[ROM] InsertCoin HD Port - 720p REC|STABLE|FAST

• 2.556 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo hätte gern gewusst welche apps ich gefahrenlos raus nehmen kann, die apps die auf der xda thread 2 sind jetzt mal ausgeschlossen, die hab ich mit erfolg schon entfernt.
dank im vorfeld!

mfg curf

also noch eine frage, weiß jemand wie man diese !/? taste statt der sprachtaste an der Telefontastatur einstellen kann ? weil ich schreibe viel sms und da ist diese taste sehr hilfreich.

mfg. masterfips

vogelmann schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich eine gnadenlos veraltete version des clockwork recovery habe, nämlich 2.5.0.1.
Kann ich damit das rom hier flashen?

Ich hatte die letzten monat auch noch drauf, macht aber nur probleme!
Schau lieber das du AmonRA 2.0.1 oder Clockwork 3.0.0.5 drauf machst um auf der sicheren seite zu sein!

Helle85 schrieb:
Ich hatte die letzten monat auch noch drauf, macht aber nur probleme!
Schau lieber das du AmonRA 2.0.1 oder Clockwork 3.0.0.5 drauf machst um auf der sicheren seite zu sein!

also bei dieser ROM hab ichs zuerst mit Clockwork probiert, hat nicht geklappt und dann mit AmonRa und ich bin davon einfach nur begeistert. also ich würde AmonRa empfehlen

mfg. Masterfips

Ich würde AmonRA auch immer nur empfehlen. Alleine schon wegen dem Partitionieren usw. Hatte mit AmonRA nie Probleme mit Clockwork aber schon :D

Gut, dann ist das beschlossene Sache. Die unrevoked Treiber hab ich eh noch aufm Rechner. Mal gucken ob das flashen auchn zweites Mal gutgeht ;)

sch... erst hat alles gut geklappt dann hab ich versucht die power taskleiste oder wie das heist drüber zu bügeln und nu hänge ich im bootloop bei der 1.8 f hat es ohne probleme gefunzt. gibt es für die version eine neue powerbar ? mit kitchen komme ich nicht klar da mein englisch nicht so gut ist

muss man irgendwas auswählen dass die apps in der ext partition gespeichert werden oder geschieht das automatisch ?

mfg. masterfips

ups hat doch noch geklappt hat aber bestimmt 25 min geklappt. also habt gedult ;-) nicht alles was dauert ist ein loop :)

masterfips schrieb:
muss man irgendwas auswählen dass die apps in der ext partition gespeichert werden oder geschieht das automatisch ?

mfg. masterfips

Sollte eigentlich automatisch funktionieren.

armerjeck schrieb:
sch... erst hat alles gut geklappt dann hab ich versucht die power taskleiste oder wie das heist drüber zu bügeln und nu hänge ich im bootloop bei der 1.8 f hat es ohne probleme gefunzt. gibt es für die version eine neue powerbar ? mit kitchen komme ich nicht klar da mein englisch nicht so gut ist

bei mir funktioniert der PowerControl (DHD-PowerControl-1.72.405.3.zip) wunderbar.. keine Probleme bis jetzt damit gehabt..

also seitdem ich amonra drauf habe bin ich auch total zufrieden.. bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

Habe gerade noch ein Theme (MaxDroid) bei den XDA jungs gefunden welches bei mir sehr gut läuft und auch noch schick aussieht.
Hier der original thread
und hier der angepasste downloadlink für InsertCoin (Ziel speichern unter)

Zuletzt bearbeitet:
So um auch mal noch eine Rückmeldung nach ein paar Stunden Test zu geben, bisher läuft die 1.8h einwandfrei. Stabil und tut allgemein das was sie soll :).

Und sie läuft definitv schneller :D

Bei mir läuft nach der 1.8f leider immer noch keine andere Version, habe mich mal ein wenig durchgelesen kann es sein das ich erst meinen HBOOT Flashen muß? learning by doing hilft mir nur bedingt, und hier bin ich mir mehr als unsicher ob ich das machen muß, da frage ich lieber mal bei Euch nach ;)

Habe dann bei Alpha Rev auf der Seite nachgesehen welchen davon müßte ich denn dann nehmen ? und kann man das wieder Rückgängig machen?

Pox schrieb:
Bei mir läuft nach der 1.8f leider immer noch keine andere Version, habe mich mal ein wenig durchgelesen kann es sein das ich erst meinen HBOOT Flashen muß? learning by doing hilft mir nur bedingt, und hier bin ich mir mehr als unsicher ob ich das machen muß, da frage ich lieber mal bei Euch nach ;)

Habe dann bei Alpha Rev auf der Seite nachgesehen welchen davon müßte ich denn dann nehmen ? und kann man das wieder Rückgängig machen?

Nein, musst Du nicht. Das muss mit dem 0.93 laufen. Tut es bei mir ja auch.
Der Fehler liegt irgendwo anders. Schreib mal nochmal genau und strukturiert was Du bereits gemacht hast und mit welchem Ergebnis.

Also habe im Recovery zuerst auf Partition sdcard >>Partition sdcard gemacht
0 Swap und 1GB ext
Dann ext2 to ext3 (auch schon mit ext4 versucht)
Und dann die zip geflasht.
So habe ich auch schon die 1.8f draufgemacht und klappt wunderbar…
Habe es auch schon ohne Wipe und alles versucht einfach über die 1.8f drüber aber es kommt immer nur der Joker und dann ist schluß auch wenn ich es 20min laufen lasse und Warte.

Ich tippe das Dein Desire den Kernel nicht mag, aber damit habe ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt. Das Problem wird auch bei den XDA`s angesprochen

*g dann mag ich meinen Kernel auch nicht...ne aber schonmal Danke, werde einfach mal dran bleiben, vllt tut sich ja dann noch was wenn die das auch schon da ansprechen.

Gibt es für das ROM evntl. einen funktionierente Version von der Gingerbread Tastatur?

mfg

Zuletzt bearbeitet: