[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab folgendes problem. ich habe die 1.8h drauf hatte das powercontrol drauf alles wunderbar. dann hatte ich mall das MaxDroid_v1.01_InsertCoin_1.8f_signed.zip ausprobiert hatte den fehler das bei der pineingabe keine zahlen mehr auf der tastatur wahren.dann in die powercontol leiste gegangen und kein buton für mobiles internet mehr da. dacht spiele wieder mein backup ein aber auch da war kein button für mobiles internet beim backup war der aber hundert pro da. nochmal die 1.8h drüber instaliert dann nochmal powercontrol drüber aber immer noch kein buton für internet.

Das ROM macht mich fertig :).
Jetzt ist nach einem Neustart der Launcher kaputt, alle Symbole weg bzw. auf Sense Standard und im Dock sind noch die Symbole vom Launcher Pro. Sehr seltsam.

Auch sind alle SMS weg.

Hat irgendeiner eine Idee woher auf einmal die vielen Probleme kommen?

elknipso schrieb:
Das ROM macht mich fertig :).
Jetzt ist nach einem Neustart der Launcher kaputt, alle Symbole weg bzw. auf Sense Standard und im Dock sind noch die Symbole vom Launcher Pro. Sehr seltsam.

Auch sind alle SMS weg.

Hat irgendeiner eine Idee woher auf einmal die vielen Probleme kommen?

Auch wenn es sehr OT ist konnte ich es mir nicht verkneifen:

Zitat von dj-darkside
Oder das Desire hatte heute seine Tage^^

Was du testen kannst ist einfach nochmal wippen und alles von vorne

• Danke
Reaktionen: dj-darkside
Ich habs mal mit gut zureden versucht ;).

Daran hatte ich auch schon gedacht, werde ich dann tun sobald die nächste Version draußen ist. Scheint ja eh kurz bevor zu stehen...

Ich bin auch mal auf ne neue Version gespannt, habs noch nicht komplett auf die h Version geschafft

Kurz ot, aber sry,
Muss mich nach länger pause wieder einspielen.
Wie kann ich die Powercontrol bearbeiten.
Finde nirgends ne app oder eine Einstellung
Ot ende & danke:)

Contri schrieb:
Kurz ot, aber sry,
Muss mich nach länger pause wieder einspielen.
Wie kann ich die Powercontrol bearbeiten.
Finde nirgends ne app oder eine Einstellung
Ot ende & danke:)

Du musst die Datei widget.txt bearbeiten, diese befindet sich unter /system/customize/ Dort kannst du die Widgets angeben (maximal 6), die angezeigt werden sollen und deren Reihenfolge.

Steht zumindest so im XDA-Thread für die Powercontrol...

• Danke
Reaktionen: Contri
Ich bekomme seit heute die Meldung das mein Telefonspeicher voll ist,wenn ich auf Hintergründe - Htc Hintergründe gehe werden mir keine Hintergründe mehr angezeigt und erhalte nur noch die Meldung das mein Telefonspeicher voll ist.
Cachemate brachte keine besserung,ich habe 8 MB Sytemspeicher frei.

Hab den Entwickler gefragt, also es steht für nächste Zeit mal kein Update an, dass geplant wäre.

Hab daher mal die aktuelle Version neu drauf geflasht und vorher alles gewipt und lass mich jetzt mal überraschen ob es nun wieder stabiler läuft :).

kurze zwischenfrage:

ich komme ja vom baadnewz rom und wollte heut mal dieses rom hier teste:
[ROM][Cool Sense][7 FEB] Cool Z & HD v4 NOW FIT IN 250MB NAND A2SD, D2EXT, D2SD - xda-developers

Hab dazu mein sd karte mal wieder komplett neu formatiert mit AmonRA.
1152MB ext4 der rest fat32, wie immer halt.

Jetzt hab ich dieses Rom auch drauf und unter SD Karte & Telefonspeicher bekomme ich jetzt 862MB verfügbarer Interner Telefonspeicher angezeigt!

Bei den Baadnwez ROMs bekam ich da immer nur um die 140MB angezeigt, heisst das jetzt etwa das bei den Baadnewz ROMs data2sd nie funktioniert hat bei mir? :D

hat InsertCoin nicht apps2ext/sd und kein data2ext/sd? Das würde zumindest den Unterschied erklären

Helle85 schrieb:
kurze zwischenfrage:

ich komme ja vom baadnewz rom und wollte heut mal dieses rom hier teste:
[ROM][Cool Sense][7 FEB] Cool Z & HD v4 NOW FIT IN 250MB NAND A2SD, D2EXT, D2SD - xda-developers

Hab dazu mein sd karte mal wieder komplett neu formatiert mit AmonRA.
1152MB ext4 der rest fat32, wie immer halt.

Jetzt hab ich dieses Rom auch drauf und unter SD Karte & Telefonspeicher bekomme ich jetzt 862MB verfügbarer Interner Telefonspeicher angezeigt!

Bei den Baadnwez ROMs bekam ich da immer nur um die 140MB angezeigt, heisst das jetzt etwa das bei den Baadnewz ROMs data2sd nie funktioniert hat bei mir? :D

Baadnwz hatte nie das sry "dämliche" data2ext kram drin. Eben weil das die SD versämmelt und weils noch nicht wirklich reif ist...

Also läuft jetzt bei mir data2ext? Wenn es so ist wäre das komisch, weil ich nicht das script für data2ext sondern data2sd installiert habe :blink:

Ja ob data2ext oder data2sd find ich beides nicht gut xD und würde es nicht installieren oder ein Rom mit soetwas nehmen.
Dazu ist mir meine SD zu schade.
Ich bleib lieber bei den stabilen und sicheren A2SD+ scripts

Helle85 schrieb:
Also läuft jetzt bei mir data2ext? Wenn es so ist wäre das komisch, weil ich nicht das script für data2ext sondern data2sd installiert habe :blink:

Na ja, da die ext auch auf der Sd liegt, macht dies bezüglich des dann "internen" Speichers, der jetzt bei dir so groß ist, keinen echten Unterschied.

denk lass es auch nicht drauf, sd wird ziemlich schnell warm merke ich gerade!

bleibe auch lieber bei a2sd+, will noch nen bisserl laufzeit von meiner sd haben
Was ich ein wenig schade finde ist das man nicht auch einzelnen apps sagen kann ob sie im internen Speicher oder auf sdext liegen sollen. Bei Cyanogen gibt es sowas via Fireart Script, wo man einzelne apps hin- und herschieben kann, kenne ich noch von meinem G1 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Laufzeit der SD würde ich mir weniger gedanken machen, aber wegen der Instabilität durch data2sd