[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie sichert ihr denn SMS mit TB?
Ich sichere immer nur meine Userapps mit TB und spiele diese zurück. Das klappt immer problemlos.
Für SMS, Lesezeichen etc. nutze ich MyBackup Pro. Ist für root Nutzer sogar kostenlos.

Wanya schrieb:
mmh leider war das auch nix, geht das nicht mit der adb shell, das rauszufinden?

Was ging denn genau nicht? Das muss dir die Partitionen ja anzeigen. Sonst mach dir schnell eine G-Partet Live-CD und schaue da nach.

Athlon700 schrieb:
Die Größe sollte doch wegen der Geschwindigkeit egal sein, oder?
Von meinen 512 sind noch 120 MB frei.

Nein, das sollte nichts ändern wegen der Geschwindigkeit, aber 512 sind schon ziemlich eng.

Unter Gparted hab ich schon nachgeschaut, der sieht leider immer nur die Fat32 Partition

Dann musst du wohl die SD-Karte per Kartenleser an den PC anschliessen um das zu wissen. Aber eigendlich müsstest du das ja eh wissen. Mit was hast du die Partition denn gemacht. Und ausserdem brauchst du dir ja keinen Kopf zu machen da die 1.8h eh mit allen Partitionen funktioniert.

Edit: Und ist der Kernelwechsel der einzige Grund? Dann kannst du ja auch einfach einen Kernel flashen ...

elknipso schrieb:
Wie sichert ihr denn SMS mit TB?
Ich sichere immer nur meine Userapps mit TB und spiele diese zurück. Das klappt immer problemlos.
Für SMS, Lesezeichen etc. nutze ich MyBackup Pro. Ist für root Nutzer sogar kostenlos.

Einfach den Punkt "[SMS / MMS Einstellungen] Nachricht 1.00" sichern. Im Prinzip kannst du alle grünen Punkte sichern, außer die mit dem Titanium Backup Logo

hab nun ein full wipe gemacht nun klappt es auch wieder mit dem powercontrol.trotzdem seltsam das ohne wipe mit dem restore nicht geklappt hat

So Leute,

nach längerem Testen kann ich nun behaupten, das ROM ist super.

Mit dem neuen Kernel ist es sehr stabil, nen Absturz oder Freeze habe ich bisher nicht wieder gehabt. *freu*

Außerdem habe ich das Gefühl, der Akkuverbrauch ist richtig gering, täuscht es oder ist es richtig?

Geht mir genauso ;)

sprint schrieb:
So Leute,

nach längerem Testen kann ich nun behaupten, das ROM ist super.

Mit dem neuen Kernel ist es sehr stabil, nen Absturz oder Freeze habe ich bisher nicht wieder gehabt. *freu*

Außerdem habe ich das Gefühl, der Akkuverbrauch ist richtig gering, täuscht es oder ist es richtig?

ihr redet von der 1.8h ohne speziellen kernel, einfach der der dabei ist?

Ich für meinen Teil schon^^

ich für meinen teil spreche von diesem Kernel hier:

couttstech-2.6.32.28_OC1190_BFS_VR_SLQB

Der Standard-Kernel hat bei meinem Gerät nicht funktioniert.

Bei mir läuft auch der standart Kernel wunderbar bei der 1.8h sprich der Couttstech Kernel

Noch nen Video von Baadnwz :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar OT, aber woher kommt das wallpaper im video?

hätte ich auch gerne :D

Pox schrieb:
Also ich weiß nur: wenn man mit Titanium Backup ein Komplett Backup macht... und dieses mit auf ein anderes Rom nimmt es zu Abstürzen und Fehlern in Apps kommen kann!?
Wenn es keine so wichtigen Daten sind würde ich vllt die 1.8h ganz Neu aufsetzen...vorher Kontakte Sichern, ist zwar mehr Arbeit aber dafür hast Du dann ein Sauberes System....Also auch die Apps Neu Installieren...

Jetzt funzt es einwandfrei! :thumbsup:
Habe bei "TB" alle alten Backupdateien gelöscht, dann alles neu gesichert außer Kontakte, Kontakte Widget. Kontakte/SMS habe ich mit "My Phone Explorer" gesichert.
Dann full wipe und neu geflasht und die Daten wieder mit "TB" zurück gespielt.

:biggrin: Danke!

nochmal OT, aber wayne^^
hat einer n plan wie der song im hintergrund des videos läuft heißt?
der hat was :) !

curfew65 schrieb:
nochmal OT, aber wayne^^
hat einer n plan wie der song im hintergrund des videos läuft heißt?
der hat was :) !

Milano von Boom Jinx&Jaytech ;) und ich Sage nur SHAZAM weiß sowas ;)

Pox schrieb:
Milano von Boom Jinx&Jaytech ;) und ich Sage nur SHAZAM weiß sowas ;)

sehr nice:D
danke dir, wollt es erst ausprobieren das wäre mal n test wert gewesen, dachte aber wird das ding eh nicht finden^^
aber geht anscheint ja doch

danke vielmals !:thumbsup:

Hey Leute, wo finde ich denn die Bootanimation. Habe jetzt wegen dem Restore nur noch dieses hässliche Android Logo. Wo muss die Bootanimation hin ? Kann da mal jemand nachschauen ?

die anima findest du,
zip öffnen,
sd-ext/.customize/resource/bootanimation.zip