S
St.eVe
Gast
- Themenstarter
- #1.301
wie heißt denn das wallpaper aus dem video?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
curfew65 schrieb:die anima findest du,
zip öffnen,
sd-ext/.customize/resource/bootanimation.zip
curfew65 schrieb:sehr nice
danke dir, wollt es erst ausprobieren das wäre mal n test wert gewesen, dachte aber wird das ding eh nicht finden^^
aber geht anscheint ja doch
elknipso schrieb:Wie sichert ihr denn SMS mit TB?
Ich sichere immer nur meine Userapps mit TB und spiele diese zurück. Das klappt immer problemlos.
Für SMS, Lesezeichen etc. nutze ich MyBackup Pro. Ist für root Nutzer sogar kostenlos.
Hopperrapper schrieb:Den Pfad finde ich mit dem Root Explorer jedoch nicht ?
Zipfelklatscher schrieb:Lässt du im Root Explorer auch die versteckten Dateien und Ordner anzeigen?
Oh doch, Shazam findet viele Sachen, wo man das nicht glaubt. Nur bei Klassik und richtigem Heavy Metal hat es so seine Probleme. Aber ansonsten hat es bisher alles erkannt, was ich ihm vorgesetzt habe.
Hopperrapper schrieb:Wie mach ich das ? Ich hatte das ja alles mal, musste ja aber alles neu machen
Probiert mal Soundhound. Da kann man sogar summen, und eine Taggrenze gibt es für neue Nutzer auch nicht
dj-darkside schrieb:Einfach mal in die Einstellungen gucken -.-
dj-darkside schrieb:Menu - Preferences - Show hidden files
dj-darkside schrieb:Du suchst auch die ganze Zeit nach nem falschen Pfad...
/system/sd/.customize/resource
Das ist der richtige.
dj-darkside schrieb:Welche Version nutzt du?
dj-darkside schrieb:Ich ebenso und bei mir findet der es auf anhieb... (siehe Anhang)
ansonsten setzte den hacken nochmal neu.