[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin auch selten dämlich, das rom is standard a2sd und ich bin hinngegangen und hab ein data2ext script installiert :rolleyes2:

Also, werd nochmal alles neu machen und testen, jetzt is aber gut, hier gehts ja schlieslich ums Baadnwez ROM :flapper:

Es heisst doch jetzt InsertCoin :flapper:

Für mich nicht, lächerlich ist das sich leute über den "nicht kreativen" namen des ROMs aufgeregt haben und er ihn sogar noch ändert!

Manche leute würden lieber mal ihre kreativität in das ROM anstatt in dessen namen stecken :lol:

Pox schrieb:
Fullwipe würde ich noch nicht machen, erstmal nur den Dalvik reicht vllt. hab mal gelesen das es reicht wenn Programme unerwartet beenden nur den Dalvik zu Wipen.

Habe Dalvik gewiped, hat aber nichts gebracht. :thumbdn:

Full wipe habe ich zwischen dem Versions wechsel gemacht?

Sonst noch eine Idee wie meine Kontakte wieder angezeigt werden könnten?

Melony schrieb:
Sonst noch eine Idee wie meine Kontakte wieder angezeigt werden könnten?
Also ich exportiere immer meine Kontakte auf SD. Da wird eine "pcsc_pcsc_0000x.vcf" Datei erstellt.
Wenn ich dann ein neues ROM geflasht habe, importiere ich einfach von der SD und schon sind die Kontakte wieder da.

Gruß
Peter

Ich machs genauso :D

PeterSimlock schrieb:
Also ich exportiere immer meine Kontakte auf SD. Da wird eine "pcsc_pcsc_0000x.vcf" Datei erstellt.
Wenn ich dann ein neues ROM geflasht habe, importiere ich einfach von der SD und schon sind die Kontakte wieder da.

Warum denn so umständlich, kann man doch voll automatisch mit seinem Google Account erledigen lassen.

Ich zu meinen Teil vertraue da net so ganz drauf was automatische Synchronisation angeht :D
Ich mach das lieber per Hand^^

elknipso schrieb:
Warum denn so umständlich, kann man doch voll automatisch mit seinem Google Account erledigen lassen.
Weil ich nicht mag, wenn Fremde mit meinen Kontakten hantieren.
Ich gehöre eben nicht zu denen, dessen Motto ist: "Ich habe nichts zu Verbergen also dürfen alle alles über mich wissen"
Gruß
Peter

Zuletzt bearbeitet:
das muß und sollte ja auch jeder für sich entscheiden

elknipso schrieb:

Meine Kontakte sind ja vorhanden. Wenn ich auf Kontakte suchen gehe werden alle angezeigt, genauso wenn ich zum telefonieren die Nummer wähle. Aber sobald ich bei dem Apps auf Kontakte gehe oder bei gewählten Nummern auf anzeigen oder bearbeiten kommt die Fehlermeldung. Prozess bla bla.... schliessen erzwingen.

Melony schrieb:
Meine Kontakte sind ja vorhanden. Wenn ich auf Kontakte suchen gehe werden alle angezeigt, genauso wenn ich zum telefonieren die Nummer wähle. Aber sobald ich bei dem Apps auf Kontakte gehe oder bei gewählten Nummern auf anzeigen oder bearbeiten kommt die Fehlermeldung. Prozess bla bla.... schliessen erzwingen.

Ok aber Dein Problem war ganz am Anfang "das einzige Problem das ich habe ist das wenn ich auf Kontakte gehe das Handy nur lädt aber auch nach längerem warten nichts anzeigt."

Also wurde ja auch zu diesen Problem ein Lösungsansatz gesucht, das es Apps sind das Schreibst Du ja erst jetzt ;) Welche Apps denn?

PeterSimlock schrieb:
Weil ich nicht mag, wenn Fremde mit meinen Kontakten hantieren.
Ich gehöre eben nicht zu denen, dessen Motto ist: "Ich habe nichts zu Verbergen also dürfen alle alles über mich wissen"

Zu denen gehöre ich auch ganz sicher nicht.
Trotzdem sehe ich hier keine Probleme bei der Kontaktverwaltung über Google. Ist schließlich kein Facebook...

Und Google wird den Teufel tun und mit den Daten Schindluder treiben. Wenn das raus kommen würde hätten sie daran ordentlich zu knabbern, das ist denen auch bewusst.

Ist jetzt mal gut mit OT, es Nervt...
Jedem das seine und fertig.

• Danke
Reaktionen: ronny33
mann ich raffe das nicht mit dem bearbeiten von powercontrol. wenn ich die datei widgets.txt bearbeite dannkommt eine fehlermeldung beim instalieren.hat vieleicht einer eine funktionierende bearbeitete powercontrol.zip ich brächte wlan,mobiles internet,bluetoth und lautlos das 6te wäre mir egal.

Also nach einer kompletten Neuinstallation läuft auch die 1.8h bei mir nun absolut stabil.
Scheinbar ist es einfach keine gute Idee auch kleine Updates ohne kompletten wipe zu machen, selbst dann nicht wenn zuerst scheinbar alles rund läuft.

Kurzer Einwand :D

Hab seit der 1.8 keinen Full Wipe mehr gemacht^^

@armerjeck
Ich hatte auch Probleme, als ich die Datei vor dem Flashen bearbeitet habe.
Deshalb habe ich sie dann im Nachhinein mit dem Root Explorer geändert.
Damit ging es dann wie erwünscht.

armerjeck schrieb:
mann ich raffe das nicht mit dem bearbeiten von powercontrol. wenn ich die datei widgets.txt bearbeite dannkommt eine fehlermeldung beim instalieren.hat vieleicht einer eine funktionierende bearbeitete powercontrol.zip ich brächte wlan,mobiles internet,bluetoth und lautlos das 6te wäre mir egal.

nimm diese DHD-PowerControl-1.72.405.3 läuft 1a unter 1.8h und hat alles was du haben möchtest :) hab ich auch drauf und keine Probleme mit gehabt.

Pox schrieb:
Ok aber Dein Problem war ganz am Anfang "das einzige Problem das ich habe ist das wenn ich auf Kontakte gehe das Handy nur lädt aber auch nach längerem warten nichts anzeigt."

Also wurde ja auch zu diesen Problem ein Lösungsansatz gesucht, das es Apps sind das Schreibst Du ja erst jetzt ;) Welche Apps denn?

Kontakte. Im Appmenü.
was ist wenn ich mit Titanium Backup nocheinmal alle Apps und Einstellungen sicher, außer die Kontakte App. Kann das funktionieren? Hast du ALLES gesichert oder Sachen ausgelassen?