Beiträge und Antworten daraufhin und das ist ja alles dann nur Doppelt gemoppelt.

Ist ja nicht böse gemeint oder so ;)

Ne da hast Du ja auch absolut Recht mit...lese eigentlich auch aufmerksamer...

Aber mal ne Frage: hat noch jemand Probleme bei der 1.8h mit lock bot? Wenn ich das nutze bekomme ich das Handy nicht mehr entsperrt.

Mein verfügbarer interner Speicher wird immer kleiner, derzeit sind es nur noch 26 MB von 150. Kann man irgendwo sehen, was da so rum liegt? Eigentlich sollte doch viel in der ext-Partition auf der Karte sein.
Komischerweise funktioniert auch a2sd im Terminal nicht, damit konnte man bei Stock-Roms den Dalvik-Cache auf die Karte schieben.
Wie kann man internen Speicher wieder freigeben?

A2SD+ schiebt nicht ALLES auf die SD Karte, lediglich die Apps selbst, App-Private und den Dalvik-Cache.
Die Daten der Jeweiligen Apps bleibt auf dem Internen Speicher bestehen.

Testen kannst du das z.b. mit dem Android Terminal Emulator über den befehl
su
ls -l /data

Ok, ich sehe 3 Links auf die SD, aber was belegt jetzt so viel Platz im internen Speicher?

Die Daten...
Die Gameloft spiele z.b. verbrauchen gut 10 mb pro Spiel

Ich habe DiskUsage drauf, aber da wird nicht nach intern oder ext-Partition unterschieden. Gibt es eine App dafür?

Quick System info und Titanium Backup zeigen dir den Speicher vom A2SD+ an.

Ansonsten kannst du auch noch deine Apps druchgehen, anhand denen siehst du ja wieviel Speicher wer auf dem Internen belegt (Data)

Wieviel internen Speicher habt ihr denn nach dem frischen flashen so frei?

Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, zu sehen, was soviel internen Speicher belegt...
Mein Desire läuft nach 3 Tagen flüssiger als am ersten Tag. Kann es sein, dass ein großer Cache im internen Speicher liegt? Der Dalvik vielleicht?

Guck mit dem Android Terminal Nach und du wirst sehen das der Dalvik Cache auf der SD ist ;)

OK, der Dalvik ist auf die SD gelinkt.
Was habt ihr so frei intern?

Also ich hatte direkt nach dem Flashen etwa 140 MByte frei. Jetzt sind es noch ca. 110 MByte.

Athlon700 schrieb:
Was habt ihr so frei intern?

Ich hab intern 18,32 MB frei. Wundert mich auch gerade warum das so wenig ist... seit ich A2SD+ nutze achte ich da nicht mehr wirklich so drauf.