[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eric.a.bardu schrieb:
Ich hab seit dem ich von 1.8f zu 1.8h geflashed hab ohne zu wipen ein kleines Problem:

Irgendwie fehlen die marketlinks der meisten meiner apps. Hab schon den market doctor von TitaniumBackup rüber laufen lassen, ohne Erfolg!

Habt ihr noch ne Idee wie ich die links wieder herstellen kann?
Das hatte ich zur Version 1.8f (also von d zu f).Bei mir lag es an einer älteren Version vom TitaniumBackup.

Hm... ich hab Version 3.6.8! Er scannt zwar alle apps, stellt aber keinen link wiederher...

Bei mir wurde im Market unter Meine Apps nichts mehr Angezeigt nachdem ich auf 1.8h geflasht habe "Restore mit Titanium Backup"

Hab dann unter Anwendungen>> Anwendungen verwalten>> Alle Anwendungen >> Market...Daten löschen durchgeführt.
Dann Startet der Market Jungfräulich aber alle Downloads wurden wieder aufgeführt.

Sonst habe ich nix zu Nörgel an der 1.8h :)

• Danke
Reaktionen: eric.a.bardu
Pox schrieb:
Bei mir wurde im Market unter Meine Apps nichts mehr Angezeigt nachdem ich auf 1.8h geflasht habe "Restore mit Titanium Backup"

Hab dann unter Anwendungen>> Anwendungen verwalten>> Alle Anwendungen >> Market...Daten löschen durchgeführt.
Dann Startet der Market Jungfräulich aber alle Downloads wurden wieder aufgeführt.

Das ist mir ab und zu schon bei allen möglichen ROMs passiert.
Der von Dir bereits erwähnte Lösungsweg hat aber immer wieder das Problem innerhalb von ner Minute erledigt :).

@GPS

Wird bei euch nach einem Neustart des Handys eigentlich auch immer kurz das GPS in der Taskleiste aktiviert? Falls nicht muss ich da mal schauen welches Programm das bei mir verbrochen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts im Market ist, eine beliebige app runterladen und alle anderen apps sind wieder da!

Also mein GPS bleibt Aus...

Jetzt Suche ich nur noch eine Möglichkeit die Bootanimation zu ändern...und etwas in Richtung Espresso Mod der mir immer gut gefallen hat unter LeeDroid aber den bekommt man ja im InsertCoin nicht ans laufen oder?

Edit:
Habe es hiermit DHD-PowerControl-1.72.405.3 Probiert aber dann hänge ich im Bootloop :(
Hat sich erledigt läuft nun doch...einfach Akku gezogen und nochmal hochfahren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine app die mir anzeigt was beim start geladen wird und welche funktionen welche app dabei genau aufruft?

Hey Leuts,

ein Update...
Und zwar gibt es jetzt zwei versionen, einmal die uns übliche DHD version und nun auch die Desire Z version mit größeren Schriftarten.

Index of /Desire_Z_Base/InsertCoinZ

was soll eigentlich neuer bootanimation darstellen?

android31 schrieb:

Namen des Roms angeschaut? Und findest nen Zusammenhang? :lol:

android31 schrieb:

Du meinst die von der 1.8h?

InsertCoin sagt alles ;) der wirft Münzen ein *g

kann ich einfach die bootanimation.zip über den root explorer löschen? dann dürfte doch nur der android schriftzug kommen beim booten oder mache ich mir das zu einfach?

Edit:
Erledigt :) nun habe ich nur noch den Android Schriftzug beim Start.

Zuletzt bearbeitet:
dj-darkside schrieb:
Hey Leuts,

ein Update...
Und zwar gibt es jetzt zwei versionen, einmal die uns übliche DHD version und nun auch die Desire Z version mit größeren Schriftarten.

Index of /Desire_Z_Base/InsertCoinZ

Hoffe das er nicht zuviele mit mods und mehreren VErsionen macht da bleibt meistens eine auf der strecke

Ist ja nix anders nur die größeren Schriftarten ;)

Aber egal ich benutze eh die DHD version also von daher :D

Ich auch :)

Luke schrieb:

Danke schau ich mir mal an.

@Version 1.8h:
Mit dieser war ich gestern noch mal eine Runde leicht unglücklich. Nach einem normalen Neustart startete mein Desire nach der PIN Eingabe wieder direkt neu und danach startete der Opera Mobile Browser nicht mehr. Kam der Bootscreen und danach ging er direkt zu. Auch nach dem löschen von Cache und Co.

Und alle meine Ordner im App Organizer waren weg. Das hätte viel Arbeit bedeutet, aber man hat ja ein Titanium Backup :).

Trotzdem weckt das nicht gerade Vertrauen in das ROM. Vielleicht lag es ja an dem Kernel und mit der neuen Version sind die Probleme weg, werde sie mir mal anschauen.

BTW: Was hat es denn mit der 4in1reboot Menü auf sich?

Edit: Welche neue Version meint ihr denn? Ich sehe weiterhin nur die 1.8h bzw. eine 1.8h "repack", was aber auch die gleiche Version sein sollte.

Hi, ich hab mir jetzt auch mal das Insert coin gezogen,
ich habe jedoch das Problem, dass die Mail widget/app von HTC immer abstürzt.

Mit der GMX App funktioniert es.
Ich hatte vorher Leedroid drauf, hab einen full wipe gemacht
und danach das Titanium backup durchgeführt.

Die Firmware läuft super, manchmal hakt sie aber etwas (ext4 Partition mit 512 MB am Ende erstellt). Ist das normal?
Ich habe mir ein htc-sense-Konto erstellt, komme aber nicht vom Handy auf den htc hub. Klappt das bei Euch?

Was ist denn nun aus dem mysteriösen Update geworden ;)?